Salut
Wer hat eine Wakü mit funktionsfähigen Teilen die er verkaufen möchte?
gruss gigumärit
Salut
Wer hat eine Wakü mit funktionsfähigen Teilen die er verkaufen möchte?
gruss gigumärit
ich hätte noch eine Eheim 1048 12V Pumpe, jedoch mit einer kleinen Macke, funktioniert jedoch einwandfrei.
EK Spin Bay AGB hät ich auch noch.
kannste Dich bei interesse bei mir melden.
Hätte folgendes:
Innovatek DualRadi
Eheim HPPS
Aquacomputer Cuplex Evo mit Halterung für S775
jede Menge 8x10 Schlauch
http://www.ricardo.ch/kaufen/c…tation-agb/v/an579649666/
über den Preis kann man noch diskutieren, und irgend ein Aquacomputer DI CPU Coolir iss auch noch da, glaub auch sockel 775
naja grundsätlich die 50 schon, falls du interesse am kühler hast können wir irgendwie 65 inkl machen oder so.....
müsste aber noch sehen welcher kühler es ist, aber frühestens heute abend!
ich glaube das sind insbesondere steuerungen. also mit meiner kannst du wenns mir recht ist einfach das tachosignal steuern und gut ist. bei der neuen gibts halt noch goodies wie temp anzeige etc. ich müsst mich mal bei aquacomputer schlau machen!
hast ne PN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gagagugugigumärit
Innovatek DualRadi
Eheim HPPS
Aquacomputer Cuplex Evo mit Halterung für S775
jede Menge 8x10 Schlauch
Preisliche Vorstellungen? Probleme? Bisherige Laufzeit
Innovatek DualRadi = CHF 60.- exkl.
Eheim HPPS = CHF 35.- exkl. (inkl. Gummifüssen gegen Vibrationen)
Cuplex Evo = CHF 35.- exkl.
Schraubanschlüsse würde ich dir gratis beilegen, Schlauch hab ich
noch in rot oder blau, der blaue sollte UV-aktiv sein. Längen müsste
ich zuhause nochmal nachschauen. Kannst du auch als Dreingabe haben.
Ein paar ältere Graka-Vollkühler hätt ich auch noch, kommt drauf an, was für eine Graka du verbauen willst.
Alle Komponenten funktionierten bis zuletzt problemlos. Laufzeit ca. 3 Jahre.
Also ich habe eine AsusN8600GTs karte die ich in das system verpflanzen will
OK, ich check mal heute abend ob ich dafür was habe. Melde mich dann nochmal.
Habe noch einen Graph-o-matic, 2 Vollkühler für Geforce 6600 GT und einen für Geforce 7900GT. Schade.
Habe vorhin übrigens den AGB vergessen. Das wäre ein Innovatek Tank-o-matic, der wäre noch CHF 15.- zusätzlich.
Hätte auch noch einen Aquatube mit silberner oder schwarzer Frontblende oder einen Cape Coolplex 25, bei inkl. Beleuchtung. Der Aquatube mit UV und der Coolplex mit blauer LED.
sehr schade.... genau der graka Kühler macht mir am meisten kopfzerbrechen...
Das heisst, du willst auch den Rest nicht ?
hast ne pn
ich rate dir strengstens von Zalman, Thermaltake, CoolerMaster und weiteren möchtern gern waku herstellern ab. das ist einfach teurer dreck.
ZitatOriginal von JackCarter
ich rate dir strengstens von Zalman, Thermaltake, CoolerMaster und weiteren möchtern gern waku herstellern ab. das ist einfach teurer dreck.
Sprichst du aus Erfahrung oder erzählst du Uns hier eine Ente nur weil du einmal mit einem der aufgezählten Herstellern einmal Probleme hattest?
Ich persönlich kann nur über Zalman produkte etwas sagen, da ich noch mit keinem anderen Fertigprodukt Hersteller zu tun hatte.
Und zu diesen Produkten von Zalman kann ich einfach nur sagen dass diese wirklich absolut TOP verarbeitet und qualitativ sehr sehr hochwertig sind. Ich habe z.B. diesen Reserator XT bis in alle Einzelteile zerlegt und auch die Wakü Blöcke geöffnet. Das Konzept sowie die Verarbeitung sind einwandfrei! Das Gerät lief ohne Probleme und TOP zuverlässig - Über das absolut Edle Design und die super Optik brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.
Und das sage ich hier nicht, weil ich das produkt z.Z. hier zum Verkauf anbiete, sondern weil Zalman wirklich überzeugt hat!
In diesem Sinne
mfg Matthias
aus erfahrung matthiasC! ich hatte bereits wakus von den drei genannten herstellern und es gab immer wieder kunden die meinen ratschlag nicht befolgten und dennoch den schrott gekauft haben -- dafür durfte ich es ausbaden und absahnen!
wieso verkaufst du den es, wenn so so super ist? hmmm? keinen gebrauch, kann ich mir nicht vorstellen, es gibt immer etwas das wassergekühlt werden kann.
Jack, bitte spam den Thread hier nicht voll. Du wolltest die Leute warnen, das hast du jetzt getan, lass es damit gut sein.