wer kommt an die LANFORCE III?

  • me! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wird goil...saugen was das zeugs hält! vom gamen halt ich eher weniger :D


    übrigens: ist euch aufgefallen, dass im "Mainboard" Bereich sicher 5 Threads offen sind für EPOX 8K3A und 8KHA+ ist doch crazy....kommt ihr nicht mit 2 aus? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Kann man die den mieten... ?(
    :D:D:D:D:D:P


    *scherz*


    Wo hast du den das Bild her? CH-LAN?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab das bild von hier:
    http://www.moddin.net/index.asp


    Is glaub ne us-lan ... hat nochn pic von ihr, wo man sie von nahem sieht ... DAMN! Die würde ich wirklich gerne mal ein wochenende lang ausleihen :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • werde auch da sein....... mit soviel HD Kapazität wie ich zusammenkratzen kann :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    werde auch da sein....... mit soviel HD Kapazität wie ich zusammenkratzen kann :D


    Iiiik..


    da gibts sicher wieder nur so lamer rips von W$* (du weisst wen ich meine) und Konsorten ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    da gibts sicher wieder nur so lamer rips von W$* (du weisst wen ich meine) und Konsorten ;)


    Hoffentlich nicht :(


    Laut Love sollen zumindest an der LF2 paradiesische Verhältnisse geherrscht haben :D Naja, immerhin ist Juror schonmal da...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also so wie ich informiert bin solls im Herbst dieses Jahres noch eine 1000er LanFORCE geben, die LF IV wahrscheinlich :D
    wobei ich mich frage, ob man das als einzelnes Individuum noch zählt ?( :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    also so wie ich informiert bin solls im Herbst dieses Jahres noch eine 1000er LanFORCE geben, die LF IV wahrscheinlich :D
    wobei ich mich frage, ob man das als einzelnes Individuum noch zählt ?( :))


    1000, tausend nicht schlecht.
    da müsste man ja fast gewesen sein.


    ich nehm noch meine Staubsaugen mit, villeicht geht's schneller wer weis.
    Noch ein Tipp: Toaster, sind absolut geeignet für Lans. 8)

  • bin auch dabei!


    (mich bitte nicht mit dem P4-duke verwechseln!)


    Na ja, es hat schon auf ein paar LANs ne riesenflucherei gegebein weil die Sicherungen nur so geflogen sind. Da waren vorallem Toaster dran schuld!


    An der LFII lief das Netzwerk plötzlivch nicht mehr, weil ein paar Schlaumeier ihre PCs ans Stromnetz für die Switches gehängt hatten. Dieses war zwar mit ein paar UPS gesichert, aber die waren so einfach überlastet.


    mfg duke3000

  • Zitat

    Original von duke3000
    Na ja, es hat schon auf ein paar LANs ne riesenflucherei gegebein weil die Sicherungen nur so geflogen sind. Da waren vorallem Toaster dran schuld!


    yepp, mir war, als hätte ich in den AGBs eh gelesen, dass Toaster verboten sind an der LF....


    Auf jeden Fall stand es bei ihnen im Forum, dass sie unerwünscht sind...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl