Da bisher noch kein Thread dazu offen ist:
NetGame Convention I/2008
11. - 13. April 2008
200 Teilnehmer
Bärensaal, Worb/BE
Registrierung startet am 16. März um 21:00 Uhr
Ich werde da sein, wer noch?
Da bisher noch kein Thread dazu offen ist:
NetGame Convention I/2008
11. - 13. April 2008
200 Teilnehmer
Bärensaal, Worb/BE
Registrierung startet am 16. März um 21:00 Uhr
Ich werde da sein, wer noch?
NEEEEEEEEEI dir siechä man ... müesster das während mirä IPA machä 1 Wuchä speter wär n1 gsi
WK Büre
Olé!
Datum iitreit, Weekend reserviert und Freitag iigä!
Netgaaaaaaame!
jaaaaaaa endlich wieder ne netgame hab mich schon angemeldet ... innerlich... xD
Will also be there...
Zur Erinnerung: heute Abend sollte die Anmeldung online gehen
ZitatOriginal von Besi
WK Büre
+++ saanen
*push* los Leute ... anmelden und kommen
hmm mal gucken ob es noch platz hat
Wie gsehts mit tweaker ecke us??? Wider privilegie gägenöber de normalos???
Vonbond: Platz hats noch viel
SpideR: wenns nen Grill hat, wären Spiessli kein Problem
HUBI: Tobi_Wan und ich werden nen Ecken machen. Privilegien wirds wohl keine geben. sollte an dieser LAN nicht nötig sein, da eh Gbit-LAN ist.
ich rede bei Gelegenheit mal mit RAYDEN.
@all: will jmnd. am BF2 Turnier mitspielen? Will man wieder n bisserl andere bashen
edit: 40km Luftlinie und 121km Strassenweg :/
und wenn ich die kurze Route nehme (72km) geht's dafür fast 2h...
dazu müsste ich noch das Auto holen gehen (nochma 40km) und zurück bringen.. is mir glaub n bisserl zu viel...
und SBB is mit meiner riesenkiste nix... dann werd ich halt weiterhin im internet die Kiddies bashen müssen
ZitatOriginal von HUBIONE
Wie gsehts mit tweaker ecke us??? Wider privilegie gägenöber de normalos???
Ich hab wohl den Teil der Evolution verpasst wo sich die Tweakers in irgendetwas besserres hätten entwickeln sollen als wir anderen "normalos".
ZitatOriginal von Poly
Ich hab wohl den Teil der Evolution verpasst wo sich die Tweakers in irgendetwas besserres hätten entwickeln sollen als wir anderen "normalos".
Ja, du hast den Teil verpasst, wo Snipa versucht hat die Welt.... äh LAN-Herrschaft an sich zu reissen. Seither gibts überall Tweaker-Ecken
Den Tweaker Ecken erkennt man daran, dass das Durchschnittsalter erheblich höher ist als dasjenige vom Rest der LAN
Und Das garantiert irgendwo Snipa sitzt, mit ner Grillzange in der Hand^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLJ
@all: will jmnd. am BF2 Turnier mitspielen? Will man wieder n bisserl andere bashen
edit: 40km Luftlinie und 121km Strassenweg :/
und wenn ich die kurze Route nehme (72km) geht's dafür fast 2h...
dazu müsste ich noch das Auto holen gehen (nochma 40km) und zurück bringen.. is mir glaub n bisserl zu viel...
und SBB is mit meiner riesenkiste nix... dann werd ich halt weiterhin im internet die Kiddies bashen müssen
Ich komm dich holen, Hubi One und ich kommen auch.
Das einzige Problem ist dabei, das ich meine Mutter am Samstag Morgen nach Zürich Flughafen fahren darf.
Nebikon - Sursee - Worb - Nebikon - Zürich Flughafen - Worb - Sursee - Nebikon = ca. 515 km an einem Weekend = 3/4 einer Bleifrei 95 tankfüllung = ca.80 Fr
Ich hätte bock an einem BF2 Turnier teilzunehmen.
so ... ne weiter 1TB-HD zum einbauen ist eingetroffen. sollte also nächste Woche bereit sein
ZitatOriginal von Poly
Poly, nimm das bloss nicht ernst. HUBI, Dj usw kennen das von der t2w, wo es paar Tweaker bei den Admins hat. aber sonst haben sie noch nicht soviele LANs von innen gesehen wie wir 2
ZitatOriginal von tornado
Ja, du hast den Teil verpasst, wo Snipa versucht hat die Welt.... äh LAN-Herrschaft an sich zu reissen. Seither gibts überall Tweaker-Ecken
genau ... LAN-Domination ist nur ein Zwischenschritt. danach kommt:
Ich freu mich schon auf die LAN, obwohl ich wohl nur den 22" dabei haben werde, der 30" steht sicher zuhause