Hi Leute
Der Gerüchteküche nach sollte ja das iPhone ende Februar endlich auch bei uns erhältlich sein. Ich habe aber schon lange weder was gehört noch gesehen. Hat da jemand vielleicht aktuelle Infos??
Gr
Hi Leute
Der Gerüchteküche nach sollte ja das iPhone ende Februar endlich auch bei uns erhältlich sein. Ich habe aber schon lange weder was gehört noch gesehen. Hat da jemand vielleicht aktuelle Infos??
Gr
Wenn du immer wieder einen neune Thread mit dem gleichen Namen eröffnest gehts schneller. Bestimmt.
who knows, vielleicht ja schon!!!!! lieber mal ne antwort statt nen dummen spruch posten, thx
ich würd mal sagen, es reicht, wenn du täglich mal auf macnews.de oder so vorbei schaust. aktuellere infos wird dir keiner geben
1. Das Gerät ist eh Schrott
2. Das Gerät bekommst Du ja jetzt schon an vielen Orten unlocked und warscheinlich nicht wirklich teurer als es im Laden zu haben sein wird.
schrott? ich hab nach meinem qtek9090 und htc TyTn endlich wiedermal ein ordentlich stabiles und schnelles gerät gefunden, das zudem noch gehyped wird :).
Ob Schrott oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn ich aber an die Werbungen denke, wo einer da nur im Internet am surfen ist, aktuellste Aktienkurse abliest etc, muss ich sagen: Das ruiniert dich doch in der Schweiz. Was kostet 1MB-Daten? 10 CHF oder so? Naja, werde es mir sicherlich mal ansehen, aber ich bin einfach kein Apple-Fan. Apple wäre wahrscheinlich wenn sie grösser als MS wären noch krasser in der Monopol-Stellung als MS. Wenn ich an Ipod, bzw. dort den I-Tunes-Store denke, überkommt mich der nackte Graus.
OK, ob Schrott oder nicht ist Geschmacksache.
Das mit den Daten ist halb so schlimm. Mit meinem HTC Touch Cruise hab ich die 50MB Datenoption der Swisscom gebucht, kostet 10.--/Monat.
Ich synchronisiere meine Mails, Kalender, Kontakte und ToDos, aktualisiere Software und lade das Wetter herunter... ich habs noch nie Geschaft, die 50MB aufzubrauchen.
http://www.heute-online.ch/new…phone-am-29-februar-84470
Sicher ist also noch nix....irgendwann kommts dann halt, wenn auch überteuert
Suechet mau im Google nach iPhone 2.0. Faus das chunt, würdi jetz sicher kes normals me choufe.
natürlich nicht, aber es hoffen ja auch alle darauf, dass das iPhone 2.0 zusammen mit dem Start in der Schweiz auf den Markt kommt...
ZitatOriginal von melloman
natürlich nicht, aber es hoffen ja auch alle darauf, dass das iPhone 2.0 zusammen mit dem Start in der Schweiz auf den Markt kommt...
Jep, nimmt mich schon noch wunder, ob das am Freitag wirklich schon der Fall ist. Kaufen werde ich vorerst trotzdem keins, da bin ich mit meinem glücklicher.
ich werds mir wohl holen, sobald das 2.0 da ist...
bestell es aus den USA. Der Preis hierzulande wird so oder so überrissen sein...
Naja, ich hab mir jetzt mal den iPod Touch bestellt, damit kommt wenigstens etwas iPhone feeling auf
Das iPhone hol ich mir dann wenn ich eh wieder n neues Handy günstiger haben kann, was Ende Jahr der Fall sein wird (In der Annahme das Swisscom das iPhone anbieten wird).
Es könnte noch ne Weile dauern bis es in die Schweiz kommt denn mit der neuen Firmware 1.1.4 wurden erst Irland und Österreich integriert Firmware 1.1.4 Irland und Österreich
jap, habs auch gerade in der billanz gelesen, vielleicht frühsommer, wenn apple aber die markteinführung mit dem neuen modell macht, gehts wohl bis in den herbst
ZitatApple ist nicht mit T-Mobile verheiratet
Wer heute Morgen im Büro als erstes auf macnews.de gesurft ist, dem mag es wie der Redaktion ergangen sein: Beim ersten Blick auf die Seite sahen wir, dass die Apple-Aktie in Frankfurt heute bereits um über fünf Prozent gestiegen ist - und fragten nach dem Grund. Der ist in den Ausführungen von Tim Cook zu finden, Apples COO hat sich gestern den Fragen von Journalisten und Analysten gestellt und einige Zukunftspläne offengelegt. Man sei mit dem derzeitigen Geschäftsmodell "nicht verheiratet" und müsse das iPhone auf Dauer nicht ausschließlich über ausgewählte Netzbetreiber verkaufen. Bislang allerdings habe das aus geschäftlichen Gründen durchaus einen Sinn gehabt: Etwa hätte man in den USA ein Modell für das GSM- und ein anderes für das CDMA-Netz anbieten müssen, hätte man alle Netzbetreiber gleich behandeln wollen. Im Moment wird in den USA zudem über ein neues Gesetz diskutiert, das eine Exklusiv-Bindung des iPhones an einen einzelnen Provider wie AT&T nicht mehr erlauben würde, fügt Engadget hinzu. Zum für den 6. März angekündigten SDK sagte Cook, Grenzen seien den Entwicklern bald nur noch durch ihren eigenen Einfallsreichtum gesetzt.
kacke..!!! schlussendlich wartet man da einfach ne halbe ewigkeit!!!! wenn ichs von den US und A bestellen würde, macht das sinn??? könnte ich alle features nutzen??? und updaten usw??
gr
Das iPhone in der Schweiz kommt ende Jahr. Mein Vater geht nächstre Woche in die USA und holt sich dann ein paar wie er sagt.