Battlefield Bad Company 2 *instabil*

  • Zitat

    Original von Häfi
    How to play / not to play video:
    http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded


    "now quit your bitching! go play ..."

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • ach *flashback* ich erinnere mich wieder daran wieso ich mit BF2 aufgehört habe... das ständige BACKTODESKTOP problem und die ständigen PUNKBUSTER probleme gibts ja IMMER noch.......

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • So neuer Client Patch auch da die Friendlist scheint einfach ab 14 Einträge nicht mehr zu funktionieren :p, auch weiterhin.
    Erstaunlich wie viel flüssiger das ganze jetzt bei mir läuft!



    Mit Punkbuster hatte ich und habe ich eigentlich bei BF2 nie Probleme, einzig der Umstieg auf Win7 und die entsprechene Anpassung an Administrationsrechte war bischen nervig.

  • wie gibt man an wo gegner sind? Q funktioniert ned und wie ruft man nach ammo/medic etc? (alles auf standard keys)


    ist es normal im panzer das alles so rötlich ist und die sicht sozusagen einfach scheisse ist? im MG turm ist die sicht viel besser...
    das gleiche problem habe ich im snipern... es ist so verdammt hell und grell...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Du taggst auf Q wenn standard. musst aufs visier wechseln.


    ja, die sicht suckt am hauptgeschütz...



    mir ist jetzt grad das spiel abgestürzt. bin/war mit haefi auf einem server. joine jetzt wieder. ;)

  • jop, also bei mir kackts während dem Spielen sehr selten ab
    musste nun mal aufhören----
    aber immer nach einer Runde etwa jedes 10 mal BtD...


    Das taggen mit Q funktioniert nicht wirklich immer, wenn der Server bischen laggt und so... kann mans vergessen....


    Die tagg Funktion ist ja okey, aber ein Taggmenu wie in BF2 zum Danke sagen und Medics bzw. Reperatur und Munition herbeizurschreien bräuchte es trotzdem noch.
    Aber ja Konsolenportierung!, da könnte man halt sowas kaum steuern ...

  • jup. Das BF2 menü mit den kurzbefehlen fehlt wirklich.
    Taggen funktioniert wunderbar, solange sie nicht zum teil hinter bäumen sind.. aber wenn man nur den kopf sieht hinter ner kiste oder so, dann funktionierts natürlich wunderbar...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Häfi
    So neuer Client Patch auch da die Friendlist scheint einfach ab 14 Einträge nicht mehr zu funktionieren :p, auch weiterhin.
    Erstaunlich wie viel flüssiger das ganze jetzt bei mir läuft!



    Mit Punkbuster hatte ich und habe ich eigentlich bei BF2 nie Probleme, einzig der Umstieg auf Win7 und die entsprechene Anpassung an Administrationsrechte war bischen nervig.


    seit dem neuen Patch habe ich sporadisch mal einfrieren des Games.. vorher hatte ich das nie...


    und ja, z.T. im Panzer & Sniper ist es viel zu hell...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hm einfrieren hab ich noch nie gehabt aber einfach Crash des Games immer wieder.
    Vor allem seit ich den Beta Nvidia Grafiktreiber installiert habe...
    Die Helligkeit kann man doch frei Regulieren bei den Einstellungen, oder ist dann der Rest zu dunkel?

  • Ich habe den Graka Treiber seit der ersten Installation von BFBC2 Beta nie geändert. Seit der neuesten Version "chrashed" das Game so, dass das Bild einfach einfriert. Dann muss ich es mit dem Taskmanager abschiessen. Passiert mir glaub meistens beim reloaden...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Seit dem Serverupdate hab ich nun auch dauernd abstürze, jedoch keine Freeze. Hab jedoch auch eine ATI mit Catalyst 10.1

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Die Sauhünd lassen Schweizer (und einige andere Länder) BF:BC2 erst morgen spielen. Aber nur die, die das Spiel über Steam bezogen haben. Alle andern welche das Spiel im Laden kaufen dürfen heute schon...

  • also ich habe die collectors edition vorbestellt, daher konnte ich die letzten wochen an der beta teilnehmen. heute habe ich das packet mit der originalversion bekommen und installiert. ich kann auf keinen server connecten. keine ahnung was lost ist, aber ea kennt das problem jedenfalls schon (sie arbeiten dran)....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Ich hab meins heute auch bekommen :D Muss es noch installieren, was mich aber gerade stutzig macht ist die unterschiedliche Altersbegrenzung auf dem Cover und der DVD :P

  • :droh Ich finde zwar jetzt Server aber das ganze ist so instabiel wie BF2 damals lol


    War ja nicht anders zu erwarten, der Serverbrowser ist soooo schneeeeeelllllllll :p
    Warten auf Daten.... Warten auf Daten... Und wenn mans dann mal auf irgend ne Map geschaft hat, wird man gleich wieder gekickt (ka wieso, ist ja nicht wichtig ....) oder hat ein BtD ... ürg


    Und das mit einem 1.day Patch :rolleyes

  • so war heute auch am zocken..


    ich kam nie über 500punkte pro runde hinaus.. meine KDratio ist bei 0.xx
    entweder bin ich einfach vieeel schlechter wie in der beta oder ich bin immer in den servern bei den freaks/pros (rang 10++)..
    vielleicht gehts morgen besser :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Häfi
    :droh Ich finde zwar jetzt Server aber das ganze ist so instabiel wie BF2 damals lol


    War ja nicht anders zu erwarten, der Serverbrowser ist soooo schneeeeeelllllllll :p
    Warten auf Daten.... Warten auf Daten... Und wenn mans dann mal auf irgend ne Map geschaft hat, wird man gleich wieder gekickt (ka wieso, ist ja nicht wichtig ....) oder hat ein BtD ... ürg


    Und das mit einem 1.day Patch :rolleyes


    Ich habe die gleichen Probleme. Die Beta lief bei mir absolut "rocksolid", mit der finalen Version komme ich nicht auf die Server oder werde gleich wieder gekickt bevor ich auch nur eine Sekunde spielen konnte! :schimpf

  • Übrigens...


    Wir haben uns aus Jux mal einen Server gemietet.


    1 8 7 # Hardcore Ranked Server


    77.67.33.221:11040


    ..Und können noch nicht mal drauf spielen. Wäre echt toll wenn sich der füllen würde :D


    Sind auch anständige Rules geschalten.