Sehr gute Wakkü

  • Wart schnell, ich befrage mal meine Kristallkugel..


    Ne, wirklich, entweder interessiert du dich für WaKüs und dann suchst du erst selber mal ein bisschen (ja, auch hier im Board kann man suchen!) oder dann hast du kein Interesse und lässt es sein, aber stell in Zukunft bitte KEINE SO DOOFEN FRAGEN!, das nervt alle nur und bringt niemandem was..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Was willst du alles Kühlen ? Wozu und womit ? Platz etc. schau dich mal in den Shops um, PC4all hat fast alles zum Anfassen und anschauen. Schau dir mal die Produkte an und überleg mal wozu du eine Wakü willst ;)

  • ZernMK7 und Innovatek Rev.3, für CPU.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Santa
    Wart schnell, ich befrage mal meine Kristallkugel..


    Ne, wirklich, entweder interessiert du dich für WaKüs und dann suchst du erst selber mal ein bisschen (ja, auch hier im Board kann man suchen!) oder dann hast du kein Interesse und lässt es sein, aber stell in Zukunft bitte KEINE SO DOOFEN FRAGEN!, das nervt alle nur und bringt niemandem was..


    *rechtgeb*
    Solltest dich schon selber informieren und zuerst mal ein bisschen Basiswissen aneignen bevor du so ein Teil kaufst. Und vorallem weil's dir etwas bringt und nicht weil all die coolen tweaker auch eine haben! 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So abwegig ist die Frage doch gar nicht. Die beste Wakü ist einfach der beste Wasserblock, der beste Radi und die beste Pumpe, also etwa:


    Innovatek Rev. 3 oder K 4.1 (oder sowas?)
    Graka Block ziemlich egal
    Heatransformer Dual
    Eheim 1048 Pumpe


    Was man damit kühlen will ist doch im Grunde egal. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würde auch den K4.2 von CS nehmen. Wirklich ein geiles Teil, ich glaubs bis jetzt noch nicht aber der leistet bei mir verdammt gute Arbeit.
    Ne 1048er Pumpe müsste eigentlich reichen.
    Als Radi würd ich einen BIX nehmen

  • Ja kommt eben drauf an ob man für nen heatransformer Platz hat, wenn nicht ist der BIX die beste Wahl.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC