Wakü-Komponenten

  • ich hätte noch eine Eheim 1048 12V Pumpe, jedoch mit einer kleinen Macke, funktioniert jedoch einwandfrei.


    EK Spin Bay AGB hät ich auch noch.


    kannste Dich bei interesse bei mir melden.

  • Innovatek DualRadi
    Eheim HPPS
    Aquacomputer Cuplex Evo mit Halterung für S775
    jede Menge 8x10 Schlauch


    Preisliche Vorstellungen? Probleme? Bisherige Laufzeit





    Thurisaz
    Was heisst es ist nicht die XT? Was kann die nicht was eine Aktuelle XT Ultra kann?

  • naja grundsätlich die 50 schon, falls du interesse am kühler hast können wir irgendwie 65 inkl machen oder so.....


    müsste aber noch sehen welcher kühler es ist, aber frühestens heute abend!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • ich glaube das sind insbesondere steuerungen. also mit meiner kannst du wenns mir recht ist einfach das tachosignal steuern und gut ist. bei der neuen gibts halt noch goodies wie temp anzeige etc. ich müsst mich mal bei aquacomputer schlau machen!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • hast ne PN

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"


  • Innovatek DualRadi = CHF 60.- exkl.
    Eheim HPPS = CHF 35.- exkl. (inkl. Gummifüssen gegen Vibrationen)
    Cuplex Evo = CHF 35.- exkl.


    Schraubanschlüsse würde ich dir gratis beilegen, Schlauch hab ich
    noch in rot oder blau, der blaue sollte UV-aktiv sein. Längen müsste
    ich zuhause nochmal nachschauen. Kannst du auch als Dreingabe haben.


    Ein paar ältere Graka-Vollkühler hätt ich auch noch, kommt drauf an, was für eine Graka du verbauen willst.


    Alle Komponenten funktionierten bis zuletzt problemlos. Laufzeit ca. 3 Jahre.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Habe noch einen Graph-o-matic, 2 Vollkühler für Geforce 6600 GT und einen für Geforce 7900GT. Schade.


    Habe vorhin übrigens den AGB vergessen. Das wäre ein Innovatek Tank-o-matic, der wäre noch CHF 15.- zusätzlich.


    Hätte auch noch einen Aquatube mit silberner oder schwarzer Frontblende oder einen Cape Coolplex 25, bei inkl. Beleuchtung. Der Aquatube mit UV und der Coolplex mit blauer LED.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • ich rate dir strengstens von Zalman, Thermaltake, CoolerMaster und weiteren möchtern gern waku herstellern ab. das ist einfach teurer dreck.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ich rate dir strengstens von Zalman, Thermaltake, CoolerMaster und weiteren möchtern gern waku herstellern ab. das ist einfach teurer dreck.


    Sprichst du aus Erfahrung oder erzählst du Uns hier eine Ente nur weil du einmal mit einem der aufgezählten Herstellern einmal Probleme hattest?


    Ich persönlich kann nur über Zalman produkte etwas sagen, da ich noch mit keinem anderen Fertigprodukt Hersteller zu tun hatte.


    Und zu diesen Produkten von Zalman kann ich einfach nur sagen dass diese wirklich absolut TOP verarbeitet und qualitativ sehr sehr hochwertig sind. Ich habe z.B. diesen Reserator XT bis in alle Einzelteile zerlegt und auch die Wakü Blöcke geöffnet. Das Konzept sowie die Verarbeitung sind einwandfrei! Das Gerät lief ohne Probleme und TOP zuverlässig - Über das absolut Edle Design und die super Optik brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.


    Und das sage ich hier nicht, weil ich das produkt z.Z. hier zum Verkauf anbiete, sondern weil Zalman wirklich überzeugt hat!



    In diesem Sinne


    mfg Matthias

  • aus erfahrung matthiasC! ich hatte bereits wakus von den drei genannten herstellern und es gab immer wieder kunden die meinen ratschlag nicht befolgten und dennoch den schrott gekauft haben -- dafür durfte ich es ausbaden und absahnen! :)


    wieso verkaufst du den es, wenn so so super ist? hmmm? keinen gebrauch, kann ich mir nicht vorstellen, es gibt immer etwas das wassergekühlt werden kann.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"