• nein, gibt keine Ls mehr und es wird in naher Zukunft auch keine weiteren geben. Erst müssen die XLs raus, bevor ich mir eine Neuauflage überlege...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • is mein geld schon angekommen


    man....das sind jetzt sicher bald 14 tage..na gut sie meinten über die feiertage könnte sich die überweisung verzögern, trotzdem :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    und wieder mal ists die liebe post...


    edit: das geld wurde am 16.12 überwiesen..auch auf deinen namen..musste grad schnell im yellownet nachsehen...wahrscheinlich hat da wer nen hänger...

  • hehe ich hab mein geld am 1 dez einbezahlt und is noch immer ned angekommen pc hab ich angegeben aber habe vergesser bk anzugeben aber name von armitage is druf mhhhh


    cu tuvok

  • und ich habe am 5.12. eingezahlt. also irgendwer schlappt hier ein bisschen, von mir aus gesehen. :(


    jaja, die schweizer banken... ;-(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • meine stütz sind unterwegs .... aber ich denke das die baken so um weihnacht/neujahr nicht allzuviel machen werden ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • die arbeiten DLS... ;)


    kollegin arbeitet auf der bank, die muss die ganze zeit arbeiten...


    armi, geld bekommen? *dich-stress* ;D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hehe kewl dann komm ich ja doch noch zu meinem shirt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    armi, geld bekommen? *dich-stress* ;D


    Shirt ging heute ab... :D


    Ganto: Deins geht Freitag, ich komm morgen nimmer auf die Post. Huere Fackel kam heute endlich (zusammen mit Deinem Mail... ) :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo und meins auch ..... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von gorxs
    hm hoffe mal mein geld ist auch angekommen...


    Jep, Dein Packerl liegt hinter mir... geht Montag weg, zusammen mit 5 anderen... :D


    DLS: no kein Kasch von Dir gesehen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tuvok
    wann geht meins auf die post


    "...zusammen mit 5 anderen..."


    Etwas Phantasie wäre gefragt... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Jep, Dein Packerl liegt hinter mir... geht Montag weg, zusammen mit 5 anderen... :D


    DLS: no kein Kasch von Dir gesehen...


    ich hab glaub am 29 in auftrag geben .... naja chill perssiert nicht und du lässt dich ja eh nicht stressen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage


    "...zusammen mit 5 anderen..."


    Etwas Phantasie wäre gefragt... ;)


    Darf ich auch endlich fantasieren :]


    need shirts

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...