slogan :
TWEAK ME UP
slogan :
TWEAK ME UP
"127.0.0.1 overclocked @ 177.0.0.1 with dual nic" find ich genial...
ZitatOriginal von Hammer
"127.0.0.1 overclocked @ 177.0.0.1 with dual nic" find ich genial...
Ne, dann lieber was mit Coppercable, also Kupferkabel.. hat dann wieder eher was mit Kühlung zu tun
HeHe, "My Heatsink is biger than yours" , oder: "My Fans ar Louder than yours"
Ich finde den mit den IPs ziemlich genial und der versteht jeder, der ein wenig von PC versteht.
Und was ist mit "Pelztier heute schon gefüttert?" ?
oder so ähnlich (hat da jemand im t-shirt ursprungs thread gepostet)
begreift auch nicht gleich jeder, ist auch gut so
Der IP Slogan lässt doch eher auf Netzwerk Cracks schliessen! Und wieso 127...... Normal ist er auf 133 MHz. "overclockt" würde ich zu "oced" oder "oc'd" umbennen
Wie wärs mit:
Have you seen my DEL button?
ZitatOriginal von br@insc@n
Der IP Slogan lässt doch eher auf Netzwerk Cracks schliessen! Und wieso 127...... Normal ist er auf 133 MHz. "overclockt" würde ich zu "oced" oder "oc'd" umbennen
Wieso 127? bei 127 halt auf localhost schliesst.. sonst wärs ja nid so lustig..
oder 127 @ 196
Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich noch?
Naja ich würde noch 1-2 Wochen warten. Es haben erst 38 von über 300 abgestummen. Gut, klar nimmt nicht jeder so ein Shirt.
Der Spruch mit der IP fände ich cool, wenn dies ein Netzi Board wäre. Aber hat doch mit CPU/GPU/RAM etc tweaken nichts am Hut?
ZitatOriginal von Sinclair
Der Spruch mit der IP fände ich cool, wenn dies ein Netzi Board wäre. Aber hat doch mit CPU/GPU/RAM etc tweaken nichts am Hut?
Stimmt schon, aber welche Netzwerkbetreuer würde schon an seiner IP-Adresse rumtweaken?
Abstimmung läuft noch 6 Tage.
Ich würde den IP Spruch gut finden, wenn wir mehr Richtung Netzwerk und dergleichen machen würden. Jetzt ist kein direkter Zusammenhang mit tweaken da. Da würde ich den Leaker um einiges mehr bevorzugen. Das ist zumindest für alle auch nur etwas an Performance Interessierten nachvollziehbar. Und genau darum gehts doch... sonst pipapolupi....
P.S. ich find ja die 5 User lustig, die für KEINEN Spruch gevotet haben...
wieso ist der spruch peltier schon gefüttert nicht bei der abstimmung ????????????????????????
Ich musste irgendwo mal einen Schnitt machen, sonst hätten wir ca. 15 zur Auswahl gehabt... und da würden wir NIE zu einem Ergebnis kommen.
naja ich find den aber geil jetzt können wir einfach nur zwischen dennen abstimmen die du geil findest
Jo der ist der geilste! Der muss einfach zu Auswahl stehen!
ZitatOriginal von Dave
"My Fans ar Louder than yours"
Mein Favorit