@sigh:
Heb d'schnurre,, sus holi mina Kolegg! Was laberisch do, isch dia 2tbescht Karta, isch voll dia trürigscht Karta, woni je gha han, isch jo mini MX 420 mit SDRAM no besser gsi. roflmao
@sigh:
Heb d'schnurre,, sus holi mina Kolegg! Was laberisch do, isch dia 2tbescht Karta, isch voll dia trürigscht Karta, woni je gha han, isch jo mini MX 420 mit SDRAM no besser gsi. roflmao
1) Sighfreak, so wie du dich benimmst stösst du nur noch mehr auf Widerstand. Meinst du dadurch steigt das Kaufinteresse?
2) Du versuchst deinen Preis rechtzufertigen, indem du sagst in diesem und jenen Shop kostet die Karte noch so und so viel. Meinst du das interessiert einen Käufer, wenn die Karte woanders viel billiger zu haben ist.
3) Mit deiner Verkaufsstrategie bist du wohl im falschen Film gelandet; du denkst du könntest immer die neueste Hardware kaufen ohne dabei Minus zu machen indem du die "alte" Hardware versuchst zu verkaufen und erwartest von uns Usern, dass wir es kaufen.
Punkt und Amen
das kennen wir ja schon von ihm^^^
naja, falscher Film.....weiss ja nicht. Bis jetzt hab ich noch alles weggekriegt, und wenn der Sushi mit meinem Preis einverstanden war, könnt ihr's Oberschnurrine ja wohl auch sein.
Malay: lol, holst deinen Koleg was? da hab ich jetzt aber was zu rofeln. Du weisst weder wie ich heisse, noch wo ich wohne noch wäre dir der Weg dazu rentabel, und du weisst auch nicht ob und wie gut ich zurückschlagen kann, und sowieso.....wo sind wir denn hier? Im alten Rom? Bei den Barbaren? :rofl
Ihr Pfeiffen könnt mich jetzt sowieso mal. S'wird mir zu doof hier.
Quatscht euch ruhig noch eure weiche Birne aus dem Kopf hier und dann geht schalfen. Tut euch bestimmt gut.
OMG!!!!!!!
ZitatOriginal von Sighfreak
Quatscht euch ruhig noch eure weiche Birne aus dem Kopf hier und dann geht schalfen. Tut euch bestimmt gut.
OMG!!!!!!!
ZitatOriginal von Sighfreak
OMG!!!!!!!
Vertami its schaut mau e gang zrugg!
Du meinsch wou du heigsch d wisheit mitem löfu gfrässe oder was? Sone richtige bünzlischisser! Nei setigi weichbächler wo KEINI Kritik möge verlide chöimer nid bruche!
Nei auso du geisch z wit! Meinsch wou es tanzi aui nach dire pfife, aber do hesch di gwautig g irrt!
Mit bruche serigi würkli nid!
So its!
ja so lüt kame da wirklich nit bruche....
Och hier gehts ja wieder bunt zu und her. Wie wärs mit nem Forumsbereich "Arena" oder "Hol ich min Kolleg" oder "Ich fick dich an du fickst mich an, a-ha"
Wenns ums Geld geht, dann hört halt bei allen der Spass auf.
@sigh: Das mit dem zurückschlagen wird sicher nicht klappen, kannst Dir 100% sicher sein. : ) Für das brauche ich keinen Kolegg.
Eigentlich sind wir aber hier alles mehr oder weniger vernünftige Leute, aber dass, was Du da rausgelassen hast, grenzt ja hart an Kindergarten. Ich denke, das Beste ist, wenn Du Dich einfach verziehst, und Deinen Scheiss irgendwem anders (der auch wirklich so dämmlich ist, und das Ganze für den total überissenen Preis kauft, meine jetzt aber nicht Dich, sushi) in die Unterhosen schiebst.
Dein Benehmen ist ja wirklich voll zum kotzen, und wird wirklich nicht zu Deinem Vorteil sein. Habe mich auch auf Dein Niveau runtergelassen, ich kann einfach nicht still sein.
Wegen Deiner Addy etc., wär das ein Prob, die herauszufinden? Oder hat Du so viel Money, dass Du Dir einen IP Changer gekauft hast???
Ok, fertig, will eigentlich auch keinen Krieg anfangen mit Dir, aber musst Dich halt schon ein bisschen zügeln, sind hier in einem öffentlichen Forum, und hier walten die gleichen Regeln, wie im Real Life.
ich finde solche töne in diesem friedlichen forum echt sch...lecht fürs klima.
seufzfreak: wie wärs wenn du dein zeugs irgenwo anders den leuten andrehen würdest? hier drin findest du wohl kaum die käufer, die du dir erhoffst.
vor allem nicht mit dem argument, andere shops bieten ihre gf3 noch für 700.- an. ich hab so zeugs auch gesehen, aber im ernst würde hier (ausser im völligen dämmerzustand wie ich nach dem weinschiff (expovina)) jemand soviel dafür bieten? spätestens nach toppreise - zeiten nicht.
ich verkaufe mein zeugs auch immer auf ricardo oder im internen firmen-board. mit tweakern ist das handeln einfach anders, da geht es nicht um die maximale gewinn-marge... sondern um faire realistische preise... vor allem wenn man recht schnell geld braucht.
klar bist du eher impulsiv im reagieren, aber es gibt doch noch einige, die deinen ersten auftritt nicht vergessen haben (auch wenn du noch so ein zwäger mensch sein kannst).
mit solchen angeboten provoziert man nur und was wir hier haben ist das ergebnis....
So jetzt habe ich die Nase voll von dir!
Eine PN zu schicken ist sooo feige von dir und mich so zu erpressen in der PN das ist unterstes niveau!
Entweder gehst du, oder ich gehe! Mir egal!
Hehe cool. Kann man die PN vielleicht sehen? Würd mich ja schon noch interessieren.
Nein Aqua, Du gehst nicht! Wir brauchen Dich noch im 3DMark-team - und Sighfreak auch nicht
hee Leute - eine PN-Korresponedenz hier öffentlich ausbreiten - das würd' ich nie und nimmer machen!
im übrigen: Sighfreak hat ne Gainward Golden Sample zu verkaufen, die ist nie und nimmer mit einer MSI zu vergleichen - die Golden Samples übertakten am besten, in etwa vergleichbar mit einer ASUS Deluxe oder sogar noch besser.
der Neupreis liegt bei 515.-, d.h. inkl. Porto/NN sind's dann halt schon grad mal 540.-
ich finde 390.- auch etwas viel, aber das kann man via PN sicher noch diskutieren, und bei 350.- (inkl.) sähe es schon ganz anders aus...
NaJa, über das ursprüngliche Angebot redet wohl keiner mehr hier, und hier wird wahrscheinlich keiner behaupten, das er an dieser Karte bzw. einem Geschäft mit Sighfreak interessiert, wenn dieser in seinem zweiten Post in diesem Thread bereits rumflamt wie weiss nicht wer und sich, nunja, nicht gerade höflich benimmt.Natürlich wird hier im Forum hart mit ihm umgesprungen, aber so wie er sich jetzt wieder benommen hat kann man das den Leuten auch nicht verübeln.
AchJa, zeigt doch die PN
wäre es aber nicht sinnvoll, einfach über das Angebot weiterzudiskutieren - beim Rest: Schwamm drüber?
Jup, da muss ich Sharky recht geben Jungs. Ich glaube ihr steigert euch da ein bisschen in was rein. Klar der Sighfreak nimmt wie üblich kein Blatt vor den Mund, was ich auch nicht gutheisse. Aber ihr müsst auch sehen, wenn er was verkaufen will und jedesmal anstatt Angebote nur Beiträge von Uninteressierten vorfindet, die ihn über den Preis belehren wollen... also mir würde da irgendwann auch mal der Kragen platzen. Anstatt zu sagen "hey dein Preis ist zu hoch!" könnte man ja sagen "Ich würde sie nehmen für... ok?" So kann man eventuell schon noch was rausholen. Aber einfach mal von vornherein sagen dein Preis ist zu hoch, das kann ja nicht gut gehen. Sonst kann man ja einfach NICHTS posten weil man zu dem Preis eben nicht interessiert ist. So gehts auf jeden Fall nicht weiter, ihr könnt doch nicht jedesmal wieder die gleiche Suppe aufwärmen und den Krieg wieder heraufbeschwören. Das muss doch auch mal aufhören
In dem Fall sag ich das jetzt primär, weil ich den Preis echt nicht zu hoch finde. 390 inkl. Porto für ne Gainward TI4600 die vor kurzem noch gut das doppelte Wert war? Ist doch ne Hammerkarte also ich weiss nicht was ihr habt. Da schaut euch in Zukunft mal eure eigenen Angebote an, zum Teil seh ich hier von Leuten Preise sehr, SEHR nahe am Neupreis
ZitatOriginal von killersushi
...Das muss doch auch mal aufhören
das war zuviel
Nein ich finds eben noch lustig wie sich das immer und immer wieder wiederholt, jedesmal wieder ein deja-vu Erlebnis. Fehler in der Matrix
aber Du bist doch auch einverstanden, dass eine Gainward Golden Sample der Hammer ist