ZitatOriginal von BLJ
Überdies sind die Frauen meist nicht gewalttätig und machen doch etwa 50% aus. 30% wären dann also 60% der Männer...
Neee........die Räumen lieber Wohnungen aus und klauen Portemonaies und Läden leer
ZitatOriginal von BLJ
Überdies sind die Frauen meist nicht gewalttätig und machen doch etwa 50% aus. 30% wären dann also 60% der Männer...
Neee........die Räumen lieber Wohnungen aus und klauen Portemonaies und Läden leer
Dogi, du meinst wohl die Romas, die im Baselbiet Diebestouren machen, oder? die zählen aber nicht zu den Ausländern, die in irgend ne Statistik fallen, da sie den Wohnsitz im Elsass haben
ZitatOriginal von Snipa
Dogi, du meinst wohl die Romas, die im Baselbiet Diebestouren machen, oder? die zählen aber nicht zu den Ausländern, die in irgend ne Statistik fallen, da sie den Wohnsitz im Elsass haben
Hehe
Jaaaa wie auch immer, Du verstehst mich schon oder
Wobei in der Stadt die Taschendiebstähle auch von ansässigen verübt werden.
http://www.gr.ch/DE/institutio…006/Seiten/DE_8947_i.aspx
Zitat: An den geklärten Straftaten waren 1'737 Schweizer und 1'202 Ausländer beteiligt
http://www.gr.ch/DE/institutio…007/Seiten/DE_9493_i.aspx
Zitat: An den geklärten Straftaten waren 1’938 Schweizer und 1’138 Ausländer beteiligt
http://www.gr.ch/DE/institutio…2008/Seiten/DE_10034.aspx
Zitat:
An den geklärten Delikten waren 1'838 (2'021) Schweizer und 1'122 (1'197) Ausländer beteiligt.
Imho ein recht hoher Satz bei etwa 20% Ausländeranteil.
Gilt jetzt für Graubünden und ich weiss nicht ob es solche Statistiken auch anderswo gibt.
LG
ZitatOriginal von SneakBite
Apropos "Demokratie": Wieso hat man die Baukomissionen in ihrem Recht beschnitten, selber auswählen zu können, ob Minarette gebaut werden dürfen oder nicht?
- oder brauchst du da noch eine ausführlichere Erklärung?
Lustig nur, dass von all den Ausländern in der Schweiz wohl der kleinste Teil islamisten sind. Von den ach so bösen Jugos sind die meisten keine Islamisten, ausser bei den Kosovo-Albanern hat es einige. Bei den Türken ist es auch extrem durchmischt, Tamillen, weiss ich nicht, welche Staatsreligion die haben, aber Italiener und Deutsche sind auch keine Islamisten etc.
Warst du nicht der Hobbypolitiker? Ich hoffe sehr, du wirst in der angehenden politischen Karriere dir erst mehr Wissen aneignen, bevor du irgend ein Statement abgibst. Nur ein ganz kleiner Denkanstoss: Such dir mal den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen raus.
@ Sneakbite
Du meinst MOSLEMS. Islamisten sind ganz etwas anderes !!!!
Zur Erklärung:
Moslems sind Personen die den Islam praktizieren.
Islamisten sind Personen, die den Islamismus praktizieren.
Lesen bildet.
Ach und das von den durchmischten Türken ist
ABSOLUTER BULLSHIT!!!!!! 99% ALLER TÜRKEN SIND MUSLIME
ZitatAlles anzeigenOriginal von kingalive
http://www.gr.ch/DE/institutio…006/Seiten/DE_8947_i.aspx
Zitat: An den geklärten Straftaten waren 1'737 Schweizer und 1'202 Ausländer beteiligt
http://www.gr.ch/DE/institutio…007/Seiten/DE_9493_i.aspx
Zitat: An den geklärten Straftaten waren 1’938 Schweizer und 1’138 Ausländer beteiligt
http://www.gr.ch/DE/institutio…2008/Seiten/DE_10034.aspx
Zitat:
An den geklärten Delikten waren 1'838 (2'021) Schweizer und 1'122 (1'197) Ausländer beteiligt.
Imho ein recht hoher Satz bei etwa 20% Ausländeranteil.
Gilt jetzt für Graubünden und ich weiss nicht ob es solche Statistiken auch anderswo gibt.
LG
Die sehe gesamtschweinzerisch ähnlich aus. Oder eher noch mit meh Ausländeranteil..
Hab gerade die hierzu relevante BFS-Strafrechtsstatistik 2004 (Stand 10. August 2005) zur Hand - insgesamt gab es 95'858 Verurteilungen, davon 51% Schweizer.
2008 wurden bereits 51.2% der Straftaten von Ausländern begangen.
Quelle zu 2008: Link
€: Im Verzug siehts leider noch schlimmer aus, 70% der Häftlinge in der Schweiz sind Ausländer!
[URL=javascript:void(window.open('http://www.20min.ch/interaktiv/Gefaengnis/index.html',%20'prison',%20'width=1030,height=780'));]Link (Pop-up erlauben)[/URL]
Ich rede von den hier ansässigen Türken, nicht von den Türken in der Türkei. Gerade wegen der türkischen Minderheitspolitik sind es oftmals die türkischen Minderheiten, die flüchten. Deshalb die Durchmischung.
Betr. Muslimen/Islamisten: Sorry, wirklich falsch geschrieben. Ich weiss, dass die Muslimen die Religion des Islams praktizieren und die Islamisten politisieren, aber habe effektiv falsch geschrieben.
Also, wenn wir von 7 Mio Menschen ausgehen in der Schweiz, dann reden wir von 1,4 Mio Ausländern in der Schweiz. 5% davon wären also 70'000 Ausländer. Sind überhaupt soviele im Gefängnis? 50%, wie hier geschrieben wird, das wären also 750'000 Personen. Soviel Platz haben wir ja nicht einmal in unsere Käfigen.
Hast du überlesen dass man bei Gewaltätigkeiten nicht immer ins Gefägnis geht??
Ausserdem gerade bei Jungen die in Schlägereien verwickelt sind (Ausgang usw.) wird ja nicht die Polizei eingeschaltet oder sind dann schon lange wieder weg.
Gibt es pro Jahr demnach 750'000 Schlägereien in welchen Ausländer die Aggressoren waren? Wahrscheinlich kaum oder? Wenn Skinheads Ausländer verhauen, dann zählt das ja kaum als Ausländergewalttätigkeit,wenn die sich wehren. Somit kommt man auch so herum nicht auf 50% Ausländergewalttätigkeit. Das kann man drehen und wenden wie man will.
Bist du auch ab und zu mal im Ausgang?
Schon mal eine Schlägerei von HEUTE mit angeschaut?
Da hauen die Ausländer drauf, Schweizer die drauf hauen sind in extremst kleinster Minderheit.
Manchmal fragt man sich echt, ob man die Augen einfach nicht aufmachen möchte...
50%, wie hier geschrieben wird, das wären also 750'000 Personen. Soviel Platz haben wir ja nicht einmal in unsere Käfigen.
Die 50% beziehen sich NICHT auf die Anzahl aller Ausländer sondern auf die Anzahl aller Straftaten.
Hallooooo Milchbüechlirechnung...
Sneak, nur weils in DEINER Welt keine dauerschlägereien ausgehend von Ausländern gibt heisst das nicht, dass das nicht zum Alltag der Schweiz gehört...
Ausserdem gehören auch alle anderen Delikte dazu die nicht direkt ins Gefängnis führen...
Ich bin relativ oft im Ausgang und ich weiss, dass es oftmals Schlägereien gibt. Ich sage nur: Es gibt pro Jahr mit Sicherheit nicht 750'000 Gewaltdelikte aller Art, die von Ausländern ausgehen, egal ob mit Gefängnis oder ohne oder nicht dokumentiert.
Ich kenne "solche" bei uns in Zug die haben als einzelne "Person" bis zu 70 Anzeigen pro Jahr, ist als SEHR realistisch diese Zahl.
ZitatOriginal von rovster
Ich kenne "solche" bei uns in Zug die haben als einzelne "Person" bis zu 70 Anzeigen pro Jahr, ist als SEHR realistisch diese Zahl.
bei 20 Gewaltdelikten pro Person pro Jahr entsprächen 750'000 Gewaltdelikte in einem Jahr noch 37'500 Personen...
Was möchtest du damit sagen?
Dass die Zahl noch zu hoch ist?
Finde ich pers. nicht.
Ich sage nur: Es gibt pro Jahr mit Sicherheit nicht 750'000 Gewaltdelikte aller Art, die von Ausländern ausgehen, egal ob mit Gefängnis oder ohne oder nicht dokumentiert.
Grats, gleich nochmal ein dickes :stupid.
Du kommst her und stellst die Zahl 750'000 in den Raum. Danach postest du, dass du das unrealistisch findest.
Aber nirgendwo steht hier was von 750'000 kriminellen Ausländern. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen:
- 50% der Ausländer sind kriminell
und
- 50% der verurteilten Personen sind Ausländer.