Minarett Initiative

  • Zitat

    Original von BLJ




    Überdies sind die Frauen meist nicht gewalttätig und machen doch etwa 50% aus. 30% wären dann also 60% der Männer...


    Neee........die Räumen lieber Wohnungen aus und klauen Portemonaies und Läden leer :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dogi, du meinst wohl die Romas, die im Baselbiet Diebestouren machen, oder? die zählen aber nicht zu den Ausländern, die in irgend ne Statistik fallen, da sie den Wohnsitz im Elsass haben :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Dogi, du meinst wohl die Romas, die im Baselbiet Diebestouren machen, oder? die zählen aber nicht zu den Ausländern, die in irgend ne Statistik fallen, da sie den Wohnsitz im Elsass haben :gap



    Hehe
    Jaaaa wie auch immer, Du verstehst mich schon oder ;)


    Wobei in der Stadt die Taschendiebstähle auch von ansässigen verübt werden.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • http://www.gr.ch/DE/institutio…006/Seiten/DE_8947_i.aspx


    Zitat: An den geklärten Straftaten waren 1'737 Schweizer und 1'202 Ausländer beteiligt



    http://www.gr.ch/DE/institutio…007/Seiten/DE_9493_i.aspx


    Zitat: An den geklärten Straftaten waren 1’938 Schweizer und 1’138 Ausländer beteiligt



    http://www.gr.ch/DE/institutio…2008/Seiten/DE_10034.aspx


    Zitat:
    An den geklärten Delikten waren 1'838 (2'021) Schweizer und 1'122 (1'197) Ausländer beteiligt.


    Imho ein recht hoher Satz bei etwa 20% Ausländeranteil.
    Gilt jetzt für Graubünden und ich weiss nicht ob es solche Statistiken auch anderswo gibt.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Apropos "Demokratie": Wieso hat man die Baukomissionen in ihrem Recht beschnitten, selber auswählen zu können, ob Minarette gebaut werden dürfen oder nicht?


    :stupid:stupid - oder brauchst du da noch eine ausführlichere Erklärung?



    Zitat

    Original von SneakBite
    Lustig nur, dass von all den Ausländern in der Schweiz wohl der kleinste Teil islamisten sind. Von den ach so bösen Jugos sind die meisten keine Islamisten, ausser bei den Kosovo-Albanern hat es einige. Bei den Türken ist es auch extrem durchmischt, Tamillen, weiss ich nicht, welche Staatsreligion die haben, aber Italiener und Deutsche sind auch keine Islamisten etc.


    Warst du nicht der Hobbypolitiker? Ich hoffe sehr, du wirst in der angehenden politischen Karriere dir erst mehr Wissen aneignen, bevor du irgend ein Statement abgibst. Nur ein ganz kleiner Denkanstoss: Such dir mal den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen raus.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • @ Sneakbite


    Du meinst MOSLEMS. Islamisten sind ganz etwas anderes !!!!




    Zur Erklärung:


    Moslems sind Personen die den Islam praktizieren.
    Islamisten sind Personen, die den Islamismus praktizieren.


    Lesen bildet.



    Ach und das von den durchmischten Türken ist


    ABSOLUTER BULLSHIT!!!!!! 99% ALLER TÜRKEN SIND MUSLIME



    http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_T%C3%BCrkei :umleitung


  • Die sehe gesamtschweinzerisch ähnlich aus. Oder eher noch mit meh Ausländeranteil..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab gerade die hierzu relevante BFS-Strafrechtsstatistik 2004 (Stand 10. August 2005) zur Hand - insgesamt gab es 95'858 Verurteilungen, davon 51% Schweizer.


    2008 wurden bereits 51.2% der Straftaten von Ausländern begangen.


    Quelle zu 2008: Link


    €: Im Verzug siehts leider noch schlimmer aus, 70% der Häftlinge in der Schweiz sind Ausländer!
    [URL=javascript:void(window.open('http://www.20min.ch/interaktiv/Gefaengnis/index.html',%20'prison',%20'width=1030,height=780'));]Link (Pop-up erlauben)[/URL]

  • Ich rede von den hier ansässigen Türken, nicht von den Türken in der Türkei. Gerade wegen der türkischen Minderheitspolitik sind es oftmals die türkischen Minderheiten, die flüchten. Deshalb die Durchmischung.


    Betr. Muslimen/Islamisten: Sorry, wirklich falsch geschrieben. Ich weiss, dass die Muslimen die Religion des Islams praktizieren und die Islamisten politisieren, aber habe effektiv falsch geschrieben.


    Also, wenn wir von 7 Mio Menschen ausgehen in der Schweiz, dann reden wir von 1,4 Mio Ausländern in der Schweiz. 5% davon wären also 70'000 Ausländer. Sind überhaupt soviele im Gefängnis? :-) 50%, wie hier geschrieben wird, das wären also 750'000 Personen. Soviel Platz haben wir ja nicht einmal in unsere Käfigen. ;-)

  • Hast du überlesen dass man bei Gewaltätigkeiten nicht immer ins Gefägnis geht??


    Ausserdem gerade bei Jungen die in Schlägereien verwickelt sind (Ausgang usw.) wird ja nicht die Polizei eingeschaltet oder sind dann schon lange wieder weg.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Gibt es pro Jahr demnach 750'000 Schlägereien in welchen Ausländer die Aggressoren waren? Wahrscheinlich kaum oder? Wenn Skinheads Ausländer verhauen, dann zählt das ja kaum als Ausländergewalttätigkeit,wenn die sich wehren. Somit kommt man auch so herum nicht auf 50% Ausländergewalttätigkeit. Das kann man drehen und wenden wie man will.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Bist du auch ab und zu mal im Ausgang?
    Schon mal eine Schlägerei von HEUTE mit angeschaut?


    Da hauen die Ausländer drauf, Schweizer die drauf hauen sind in extremst kleinster Minderheit.


    Manchmal fragt man sich echt, ob man die Augen einfach nicht aufmachen möchte...

  • Zitat

    Original von SneakBite
    50%, wie hier geschrieben wird, das wären also 750'000 Personen. Soviel Platz haben wir ja nicht einmal in unsere Käfigen. ;-)


    Die 50% beziehen sich NICHT auf die Anzahl aller Ausländer sondern auf die Anzahl aller Straftaten. ;)

  • Hallooooo Milchbüechlirechnung...
    Sneak, nur weils in DEINER Welt keine dauerschlägereien ausgehend von Ausländern gibt heisst das nicht, dass das nicht zum Alltag der Schweiz gehört...
    Ausserdem gehören auch alle anderen Delikte dazu die nicht direkt ins Gefängnis führen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich bin relativ oft im Ausgang und ich weiss, dass es oftmals Schlägereien gibt. Ich sage nur: Es gibt pro Jahr mit Sicherheit nicht 750'000 Gewaltdelikte aller Art, die von Ausländern ausgehen, egal ob mit Gefängnis oder ohne oder nicht dokumentiert.

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich kenne "solche" bei uns in Zug die haben als einzelne "Person" bis zu 70 Anzeigen pro Jahr, ist als SEHR realistisch diese Zahl.



    bei 20 Gewaltdelikten pro Person pro Jahr entsprächen 750'000 Gewaltdelikte in einem Jahr noch 37'500 Personen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich sage nur: Es gibt pro Jahr mit Sicherheit nicht 750'000 Gewaltdelikte aller Art, die von Ausländern ausgehen, egal ob mit Gefängnis oder ohne oder nicht dokumentiert.


    Grats, gleich nochmal ein dickes :stupid:stupid :stupid.


    Du kommst her und stellst die Zahl 750'000 in den Raum. Danach postest du, dass du das unrealistisch findest.


    Aber nirgendwo steht hier was von 750'000 kriminellen Ausländern. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen:


    - 50% der Ausländer sind kriminell


    und


    - 50% der verurteilten Personen sind Ausländer.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Zitat

    Original von Lorward


    2008 wurden bereits 51.2% der Straftaten von Ausländern begangen.


    Quelle zu 2008: Link


    Nicht, dass da noch eine Verwirrung entsteht... Mit ein wenig überlegen kommt man darauf, dass es kaum möglich sein wird, dass jeder zweite Ausländer anno 2008 verurteilt wurde... :D