Sehr gute Wakkü

  • Zitat

    Original von kNt
    Die Inno Radiatoren sind anscheinend nicht so gut, die sollen Vollalu sein und das ist nicht so das wahre.


    Allso Vollast um die 30C und idle 25C, mit einem 1700+. Allso ich finds nicht schlecht.

  • Ja nur anscheinend soll das Intern normales Alu sein und das ist nicht soo gescheit wenns wirklich so ist (Korrosion oder so ähnlich einfach Kupfer macht Alu kaputt) .

  • Hey Jungs, eure Vollast-Messungen würde ich ja gern mal sehen. 28c Vollast mit nem Athlon XP, praktisch unmöglich. Was ist das für ein Board, was für Vcore und Übertaktung? Und was bezeichnet ihr als "Vollast"?


    Darf ich wohl dran erinnern, dass ich damals Doppel-Peltier und 2 Radis Vollast Temps um die 22c hatte.


    Nur 2c Unterschied zwischen idle und Vollast ist auch nicht möglich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich habe Idle 37 Grad


    Screenshot : http://home.datacomm.ch/gripen/Idle.jpg



    Unter Volllast habe ich 43 Grad


    Screenshot : http://home.datacomm.ch/gripen/Volllast.jpg



    Alles auf Stufe 1 und 21 Grad Zimmertemperatur .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Das beste dürfte wohl schon der neue Zern sein und wenn sie denn erhältlich sind die BIX2, aber zu welchem Preis? :rolleyes:


    Da kann man sich dann fragen, ob sich die Ausgaben lohnen, denn ob die CPU jetzt 40° oder 50° hat is ziemlich egal, macht aber im Geldbeutel nen ziemlichen Unterschied aus.

  • Nur das sich der Thread-Starter noch nicht wieder gemeldet hat, der is jetzt wahrscheinlich grad am Threads durchlesen und sich darüber klar werden, das er sich für die geplanten 220.- keine "Sehr gute Wakkü" kaufen kann :P

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hey Jungs, eure Vollast-Messungen würde ich ja gern mal sehen. 28c Vollast mit nem Athlon XP, praktisch unmöglich. Was ist das für ein Board, was für Vcore und Übertaktung? Und was bezeichnet ihr als "Vollast"?


    Darf ich wohl dran erinnern, dass ich damals Doppel-Peltier und 2 Radis Vollast Temps um die 22c hatte.


    Nur 2c Unterschied zwischen idle und Vollast ist auch nicht möglich.


    Sushi, du hattest auch ziemlich viel VCore drauf..


    Ich hab mit meinem @1.75V wenn ich die Lüfter alle aufdrehe auch an die 32°C in vollast und idle etwa 29° das ganze bei lan party temparatur.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Unübertaktet? Und was versteht ihr genau unter Vollast?


    Ihr werft einem so Temps an den Kopf, die sagen ungefähr soviel aus wie die Weihnachtskarten meiner Oma ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Warscheinlich nicht interne Diodentemp...


    Nein, wahrscheinlich nicht.. das Epox 8K3A liest die als eines der einzigen Baords aus, darum geb ich estra flasche Temps an :D


    @Sushi: doch, übertaktet auf 1620Mhz, also nur fsb etwa hochgestellt.. aber eben, 1,75Vcore, da heizt er halt nid hefitg..
    Vollast, also ich hab die ganze Zeit UD laufen, das vollastet schon ziemlich..


    Die ganzen deutschen Waküs sind nachdem was ich bis jetzt gesehen habe viel Leistungsstärker als die Ami gurken.. aber halt einfach meistens nicht Pelzi-kompatibel.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!