ZitatOriginal von Kaioken
meinsch jetzt mi oder wa?
nenei , der grimlok (mi brueder )
ZitatOriginal von Kaioken
meinsch jetzt mi oder wa?
nenei , der grimlok (mi brueder )
ZitatOriginal von B_ene
habe leider noch keine pumpe aber ich habe jetzt etwas weihnachtsgeld bekommen, und für meinen alten rechner bekomme ich auch noch 400. ach ja, und die schrauben mit den federn brauche ich auch noch, um den block anzumachen
Ahso, hast nicht mich gemeint
Na eine Pumpe kostet grad mal 70.- Eier ... und Schrauben (wozu Federn?) gibts in jedem brauchen DIY-Shop
ne ich will die richtigen schrauben, ich will da kein selbstgebasteltes zeugs verwenden, simon hat mir einen satz bestellt
lol, du bist schon auf 1.8 V das ist ja härzig
Ich hab meine P4 ja sogar manchal auf 1.8V
los mach 2 oder meh
ZitatOriginal von B_ene
ne ich will die richtigen schrauben, ich will da kein selbstgebasteltes zeugs verwenden, simon hat mir einen satz bestellt
Deine Mutter duuuuu
hmm ha no nuere lang zit
und wieso hast du dir keinen tbred -b stepping xp 1700+ gelöst? wäre doch grad ideal für das sys...
cool jemand hats wieder ausgegraben auch wenns keine Sau mehr interessiert
Hey Respect er hat sinene Duron @ 2,2 V aber keine AHnung wases gebracht hat
Ab wann galt "sein Jahr"? S'wird drum langsam knapp
die seite gibt's nimmer...
jo ist wegen desinteresse zugemacht worden aber ich sehs shcon es muss wieder eine her
Der Counter hat aber in der Zwischenzeit nicht weitergezählt, also Wette verloren
emm der Counter zählt nicht hoch sonden runter auf nen Termin
Ich habe nicht erwähnt ob er rauf oder runter zählt
Naja war sone Annahme
hehe ich hab mir jetzt nen 1700+ bestellt und die radeon bekommt am dienstag wohl auch ne selfmade wakü und einen vmod verpasst
soooodele
nächsten monat keufe ich mir ein pelt und ein NT dazu, das pelt kommt dan auf die graka:D
ich hoffe mal so komme ich auf 18k
Na dann viel Glück. Und mach bitte Bildli davon
jo werd deine site in den nächsten tagen wieder uppen