• Ich hab auch for meinen PC zu Stylen 8o ja ja das ist halt einfach geil ich habe vor ein seitenfenster zu machen weiss aber nicht wie ich es in meine Seiten wan des gehäuses bringen soll habt ihr mir vieleicht ein paar ideen ?

  • ja das wäre ne möglichkeit aber in meine Gehäuse hat es in der mitte eine solche Metall Verstrebung es könnte dann sein das die im weg ist und ich möchte eigentlich ein eigen Design Fenster und nicht ein Rechteck also am liebsten das Bio-Hazard Zeichen!

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    Ja hab ich mir auch schon überlegt hat zum Glück auch ein Kolege von mir kann ich mit nem Dremel dieses Zeichen (siehe bild unten) aus schneiden ?


    ?(


    FETTER tower! 8o


    va die verschiedenen blautöne gefallen mir. wie ist das gemacht? mit einer folie? ?(

  • das Bild hab ich beim rum Surfen gefunden sollte eigentlich nur als Beispiel für das Zeichen dienen!
    ich glaube er hats reingeschniten und ihnen eine Neon beleuchtung und rund um den ausschnit hat er Neon-Strings montiert

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    das Bild hab ich beim rum Surfen gefunden sollte eigentlich nur als Beispiel für das Zeichen dienen!
    ich glaube er hats reingeschniten und ihnen eine Neon beleuchtung und rund um den ausschnit hat er Neon-Strings montiert


    jo könnte gut sein ;)

  • wie ist das jetzt mit diesem Zeichen schafft man das mit einem Dremel oder nicht??? ?(


    das hätte ich auch noch gärne als nich leitende Kühlflüsigkeit in meinem Tower


  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    wie ist das jetzt mit diesem Zeichen schafft man das mit einem Dremel oder nicht??? ?(


    Ja sollte eigendlich schon gehen...theoretisch! 8)
    Ist aber verdammt schwer! Solltest du wohl einiges an Dremel-Erfahrung mitbringen.


    Stichsäge wär wohl besser...oder laser 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Genau her mit den Preisen. Ich hol mir am Donnerstag auch etwas von dem 2mm Blech für mein CS601 Modding Projekt.


    //Edit


    In letzter Zeit schreibe ich immer auf anstatt auch... :wand

  • @karill


    Ja, geht mit Dremel bzw. Dremel und verschiedenen anderen Metallbearbeitungstools. Was mal sicher ist, es geht nicht gerade schnell - ich hab mal einen Kopf und ne Figur aus Alu bzw. Stahl geschnitten - bei beiden hab ich so gegen 5 Stunden gebraucht mit schneiden, schleifen, entgraten usw.


    Falls es Dir zuviel Arbeit ist, kannst Du ja auch mal bei den Modshops nachfragen, p't und pc4all bieten mittlerweile verschiedene Modding-Services an.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    @karill


    Ja, geht mit Dremel bzw. Dremel und verschiedenen anderen Metallbearbeitungstools. Was mal sicher ist, es geht nicht gerade schnell - ich hab mal einen Kopf und ne Figur aus Alu bzw. Stahl geschnitten - bei beiden hab ich so gegen 5 Stunden gebraucht mit schneiden, schleifen, entgraten usw.


    Falls es Dir zuviel Arbeit ist, kannst Du ja auch mal bei den Modshops nachfragen, p't und pc4all bieten mittlerweile verschiedene Modding-Services an.


    Tip:Ich würd mal die Fingerabdrücke wegputzen, machen sich nicht so gut.

  • also das sieht jetz aber ganz und gar nicht nach plexi mit beleuchtung aus ich denke das ist einfach eine rote platte aber vielleicht irre ich auch :angryfire

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von benjhäna
    also das sieht jetz aber ganz und gar nicht nach plexi mit beleuchtung aus ich denke das ist einfach eine rote platte aber vielleicht irre ich auch :angryfire


    mhm, seems so...