wollte mal fragen, wer ausser mir noch an die LF III kommt?
wer kommt an die LANFORCE III?
-
-
me!
-
Die ist viel zu weit weg ...
-
Ich komme auch...
-
wird goil...saugen was das zeugs hält! vom gamen halt ich eher weniger
übrigens: ist euch aufgefallen, dass im "Mainboard" Bereich sicher 5 Threads offen sind für EPOX 8K3A und 8KHA+ ist doch crazy....kommt ihr nicht mit 2 aus?
-
gibt's sowas auf der lf3 auch?
http://www.moddin.net/images/stripper/DSCF0032.JPG
-
Kann man die den mieten...
*scherz*
Wo hast du den das Bild her? CH-LAN?
-
Hab das bild von hier:
http://www.moddin.net/index.aspIs glaub ne us-lan ... hat nochn pic von ihr, wo man sie von nahem sieht ... DAMN! Die würde ich wirklich gerne mal ein wochenende lang ausleihen :tongue:
-
werde auch da sein....... mit soviel HD Kapazität wie ich zusammenkratzen kann
-
Zitat
Original von tornado
werde auch da sein....... mit soviel HD Kapazität wie ich zusammenkratzen kannIiiik..
da gibts sicher wieder nur so lamer rips von W$* (du weisst wen ich meine) und Konsorten
-
Zitat
Original von Mannyac
da gibts sicher wieder nur so lamer rips von W$* (du weisst wen ich meine) und KonsortenHoffentlich nicht
Laut Love sollen zumindest an der LF2 paradiesische Verhältnisse geherrscht haben Naja, immerhin ist Juror schonmal da...
-
meine (sehr) Wenigkeit auch.
gab gibts eigendlich in der Schweiz noch grössere? -
also so wie ich informiert bin solls im Herbst dieses Jahres noch eine 1000er LanFORCE geben, die LF IV wahrscheinlich
wobei ich mich frage, ob man das als einzelnes Individuum noch zählt :)) -
Zitat
Original von zbolle
also so wie ich informiert bin solls im Herbst dieses Jahres noch eine 1000er LanFORCE geben, die LF IV wahrscheinlich
wobei ich mich frage, ob man das als einzelnes Individuum noch zählt :))
1000, tausend nicht schlecht.
da müsste man ja fast gewesen sein.ich nehm noch meine Staubsaugen mit, villeicht geht's schneller wer weis.
Noch ein Tipp: Toaster, sind absolut geeignet für Lans. -
An die 100er komm ich dann auch, wenn Gott es so will
-
yeah Toastersession, wie an der Binarydays
-
Jep die war geil.
wer kommt an die Binarydays -
bin auch dabei!
(mich bitte nicht mit dem P4-duke verwechseln!)
Na ja, es hat schon auf ein paar LANs ne riesenflucherei gegebein weil die Sicherungen nur so geflogen sind. Da waren vorallem Toaster dran schuld!
An der LFII lief das Netzwerk plötzlivch nicht mehr, weil ein paar Schlaumeier ihre PCs ans Stromnetz für die Switches gehängt hatten. Dieses war zwar mit ein paar UPS gesichert, aber die waren so einfach überlastet.
mfg duke3000
-
ich werde auch dabei sein
-
Zitat
Original von duke3000
Na ja, es hat schon auf ein paar LANs ne riesenflucherei gegebein weil die Sicherungen nur so geflogen sind. Da waren vorallem Toaster dran schuld!yepp, mir war, als hätte ich in den AGBs eh gelesen, dass Toaster verboten sind an der LF....
Auf jeden Fall stand es bei ihnen im Forum, dass sie unerwünscht sind...