Geforce3 Ti500 Deluxe

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    Was haltet ihr von der Geforce3 Ti500 Deluxe
    soll sogar noch besser sein als Geforce4 Ti4200!
    Steht jedenfals in einigen Heften :]


    Also zuerstmal musst du sagen von was genau du redest, GF3 Ti500 Deluxe, das ist wohl eine Asus, und GeForce 4 Ti4200 kann irgendeine Karte sein.


    Dann zu der Frage: Was heisst besser?Leistungsmässig sicher nicht, ausstatungsmässig kann in einigen Belangen sicher sein, aber an eine Ti4200 wie meine V8420 Deluxe kommt sie sicher ned heran.


    Ich tippe mal auf Computerbild oder PC-Welt, oder wo hast du das gelesen? :D

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    Was haltet ihr von der Geforce3 Ti500 Deluxe
    soll sogar noch besser sein als Geforce4 Ti4200!
    Steht jedenfals in einigen Heften :]


    Jetzt ist die Frage was du unter gut verstehst!!


    für Games
    für Office
    für CAD
    für Multimonitoring
    für Multimedia (ViVo, Tuner)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von miLkö
    hmm kA aber gg eine GF4 ti 4200 deluxe hat die keine chancen! ich habe eine... und sie lauft auf 310/650mhz.. :D


    Meine Läuft ohne V-Mod auf 305/690, mit auf ~325/690... :mua

  • Zitat

    für Multimedia (ViVo, Tuner)


    was ist eigentlich vivio gut für? :D


    PS: achjo, wie kann ih ein zitat rein tun wo steht: original von: und dann das zitat :)) ``???? ?(

  • Zitat

    Original von shortS


    was ist eigentlich vivio gut für? :D


    PS: achjo, wie kann ih ein zitat rein tun wo steht: original von: und dann das zitat :)) ``???? ?(


    VIVO -> VideoIN VideoOUT (Y/C oder FBAS Signal)


    einfach auf Zitat beim betreffenden Beitrag drücken, unwichtige sachen kann man dann immer noch rauslöschen!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von shortS


    was ist eigentlich vivio gut für? :D


    PS: achjo, wie kann ih ein zitat rein tun wo steht: original von: und dann das zitat :)) ``???? ?(


    Einfach oben auf "Zitat" drücken. :D


    ViVo, keine Ahnung, aber ich hab hier bei meiner Karte 4 so komische Anschlüsse, die wie S-Video aussehen, ein Paar mt sonem Symbol: " -> " und ein paar mit soeinem: " <- " , das ist dann wohl ViVo :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    jepp :D


    Und, sieht man den Unterschied zwischen 120 und 100 fps ?( :D:P;D - glaube kaum, also wieso übertakten und Schäden riskieren obwohls gar nichts bringt ?(.

  • NaJa, übertakten um eine höhere Taktrate beim Spielen zu erzwingen dürfte sich auch nicht lohnen, da, wie du schon gesagt hast, das Risiko steigt.Meine ist jetzt auch unübertaktet ,aber für nen 3D-Mark oder so schraubt man dann natürlich an den Taktfrequenzen :))

  • Öhm, komische Politik. Also ich game sicher so weits geht übertaktet. Im Moment so mit 445/710 und 3400 Mhz CPU, das geht dann schon anders ab als bei Standardtakt ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja logisch, sonst bringts ja nichts :§$%
    ich habe bei meiner alten ti200 für die eingestellten Werte auch ein Bios geflasht!
    Hab ich zwar auch gemacht, weil die SChieberegler im Treiber bei 220/500 anstanden, und noch viel mehr möglich war!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Öhm, komische Politik. Also ich game sicher so weits geht übertaktet. Im Moment so mit 445/710 und 3400 Mhz CPU, das geht dann schon anders ab als bei Standardtakt ?(


    Solange die Framerate nicht dauerhaft unter 60 fällt (und das tut sie bei 1280x1024 highest details nunmal [dank noch ungetunten ~10500 3DMarks :D] in keinem Spiel noch nicht) sehe ich mich nicht veranlasst irgendwas rumzumachen. Bin nunmal kein Benchmark-Fetischist :D und hab auch bei weitem nicht soviel Geld in die Kiste gesteckt wie viele hier ;). Und jeder, der behauptet zwischen 60 und 120 fps einen merklichen, störenden Unterschied in der Optik bemerken zu können, dem kann nicht mehr geholfen werden :dösen .

  • Zitat

    Original von localip_member
    Ja logisch, sonst bringts ja nichts :§$%
    ich habe bei meiner alten ti200 für die eingestellten Werte auch ein Bios geflasht!
    Hab ich zwar auch gemacht, weil die SChieberegler im Treiber bei 220/500 anstanden, und noch viel mehr möglich war!


    die stehen nur bei den coolbits an - da braucht's kein BIOS-Update, nur den Rivatuner oder PowerStrip ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Gordian
    Solange die Framerate nicht dauerhaft unter 60 fällt (und das tut sie bei 1280x1024 highest details nunmal [dank noch ungetunten ~10500 3DMarks :D] in keinem Spiel noch nicht) sehe ich mich nicht veranlasst irgendwas rumzumachen. Bin nunmal kein Benchmark-Fetischist :D und hab auch bei weitem nicht soviel Geld in die Kiste gesteckt wie viele hier ;). Und jeder, der behauptet zwischen 60 und 120 fps einen merklichen, störenden Unterschied in der Optik bemerken zu können, dem kann nicht mehr geholfen werden :dösen .


    Tja in dem Fall kann mir nicht mehr geholfen werden ;)


    Ich hab bei nolf2 mal vsync eingeschaltet gehabt und mich gefragt warums nicht flüssig ist. 85Hz = 85fps. Als ich es dann ausgeschaltet hab und schätzungsweise 100-200 fps wars dann was GANZ anderes. Also ich behaupte, dass jeder den Unterschied zwischen 60 fps, 100fps, 200 fps und 500 fps merkt. JEDER.


    Ich übertakte meine Maschine wie die Sau, wär ich voooooooll doof wenn ich nicht auch so gamen würde? Ich glaube eher dann könnte mir nicht mehr geholfen werden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC