schade
dann hab ich ja gar keine Konkurrenz mehr im Pokern
*duck*
schade
dann hab ich ja gar keine Konkurrenz mehr im Pokern
*duck*
was sit mit meienr stiemm passier?
ZitatOriginal von Kaioken
ich würde sagen entweder auf der bühne liegen gelassen oder im jack daniels ersoffen
letzter post von mir von der DL12. muss leider schon aufbrechen. war abartig geil. die tweaker-band steht auch schon. freu mich auf picz.
PS: die LAN geht heute übrigens 1h länger
ZitatOriginal von ReDiculum
ich würde sagen entweder auf der bühne liegen gelassen oder im jack daniels ersoffen
Ich würd sagen beides
ZitatOriginal von Kaioken
Du hast Sie bei Rammstein ausgekotzt!
bin am Freitag heil an der LAN, sowie heute heil zuhause angekommen. merci vielmal @ Kaio und Moz für den Taxidienst, ein grosses Merci an die Orgas für die LAN, merci an Armi fürs Dealen und Boumi, dass er mitm Shutdown noch bis zum letzten Byte gewartet hat
war lustig gewesen. Poker war gegen Schluss noch ne nette Tweaker-Runde
und falls Tobi das liest: ja, ich hab viel Blur, DL Pokerstars Night und Spiessligrill Simulator 2010 gezockt *g*
aus euren post etnehme ich, dass ich was verpasst habe
Gott, war das geil!
Viel gezockt, Spiessli gegrillt, Vodka & Jack Daniels gekillt und versucht bei Rock Band auf der PS3 ne gute Show zu liefern
Danke an die Orgas! War absolut genial!
PS: Mittlerweile hab ich sogar wieder meine Stimme einigermassen.
Lohnt es sich als absoluter Nicht-Gamer (hab weder Hard- noch Software) an eine DL zu kommen?
Willkomen im Tweaker Forum OmmE...
Ja die LAN war geil...danke an die Treuen Besucher und auch an die wenigen Neulinge. Hoffe das wir in Zukunft wieder ein paar neue Gesichter mehr haben.
Ich möchte hier noch kurz ein kleines Zitat wiedergeben, welches diese DL unvergesslich macht.
"Scheff...mir geht es beschissen"
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Xoood
Lohnt es sich als absoluter Nicht-Gamer (hab weder Hard- noch Software) an eine DL zu kommen?
Absolut
War die letzten 2 Mal auch ohne HW dort
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spawn
Willkomen im Tweaker Forum OmmE...
Ja die LAN war geil...danke an die Treuen Besucher und auch an die wenigen Neulinge. Hoffe das wir in Zukunft wieder ein paar neue Gesichter mehr haben.
Ich möchte hier noch kurz ein kleines Zitat wiedergeben, welches diese DL unvergesslich macht.
"Scheff...mir geht es beschissen"
Cheers
Spawn
Ich kann nicht mehr
war eine hammer Lan!
Freue mich auf die nächste!
cheerz
Jop DL war voll der Hammer vorallem dank Kajo und Redi die mit ihrem Rockstarkönnen für sehr viel Spass gesorgt haben!
@Kajo: Das Sing-Duett wiederholen wir mal wieder!^^
Snipa: Danke für die Spiessli!
@Tweakers: Sowieso DANKE!
@Orga: Danke fürs feine NOMMNOMM und für den vielen Spass!
@Moz: Das nächste mal schlag ich dich im Pokern!^^
Der geilste Moment war die Hühner picken Pommes Chips Showeinlage von Flauschi und Gaager!
DL 's
Luni ist glaub noch am Ausnüchtern oder noch immer unterwegs von Kiesen
Ja Ja Ja, dauert immer noch ein bischen länger hier bei mir.
Und die Ausbeute and guter Fotos ist auch nicht so rosig, komisch irgendwie;)
Hab mal eine Auswahl angehängt, more comming soon...
auch von mir nochmals ein reisen Danke an die Orgas! War ja wieder mal ne hammer geile LAN-Party!!!
hat echt riesen Spass gemacht!
@ alle Rockers, danke für die geilen Rocksessions! Vor allem die Hotel California-Crew!
@ OmmE, klaro gibts ne Revanche!
@ Noobinchen, hehe, du erhälst die Chance sicherlich bei der nächsten DL!
@ Armitage, danke fürs Dealen beim Pokerturnier!
@ xoood, klaro ist es das. Mein Laptop ist auch nicht gamefähig, und gehe trotzdem an die LAN.
Freue mich schon auf die nächste DL!
Hab es nun sogar noch geschafft die ganzen Pics hochzuladen.
Viel spass beim anschauen