oder gleich den BIX2.
Sehr gute Wakkü
-
-
Zitat
Original von kNt
Die Inno Radiatoren sind anscheinend nicht so gut, die sollen Vollalu sein und das ist nicht so das wahre.Allso Vollast um die 30C und idle 25C, mit einem 1700+. Allso ich finds nicht schlecht.
-
Ja nur anscheinend soll das Intern normales Alu sein und das ist nicht soo gescheit wenns wirklich so ist (Korrosion oder so ähnlich einfach Kupfer macht Alu kaputt) .
-
-
Hey Jungs, eure Vollast-Messungen würde ich ja gern mal sehen. 28c Vollast mit nem Athlon XP, praktisch unmöglich. Was ist das für ein Board, was für Vcore und Übertaktung? Und was bezeichnet ihr als "Vollast"?
Darf ich wohl dran erinnern, dass ich damals Doppel-Peltier und 2 Radis Vollast Temps um die 22c hatte.
Nur 2c Unterschied zwischen idle und Vollast ist auch nicht möglich.
-
Also ich habe Idle 37 Grad
Screenshot : http://home.datacomm.ch/gripen/Idle.jpg
Unter Volllast habe ich 43 Grad
Screenshot : http://home.datacomm.ch/gripen/Volllast.jpg
Alles auf Stufe 1 und 21 Grad Zimmertemperatur .....
-
Das beste dürfte wohl schon der neue Zern sein und wenn sie denn erhältlich sind die BIX2, aber zu welchem Preis?
Da kann man sich dann fragen, ob sich die Ausgaben lohnen, denn ob die CPU jetzt 40° oder 50° hat is ziemlich egal, macht aber im Geldbeutel nen ziemlichen Unterschied aus.
-
Der Thread heisst aber "Sehr gute Wakkü"
-
Nur das sich der Thread-Starter noch nicht wieder gemeldet hat, der is jetzt wahrscheinlich grad am Threads durchlesen und sich darüber klar werden, das er sich für die geplanten 220.- keine "Sehr gute Wakkü" kaufen kann
-
Zitat
Original von killersushi
Hey Jungs, eure Vollast-Messungen würde ich ja gern mal sehen. 28c Vollast mit nem Athlon XP, praktisch unmöglich. Was ist das für ein Board, was für Vcore und Übertaktung? Und was bezeichnet ihr als "Vollast"?Darf ich wohl dran erinnern, dass ich damals Doppel-Peltier und 2 Radis Vollast Temps um die 22c hatte.
Nur 2c Unterschied zwischen idle und Vollast ist auch nicht möglich.
Sushi, du hattest auch ziemlich viel VCore drauf..
Ich hab mit meinem @1.75V wenn ich die Lüfter alle aufdrehe auch an die 32°C in vollast und idle etwa 29° das ganze bei lan party temparatur.
-
Warscheinlich nicht interne Diodentemp...
-
Unübertaktet? Und was versteht ihr genau unter Vollast?
Ihr werft einem so Temps an den Kopf, die sagen ungefähr soviel aus wie die Weihnachtskarten meiner Oma
-
wenn du wirklich denkst das ich nur 220.- eingeplant habe, dann hast du dich aber geschnitten ich dachte mehr an 600.-
-
Zitat
Original von MondGsicht
Warscheinlich nicht interne Diodentemp...Nein, wahrscheinlich nicht.. das Epox 8K3A liest die als eines der einzigen Baords aus, darum geb ich estra flasche Temps an
@Sushi: doch, übertaktet auf 1620Mhz, also nur fsb etwa hochgestellt.. aber eben, 1,75Vcore, da heizt er halt nid hefitg..
Vollast, also ich hab die ganze Zeit UD laufen, das vollastet schon ziemlich..Die ganzen deutschen Waküs sind nachdem was ich bis jetzt gesehen habe viel Leistungsstärker als die Ami gurken.. aber halt einfach meistens nicht Pelzi-kompatibel.
-
ich würde Cuplex evo nehmen! sieht affenstark aus und kühlt auch derb für graka würde ich nen twinplex nehmen.. als radi nen heattransformer..
-
bei http://www.brack.ch hatts ne koolance für 350.- glaub, mit gehäuse. muss mal lugen gehen. gruss shortS
-
volllast heisst für mich soviel wie 2stunden sisoft sandra burn in oder seti.
mein board sieht man unter mein rechner in der sig. dort steht dann auch noch alles andere drin.
bei 28° lief die cpu auf 1666 (standardtakt) und 1.75V.
raumtemp liegt bei 20°