Windows 7 Beta

  • Hat jemand von euch schon die Pro Version (x64) via ELMS heruntergeladen?
    Ich kann sie downloaden, aber bei "Checking File CRC" kommt er nicht weiter.


    Habe es schon mehrmals ziemlich lange laufen lassen und 1x komplett neu heruntergeladen. Gleiches Problem.

  • Grml. Ich bin gerade am MUI downloaden, falls sich dieses auch nicht entpacken lässt, bin ich ratlos. :tongue


    Edit:
    Via Google findet man Leute mit dem gleichen Problem. Evtl. spuckt der Server von Microsoft.

  • glaub eine seite weiter vorne wurde ja gesagt, dass Pro nicht das MUI unterstützt.


    auf englisch funktionierts aufjedenfall ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Kommt ja nicht darauf an, sondern ob ich es entpacken kann. Falls ich nichts von ELMS entpacken kann, dann liegt es wohl bei denen.


    Das MUI lade ich nur zu Testzwecken, da ich ungern 3x Win 7 RTM runterlade.




    EDIT: MUI hatte keine CRC Fehler. Probiere ich die RTM halt noch einmal.

  • Zitat

    Original von Boriz
    Geht aber auch nicht mit der Pro Version.
    Kann die Datei anwählen, aber der Next Button ist deaktiviert :applaus


    Ja, ist ein Chaos mit MUI und LIP. Auf jeden Fall:


    Sprache in Win 7 Prof ändern:
    im cmd: dism /online /add-package /packagepath:LAUFWERKSBUCHSTABE:\langpacks\de-de\lp.cab


    Danach in Regedit:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language


    Schlüssel


    (Default) = 0407
    InstallLanguage = 0407


    fertiglustig :)



    €: Einfacher ist es, die Sprache gleich auf der Installdvd zu ändern. Dazu gibts einige Anleitungen über Google

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Also es geht noch immer nicht. Weder die x86 noch die x64 Version kann ich entpacken.


    Im ELMS Account steht jedoch: Gedownloadet


    Heisst das, dass ich die Version nur 1x downloaden kann? Hatte bisher keine Probeleme (Vista und XP Versionen heruntergeladen, konnte die immer problemlos entpacken und brennen).
    Wäre ziemlich schlecht, falls man, wie ich jetzt, einen CRC Fehler hat und das ganze nochmals herunterladen muss...

  • downloaden kannst ja immer (warenkorb/software oder so). jedoch bekommst du nur einen key.


    ty GP :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Die Windows 7 x86 Version konnte jetzt vollständig heruntergeladen und entpackt werden. Die x64 Version funktioniert weiterhin nicht...


    Die sollten das bald fixen, möchte ungern die x86 Version installieren.


    Anmerkung: Das x64 SDC File ist 2'990'926 KB gross. Kann das jemand bestätigen?


    Edit: Beim 4. Download hats jetzt geklappt. Hmmm totale Trafficverschwendung das Ganze :gap



    Zitat

    Original von GP
    €: Einfacher ist es, die Sprache gleich auf der Installdvd zu ändern. Dazu gibts einige Anleitungen über Google


    Und woher kriegst du eine sauberes Local Pack für Windows 7? Torrent? :gap
    Ich habe das vorhin auch probiert mit der eingedeutschten Install DVD, aber ich scheitere daran ein Local Pack von Microsoft zu bekommen.


    Somit installiere ich das Language Pack halt im nachhinein. Bei der nächsten Installation wird es ja sicherlich die deutsche Version bei ELMS geben.

  • da sind noch die Tipps von windows7 link


    viel spass mit dem Ausprobieren :D

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • laut Toppreise haben schon einzelne Shops Win7 an Lager ... bei Brack kommts scheinbar am Donnerstag.


    mal gucken ... dieses Weekend Windows 7 Ultimate 64bit OEM einrichten wäre super :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Und woher kriegst du eine sauberes Local Pack für Windows 7? Torrent? :gap
    Ich habe das vorhin auch probiert mit der eingedeutschten Install DVD, aber ich scheitere daran ein Local Pack von Microsoft zu bekommen.


    Somit installiere ich das Language Pack halt im nachhinein. Bei der nächsten Installation wird es ja sicherlich die deutsche Version bei ELMS geben.


    Die gibts jetzt schon länger bei ELMS....

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Also es geht noch immer nicht. Weder die x86 noch die x64 Version kann ich entpacken.


    Im ELMS Account steht jedoch: Gedownloadet


    Heisst das, dass ich die Version nur 1x downloaden kann? Hatte bisher keine Probeleme (Vista und XP Versionen heruntergeladen, konnte die immer problemlos entpacken und brennen).
    Wäre ziemlich schlecht, falls man, wie ich jetzt, einen CRC Fehler hat und das ganze nochmals herunterladen muss...


    Man "kann" nur noch einmal downloaden. nachher musst du ein Formular ausfüllen damit Sie dir den DL nochmals freischalten. Mach das doch mit dem Hinweis auf den CRC Fehler.


    EDIT: Ups sorry für den Doppelpost

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ


    Man "kann" nur noch einmal downloaden. nachher musst du ein Formular abfüllen damit Sie dir den DL nochmals freischalten. Mach das doch mit dem Hinweis auf den CRC Fehler.


    EDIT: Ups sorry für den Doppelpost


    Im ernst? Das ist ja richtig doof und was ist der Witz dahinter?
    Die 2-4GB Speicherplatz würde ich eigentlich gerne nachdem download und brennen wieder frei haben, anstelle es zu horten, falls ich einmal die DVD nicht finde.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    Im ernst? Das ist ja richtig doof und was ist der Witz dahinter?
    Die 2-4GB Speicherplatz würde ich eigentlich gerne nachdem download und brennen wieder frei haben, anstelle es zu horten, falls ich einmal die DVD nicht finde.


    Im Ernst? Nimmst du vielleicht mal das Brett vor dem Kopf weg?
    Sowas von egozentrisch hab ich noch selten gesehen...



    EDIT:


    Entsafter: Die Win 7 x64 prof englisch, die ich schon länger von ELMS runtergeladen habe, habe ich letzte Woche problemlos auf meinem Büro PC installiert. Von einer Win XP x64 Installation aus.. mit Daemon-Tools gemountet... ohne jemals eine DVD zu brennen ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Danke für die Beleidigung! Soll ich dich jetzt auch Beleidigen?!
    Gib mir mal bitte einen guten Grund wieso der Download auf einmal beschränkt werden muss? Was für einen Unterschied macht es für den Betreiber? Ich sehe hier nur Nachteile für den User! Diese Form auszufüllen und auf eine manuelle Bestätigung zu warten (wahrscheinlich einige Tage bis Wochen) ist ja wohl kaum sinnvoll oder? Da die Seriennummer nur auf einer Kiste funktioniert, sehe ich einen Sinn der Beschränkung bei den Anzahl Downloads nicht.
    Erleuchte mich bitte mit deiner Weissheit oh du allwissender und mächtige BLJ!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()