ich will mir ne Wakkü kaufen egal wie Teuer welche ist gut und wieviel kostet sie
Sehr gute Wakkü
-
-
Mit Pelt oder ohne Pelt?
-
Wart schnell, ich befrage mal meine Kristallkugel..
Ne, wirklich, entweder interessiert du dich für WaKüs und dann suchst du erst selber mal ein bisschen (ja, auch hier im Board kann man suchen!) oder dann hast du kein Interesse und lässt es sein, aber stell in Zukunft bitte KEINE SO DOOFEN FRAGEN!, das nervt alle nur und bringt niemandem was..
-
Was willst du alles Kühlen ? Wozu und womit ? Platz etc. schau dich mal in den Shops um, PC4all hat fast alles zum Anfassen und anschauen. Schau dir mal die Produkte an und überleg mal wozu du eine Wakü willst
-
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ne Kompresserkühlung. Prometai, oder wie die heisst
-
Gib mir 1000.- und ich kauf dir was gutes :).
-
Zitat
Original von MondGsicht
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ne Kompresserkühlung. Prometai, oder wie die heisstlol, er will ne sehr gute WAKÜ und ned ne Kompressorkühlung
-
wenn wir schon mal leicht am übertreiben sind
bau in deinem keller zu hause einen raum, den du mit LN2 auf -70°C kühlst (siehe LN2 chamber) *gg*
-
ZernMK7 und Innovatek Rev.3, für CPU.
-
CPU Wakü würd ich den Cooling-Solutions K.4.2 nehmen. Sieht gut aus und ist einer der stärksten. Ausser du willst eine Wakü ausschliesslich mit dem Legris System
-
Zitat
Original von Santa
Wart schnell, ich befrage mal meine Kristallkugel..Ne, wirklich, entweder interessiert du dich für WaKüs und dann suchst du erst selber mal ein bisschen (ja, auch hier im Board kann man suchen!) oder dann hast du kein Interesse und lässt es sein, aber stell in Zukunft bitte KEINE SO DOOFEN FRAGEN!, das nervt alle nur und bringt niemandem was..
*rechtgeb*
Solltest dich schon selber informieren und zuerst mal ein bisschen Basiswissen aneignen bevor du so ein Teil kaufst. Und vorallem weil's dir etwas bringt und nicht weil all die coolen tweaker auch eine haben! -
Coole Tweaker... *roflmao*
Schläuche in den Arsch, radi in den Rucksack, oder wie soll das funzen? : )
-
reiss einen radi aus einem lastwagen, nimm einen k4.2, eine eheim 1250, einen netten gpu-kükö ein paar 1/2 zoll schläuche und hoff, dass du alles irgendwie zusammenstecken kannst! der lastwagen radi, sollte dann schon die nötigen abmessungen aufweisen, damit du genügend kühlleistung hast!
-
So abwegig ist die Frage doch gar nicht. Die beste Wakü ist einfach der beste Wasserblock, der beste Radi und die beste Pumpe, also etwa:
Innovatek Rev. 3 oder K 4.1 (oder sowas?)
Graka Block ziemlich egal
Heatransformer Dual
Eheim 1048 PumpeWas man damit kühlen will ist doch im Grunde egal.
-
Ich würde auch den K4.2 von CS nehmen. Wirklich ein geiles Teil, ich glaubs bis jetzt noch nicht aber der leistet bei mir verdammt gute Arbeit.
Ne 1048er Pumpe müsste eigentlich reichen.
Als Radi würd ich einen BIX nehmen -
die bix sind viel zu klein! lies doch mal ein paar tests, dann wirst du ziemlich schnell sehen, dass die heattransformer flat dual wesentlich stärker sind als die bix!
-
Ja kommt eben drauf an ob man für nen heatransformer Platz hat, wenn nicht ist der BIX die beste Wahl.
-
ich find beide radiator von inno ganz gut, brauche wenig platz. Sonst als block ist schon alles gesagt geworden, inno3, CS 4.1 oder der neue zern
-
hehe mein P4 @ 1.7V
der Lüfter auf dem Bix bekommt etwa 6V
Temp @ full load nicht über 36°C
was will man mehr?? Alles andere währe ja Platzverschwändung -
Die Inno Radiatoren sind anscheinend nicht so gut, die sollen Vollalu sein und das ist nicht so das wahre.