Nur wenn es die gleiche Sprache ist...
Kann mir jemand das Deutsche Sprachpaket für 7100 anbieten?
Hab hier leider English installiert.
Müsste x64 haben...
Nur wenn es die gleiche Sprache ist...
Kann mir jemand das Deutsche Sprachpaket für 7100 anbieten?
Hab hier leider English installiert.
Müsste x64 haben...
ich habe es hier geholt:
http://www.computerbase.de/dow…etriebssysteme/windows_7/
... ich möchte nicht das komplette Windows, sondern nur das Sprachpaket.
einwenig googlen hilft meistens:
am besten du suchst dir den link selber aus diesem thread heraus aus:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=579937
Grundsätzlich kann man in diesem Forum davon ausgehen, dass wenn wer ne Frage stellt, er schon gegoogelt hat und wohl nicht fündig geworden ist.
Die selbstgemachten Packs hatte ich genug gefunden, nur möchte ich gerne die ogrinalen von MS.
Und das bei CB sind eben nicht solche...
Danke drotzdem...
Soweit ich im unzuverlässigen Internet korrekt informiert wurde, gibt es für Build 7100 noch kein MUI, bzw. es wird nie eins geben, d.h. es gibt kein offizielles Sprachpaket von Microsoft.
Somit musst du wohl auf selbstgebastelte Deutsche Versionen zugreifen oder dich mit der englischen Version abfinden (was nicht wirklich schlimm ist).
edit:
Versuchs mal hiermit...
Ist ein Link von offiziellen Microsoft Help Forum:
Es hat noch einen falschen/fehlerhaften Link in der Anleitung:
connect.microsoft.com
Mein Computer in der Firma hat nun Windows 7 RC1 installiert und arbeite damit Produktiv.
Bis jetzt haben alle Programme und Datenbankprogramme funktioniert (bei den Datenbankprogramme musste meist die neuste Version installiert werden).
Bei den, ich sag mal "normale" Programme funktionierten sie meistens mit einer älteren Version (vor 2007) oder bei der 2. installation mit dem Kompatibilitätsmodus.
Windows XP Modus funktioniert auch gut und die Programme, die man darauf installiert, funktionieren ohne Probleme
Installation von dem Windows XP Modus ging etwa 20min (pw+sicherheitsupdate einstellen -> warten).
Das wäre mal mein Erfahrungsbericht
Bei Fragen könnt ihr euch melden.
Werde wohl noch Win7@home installieren und dort mal die Games (vielleicht sogar unter WinXP Modus) testen. Besonders diese alten DOS/Win95 games.
Habe Win7 RC1 ebenfalls produktiv auf dem Büro PC installiert.
Ich kann nur sagen dass ich hochzufrieden bin. Genau so muss ein OS sein.
Win 7 kommt diese Jahr auf den Markt. Daher will ich wiedereinmal sagen: Vista war das 2. Windows ME.
Der vergleich hinkt einwenig zwischen Windows ME und Vista, finde ich.
Schliesslich war Windows ME instabil, stürzte dauernd ab, war massiv langsamer als Windows 98SE und sehr viele Treiber/Programme funktionierten gar nicht (das Problem hat Vista auch).
Windows ME wurde eingestampft sprich XP wurde nicht auf ME Code aufgebaut. Dagegen wird Windows 7 auf dem Vista Code aufbauen und diesen verbessern.
Vista hätte sollen mit sehr vielen mehr Features rauskommen sollen, aber weil sich ständig der Release Termin nachhinten verschobe, wurde es eine unfertige Frühgeburt.
Ich finde Vista bediener Technisch besser als XP, dafür aber Netzwerk und Treiber technisch schlechter als XP.
:o)
Ab heute ist die RTM version für MSDN nutzer verfügbar!
gleich morgen mal installieren
ZitatOriginal von CruSher
Ab heute ist die RTM version für MSDN nutzer verfügbar!
gleich morgen mal installieren
auch haben will... mit MSDNAA krieg ich die ja wohl leider nicht
bleibt's halt bei ner leaked "RTM"...
Hab gestern gelesen, dass win 7 ab heute auch über msdnaa beziehbar ist... Werd heute abend mal schauen...;)
ZitatOriginal von Tazzler
Hab gestern gelesen, dass win 7 ab heute auch über msdnaa beziehbar ist... Werd heute abend mal schauen...;)
Link pls? Dann werde ich unserem MSNAA "freischalter" (nur Content der von nem Hochschul-Verantwortlichen freigeschalten wird ist für uns downloadbar) auf die Pelle rücken
also ihr meint schon RTM und nicht RC? Kann mir aber schlecht vorstellen, dass RTM wirklich schon für Studis etc. (grosses Publikum) verfügbar sein soll...
Hab gerade nachgeschaut.
Bisher nur RC und Beta auf MSDNAA
Schau jetzt ab und zu mal rein. Spätestens die final wird online sein. (bin ja noch bis Ende Jahr Student ;))
ihr alle benutzt auch MSDNAA @ e-academy.com?
(meine exakte URL: http://msdn40.e-academy.com/el…t.aspx?campus=fhzs_inform)
?
Die Final wird schon Online sein - so ab 22. okt 2009...
Wie gesagt, AFAIK muss jede SW vom Verantwortlichen der Schule (?campus=...) freigeschalten werden. Also wenns beim einen nichts hat, kanns es beim anderen trotzdem haben. Aber, dass RTM verfügbar wird bezweifle ich stark.
Bei mir hat es nach wie vor;
7 Beta / 7 Beta German / Ultimate RC
und zwar alle als x86 / kein 64Bit.
Hat wer von euch ne 64 Bit Version online? Falls ja werd ich mich mal beim IT-Support melden die sollen das freischalten *grmbl*.
ZitatOriginal von BLJ
Die Final wird schon Online sein - so ab 22. okt 2010.
Waaas wir müssen noch 1 Jahr warten?
Korrektur: 22. Oktober 2009
Danke @ stim0r0l für den Link
http://www.neowin.net/news/mai…amspark-on-6th-august-nzt
d.h. @ ELMS ab 15.08.2009.
Bei e-academy.com handelt es sich wohl um ELMS...
EDIT: habe es kontrolliet und es handelt sich dabei um ELMS.
Benutzt jemand von euch einen anderen MSDNAA Zugang als über e-academy (ELMS)?
EDIT: Habe schnell nachgeschaut und wie es aussieht benutzen wohl alle schweizerischen (Hoch)Schulen ein ELMS, d.h. wenn ihr nicht direkt der MSDNAA Subscriber sind (dafür muss man bezahlen) und es nur über die (Hoch-)Schule bezieht gibt's Win 7 Professional RTM ab 15.08.2009.
ZitatOriginal von BLJ
[..]
Hat wer von euch ne 64 Bit Version online? Falls ja werd ich mich mal beim IT-Support melden die sollen das freischalten *grmbl*.
RC 1 gibts hier noch bis zum 20. August (x86 und x64):
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/download.aspx
alles was man braucht ist eine Windows-Live-ID