Zu wenig Stromstecker ?!

  • Zu wenig Stromstecker ?!


    Hallo mein 400W Netzteil hatt zu wenig Strom stecker für alles mit Strom zu verssorgen !
    Was kann ich machen ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Zu wenig Stromstecker ?!


    Hallo mein 400W Netzteil hatt zu wenig Strom stecker für alles mit Strom zu verssorgen !
    Was kann ich machen ?


    Weinen, Fluchen, Schreien, neues NT Kaufen.


    ODER: Lötkolben und Selfmade, oder Y-Kabel oder Komponenten rausnhemen...


    Y-Kabel kaufen ;)

  • die Y Stücke gibts sogar bei ID und im Manor
    die findest überall

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von seng
    was hast du alles in deinem pc, dass du alle anschlüsse belegst?!


    Hei, ich hab immer alle 10 (+2 Floppy) Anschlüsse meines TTGIs belegt gehabt....
    Ein paar HDs, CDROMs, ne Lüftersteuerung, ne CCFL und ein LCD, das wird bald mal knapp :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Y-Kabel kaufen ;)


    genau - ist doch kein Problem!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo die gitz ja sogar bei pc4all :)


    ich hab auch immer alle stecker belegt ... das kommtnoch ziemlich schnell vor.. .und ich hab n blacj noise...bzw. CWT ..das hatt verdasmt viele anschlüsse :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein NT hatt wie alle gewöhnlichen NT`s 4x ein 4pin Stecker !


    Gibt es nicht Kabel womit mann aus 1nem 4Pin Stecker 4 oder mehr machen kann ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • computer heller hat die teils :D
    bei megashop sah ich sie auch ma
    im manor auch :) die gibt'^s überall :)


    wenn du aber risk und fun willst: self-made *g* *hrhr*

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    nur 4? bin ich froh dass ich 7 habe hrhr :D


    4 haben doch nur NoName Teils :D
    Mein Powerman hat leider nur 6, mein altes hatte 10!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja die 7 4pin + 2 disketten dingers reichen für mich, und ansonsten hab ich ein überflüssiges Y-Kabel rumliegen das ich beim alten gebraucht habe hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair