nein, gibt keine Ls mehr und es wird in naher Zukunft auch keine weiteren geben. Erst müssen die XLs raus, bevor ich mir eine Neuauflage überlege...
Shirt News
-
-
ik hab auch n XL, so wild gross sinds nun auch wieder nicht und bei nem kurzen shirt ist es doch wurscht...
-
naja, gehöre eher zu den mageren sorte
-
is mein geld schon angekommen
man....das sind jetzt sicher bald 14 tage..na gut sie meinten über die feiertage könnte sich die überweisung verzögern, trotzdem :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
und wieder mal ists die liebe post...
edit: das geld wurde am 16.12 überwiesen..auch auf deinen namen..musste grad schnell im yellownet nachsehen...wahrscheinlich hat da wer nen hänger...
-
hehe ich hab mein geld am 1 dez einbezahlt und is noch immer ned angekommen pc hab ich angegeben aber habe vergesser bk anzugeben aber name von armitage is druf mhhhh
cu tuvok
-
und ich habe am 5.12. eingezahlt. also irgendwer schlappt hier ein bisschen, von mir aus gesehen.
jaja, die schweizer banken...
ganto
-
meine stütz sind unterwegs .... aber ich denke das die baken so um weihnacht/neujahr nicht allzuviel machen werden ...
-
die arbeiten DLS...
kollegin arbeitet auf der bank, die muss die ganze zeit arbeiten...
armi, geld bekommen? *dich-stress*
-
hehe kewl dann komm ich ja doch noch zu meinem shirt
-
-
<...>
-
jo und meins auch .....
-
Zitat
Original von gorxs
hm hoffe mal mein geld ist auch angekommen...Jep, Dein Packerl liegt hinter mir... geht Montag weg, zusammen mit 5 anderen...
DLS: no kein Kasch von Dir gesehen...
-
wann geht meins auf die post
-
Zitat
Original von tuvok
wann geht meins auf die post"...zusammen mit 5 anderen..."
Etwas Phantasie wäre gefragt...
-
Zitat
Original von Armitage
Jep, Dein Packerl liegt hinter mir... geht Montag weg, zusammen mit 5 anderen...
DLS: no kein Kasch von Dir gesehen...
ich hab glaub am 29 in auftrag geben .... naja chill perssiert nicht und du lässt dich ja eh nicht stressen
-
Zitat
Original von Armitage
"...zusammen mit 5 anderen..."
Etwas Phantasie wäre gefragt...
Darf ich auch endlich fantasieren
need shirts
-
*auch wart*
-
@armitage..nix neues von der post?
..wenn nich muss ich da ma anrufen