Windows 7 Beta

  • Nur wenn es die gleiche Sprache ist...


    Kann mir jemand das Deutsche Sprachpaket für 7100 anbieten?
    Hab hier leider English installiert.
    Müsste x64 haben...

  • 09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • einwenig googlen hilft meistens:
    am besten du suchst dir den link selber aus diesem thread heraus aus:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=579937

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Grundsätzlich kann man in diesem Forum davon ausgehen, dass wenn wer ne Frage stellt, er schon gegoogelt hat und wohl nicht fündig geworden ist. ;)


    Die selbstgemachten Packs hatte ich genug gefunden, nur möchte ich gerne die ogrinalen von MS.
    Und das bei CB sind eben nicht solche...


    Danke drotzdem...

  • Soweit ich im unzuverlässigen Internet korrekt informiert wurde, gibt es für Build 7100 noch kein MUI, bzw. es wird nie eins geben, d.h. es gibt kein offizielles Sprachpaket von Microsoft.


    Somit musst du wohl auf selbstgebastelte Deutsche Versionen zugreifen oder dich mit der englischen Version abfinden (was nicht wirklich schlimm ist).


    edit:


    Versuchs mal hiermit...
    Ist ein Link von offiziellen Microsoft Help Forum:


    MUI Installations-Hilfe


    Es hat noch einen falschen/fehlerhaften Link in der Anleitung:
    connect.microsoft.com

  • Mein Computer in der Firma hat nun Windows 7 RC1 installiert und arbeite damit Produktiv.


    Bis jetzt haben alle Programme und Datenbankprogramme funktioniert (bei den Datenbankprogramme musste meist die neuste Version installiert werden).
    Bei den, ich sag mal "normale" Programme funktionierten sie meistens mit einer älteren Version (vor 2007) oder bei der 2. installation mit dem Kompatibilitätsmodus.


    Windows XP Modus funktioniert auch gut und die Programme, die man darauf installiert, funktionieren ohne Probleme ;)
    Installation von dem Windows XP Modus ging etwa 20min (pw+sicherheitsupdate einstellen -> warten).



    Das wäre mal mein Erfahrungsbericht :)
    Bei Fragen könnt ihr euch melden.



    Werde wohl noch Win7@home installieren und dort mal die Games (vielleicht sogar unter WinXP Modus) testen. Besonders diese alten DOS/Win95 games.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Der vergleich hinkt einwenig zwischen Windows ME und Vista, finde ich.
    Schliesslich war Windows ME instabil, stürzte dauernd ab, war massiv langsamer als Windows 98SE und sehr viele Treiber/Programme funktionierten gar nicht (das Problem hat Vista auch).


    Windows ME wurde eingestampft sprich XP wurde nicht auf ME Code aufgebaut. Dagegen wird Windows 7 auf dem Vista Code aufbauen und diesen verbessern.
    Vista hätte sollen mit sehr vielen mehr Features rauskommen sollen, aber weil sich ständig der Release Termin nachhinten verschobe, wurde es eine unfertige Frühgeburt.
    Ich finde Vista bediener Technisch besser als XP, dafür aber Netzwerk und Treiber technisch schlechter als XP.


    :o)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ab heute ist die RTM version für MSDN nutzer verfügbar! :)
    gleich morgen mal installieren

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Ab heute ist die RTM version für MSDN nutzer verfügbar! :)
    gleich morgen mal installieren


    auch haben will... mit MSDNAA krieg ich die ja wohl leider nicht :'(


    bleibt's halt bei ner leaked "RTM"...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Hab gestern gelesen, dass win 7 ab heute auch über msdnaa beziehbar ist... Werd heute abend mal schauen...;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Hab gestern gelesen, dass win 7 ab heute auch über msdnaa beziehbar ist... Werd heute abend mal schauen...;)


    Link pls? Dann werde ich unserem MSNAA "freischalter" (nur Content der von nem Hochschul-Verantwortlichen freigeschalten wird ist für uns downloadbar) auf die Pelle rücken ;-)


    also ihr meint schon RTM und nicht RC? Kann mir aber schlecht vorstellen, dass RTM wirklich schon für Studis etc. (grosses Publikum) verfügbar sein soll...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ihr alle benutzt auch MSDNAA @ e-academy.com?


    (meine exakte URL: http://msdn40.e-academy.com/el…t.aspx?campus=fhzs_inform)


    ?


    Die Final wird schon Online sein - so ab 22. okt 2009... ;-)


    Wie gesagt, AFAIK muss jede SW vom Verantwortlichen der Schule (?campus=...) freigeschalten werden. Also wenns beim einen nichts hat, kanns es beim anderen trotzdem haben. Aber, dass RTM verfügbar wird bezweifle ich stark.


    Bei mir hat es nach wie vor;
    7 Beta / 7 Beta German / Ultimate RC


    und zwar alle als x86 / kein 64Bit.


    Hat wer von euch ne 64 Bit Version online? Falls ja werd ich mich mal beim IT-Support melden die sollen das freischalten *grmbl*.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    Die Final wird schon Online sein - so ab 22. okt 2010.


    Waaas wir müssen noch 1 Jahr warten? :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Korrektur: 22. Oktober 2009


    Danke @ stim0r0l für den Link


    http://www.neowin.net/news/mai…amspark-on-6th-august-nzt


    d.h. @ ELMS ab 15.08.2009.
    Bei e-academy.com handelt es sich wohl um ELMS...
    EDIT: habe es kontrolliet und es handelt sich dabei um ELMS.


    Benutzt jemand von euch einen anderen MSDNAA Zugang als über e-academy (ELMS)?


    EDIT: Habe schnell nachgeschaut und wie es aussieht benutzen wohl alle schweizerischen (Hoch)Schulen ein ELMS, d.h. wenn ihr nicht direkt der MSDNAA Subscriber sind (dafür muss man bezahlen) und es nur über die (Hoch-)Schule bezieht gibt's Win 7 Professional RTM ab 15.08.2009.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()