wer kommt an die LANFORCE III?

  • Wann is eigentlich die Lanforce IV?An die III reichts mir ned mehr, eigentlich Schade, aber für die nächste können se mir schon mal nen Platz reservieren.


    Und beim Funclan dann ebenfalls, man sieht sich :D

  • Mir geht s genau gleich und Zeit habe ich eh nicht zum Gamen, im Sommer dann schon...


    Ins CS muss ich mich dann wieder etwas einarbeiten, da ich seit 1.1 nicht mehr dabei war...


    Cheater sind Newbies dies nicht vertragen zu verlieren, also eigentlich die allergröbsten Memmen ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hehe..


    Hab Gestern mal wieder ne Rudne CS gezoggt, nach ca 3 monatiger Pause..


    Hat wirklich wieder mal Spass gemacht!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • oi CS.... müsst ihr euch besser noch 2 mal überlegen, ob ihr mich in eurem CS Team wollt :D
    Ich zock CS wie Q3 und UT :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ab und zu zum Spass?


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,191896,00.html]Oder etwa so krank wie dieser hier???[/URL]


    8o8):rolleyes:;):D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich zocke NUR zum Spass.... bin auch entsprechend schlecht :D


    Ne aber im Ernst, verdammte Kommerzialisierung nervt mich zu Tode.... unter dem obenstehdenen Link sieht man ja, was dabei rauskommt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich zocke NUR zum Spass.... bin auch entsprechend schlecht :D


    Mir gehts gleich...


    Kommerz ist halt überall...(drum hör ich keine Hitparade :D )...ausser vielleicht bei Chüngeliverein ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jo, solche OBERSUPPPERDUPPERGAMER sucken gewaltigt.
    ist gar nicht mehr lustig mit denen :P


    achja, wer gamet Serious Sam 2?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Naja ich war glaubs mal gut in CS doch dann wurde es langweilig und ich hörte auf. Jetzt mal wieder probiert und ich bin unterallersau. Also, genau fitt für ne LAN 8)

  • Die LF-Boys haben zwar Turnier-Rules noch nicht rausgegeben, aber wie schauts jetzt aus? Gibts ein offizielles tweaker.ch Team oder mischt wer bei einem Funteam mit?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • sooodeli, diesen Thread auch mal wieder nach oben bouncen :)


    Die Turnieranmeldung für die LF3 wurde eröffnet. Ich misch beim UT Funturnier mit, wer will gegen mich siegen? :D


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • yeah yeah, UT Funturnier, da bin ich dabei :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ich war glaubs mal gut in CS doch dann wurde es langweilig und ich hörte auf. Jetzt mal wieder probiert und ich bin unterallersau. Also, genau fitt für ne LAN 8)


    mir geht's auch so - ohne OGC Version Anticheat+1 geht's heute auf Public Servern fast nicht mehr - oder wirst jede Runde durch Wände und um Ecken gekillt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Seit CS 1.0 gehts Rapide bergab. Alle machen Headies und das kackt mich langsam an. Um dann endlich mal wieder ein Frag zu landen muss ich immer noch eine Partie Quake gamen

  • ***BOUNCE***


    Machmer einen tweaker.ch Treff an der LF? Vorschläge wannwiewo?


    FreitagMitternacht/zugedröhnt/vormEingang
    :D:D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.