Windows 7 Beta

  • Hab nun auch gerade Windows 7 installiert, und muss sagen sieht nicht übel aus.


    Windows Vista hätte ich (vor allem wegen der Ressourcenverschwendung) teilweise am liebsten zu Tode getreten. Hatte daher auch Vista nur einen Tag auf der Kiste.


    Windows 7 hat ja auch noch einige Fehler drin, aber noch lange nicht so schwerwiegende wie Vista. Leider funktioniert Deamon Tools und MagicISO nicht, muss aber schauen obs da neue Versionen davon gibt.


    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft :)


    EDIT: Läuft vor allem sehr flüssig, obwohl ich jetzt nicht gerade neue Hardware habe in meinem Notebook: 1,6GHz Core Duo, 64MB Graka und 2GB Ram und "nur" ne 5400rpm Festplatte.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ah, gute Tipps, danke!
    Damit kann ich auch mein Problem mit den mehreren Fenstern de selben Programms umgehen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nachtrag Neuer beta Version von Windows 7 zu testen
    Link

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • kann mir jemand den link geben, wo ich die RC herunterladen kann oder erklären wo ich den link finde?
    mich verwirren die bezeichnungen MSDNA, MSNA, MSDN, MSN, MSDNAA etc. -- dümmere Kürzel hätte sich MS echt nicht mehr ausdenken könne, die sehe praktisch alle gleich aus, wie zum geier soll ich mir da merken können was was ist... *smile*


    heute ist ja der 30. April


    :o)


    EDIT: über MSDNAA (copy&paste) habe ich x86 Version gefunden und sauge sie einmal, ich würde die 64bit version jedoch bevorzugen.


    wie werden die versionen geupdated? wie vista/xp oder muss ich bei jedem neuem release alles von 0 installieren?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ehm.. Windows 7 RC1 gibts doch erst ab dem 5. Mai? Sonst nen link? :P hab auf die schnelle nichts gefunden


    MSDN(AA) ist glaub für firmen (msdn) und schulen (msdnaa). dadurch haben sie (früher) zugriff auf irgendwelche betas und eigtl. so ziemlich jedes microsoft programm.
    msdnaa ist für schulen, damit sie auch MS-software verteilen können (studentenversionen und so).


    so hab ich es mal mitbekommen, hoffe die informationen stimmen etwa.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • öh? ist die 7100er die neue version?


    Hab ich schon vor 2-3 Tagen geladen :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • achso. öffentlich kommt sie also erst am 5. mai ;)
    jop, 7100 ist RC1

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ich habe noch die 7000er version.


    kann mir jemand verraten wie ich zum "zurück auf desktop" button komme, welcher bei vista/xp jeweils in der symbolliste zu finden war?
    ich verwende den button ziemlich oft und jetzt ist es wahnsinnig umständlich das dieser button fehlt.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Bin gerade bei der Freundin aber ich glaube der ist ganz rechts an der Taskliste?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmmm... ich glaube ich habe mich in windows 7 verliebt.
    danke für die Tips (links) und für den Show Desktop button. :]


    noch eine frage, wie kann ich den "show desktop" button nach LINKS verschieben?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • abm 5. mai kann man wohl das downloaden.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Da weiss doch jemand sicher mehr? :D
    Bitte per PN falls ja... :)


    Hab die x64 Version...


    €: Das Win 7 macht bis jetzt richtig spass...
    Läuft auch alles, sogar Deamon Tools und solche Dinge... :)

  • was benutzt ihr unter W7 (x64) für ne (gratis) Antiviren Software?


    Habt ihr ne Empfehlung?


    thx

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Update von Build 7000 auf aktuellste Version (Build 7100).


    muss ich windows7 komplett neu installieren oder kann ich irgendwie ein gescheites und einwandfrei funktionierendes update von 7000 auf 7100 (aktuellste version) durchführen?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • ich glaube gelesen zu haben, dass das eigentlich gut funktionieren soll.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature