DreamLAN #12

  • schade :(


    dann hab ich ja gar keine Konkurrenz mehr im Pokern :P



    *duck* :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kaioken
    was sit mit meienr stiemm passier?

    ich würde sagen entweder auf der bühne liegen gelassen oder im jack daniels ersoffen :rolleyes




    letzter post von mir von der DL12. muss leider schon aufbrechen. war abartig geil. die tweaker-band steht auch schon. freu mich auf picz.


    PS: die LAN geht heute übrigens 1h länger :skull

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich würde sagen entweder auf der bühne liegen gelassen oder im jack daniels ersoffen :rolleyes


    Ich würd sagen beides :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    was sit mit meienr stiemm passier?


    Du hast Sie bei Rammstein ausgekotzt! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bin am Freitag heil an der LAN, sowie heute heil zuhause angekommen. merci vielmal @ Kaio und Moz für den Taxidienst, ein grosses Merci an die Orgas für die LAN, merci an Armi fürs Dealen und Boumi, dass er mitm Shutdown noch bis zum letzten Byte gewartet hat :D


    war lustig gewesen. Poker war gegen Schluss noch ne nette Tweaker-Runde ;)




    und falls Tobi das liest: ja, ich hab viel Blur, DL Pokerstars Night und Spiessligrill Simulator 2010 gezockt *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gott, war das geil! :gap
    Viel gezockt, Spiessli gegrillt, Vodka & Jack Daniels gekillt und versucht bei Rock Band auf der PS3 ne gute Show zu liefern :D


    Danke an die Orgas! War absolut genial! :applaus




    PS: Mittlerweile hab ich sogar wieder meine Stimme einigermassen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Danke an die Besucher der DL... war wieder mal hammermässig.


    Die DL Hausband war der Brüller... toller gesangt *gröhl* und so... aber die show hat alles geschlagen was ich bisher gesehen habe...


    Xoood: DL lohnen sich immer...mit oder ohne PC


    @Moz: Ich will revanche!!


    cheers
    OmmE

  • Willkomen im Tweaker Forum OmmE... :)


    Ja die LAN war geil...danke an die Treuen Besucher und auch an die wenigen Neulinge. Hoffe das wir in Zukunft wieder ein paar neue Gesichter mehr haben.


    Ich möchte hier noch kurz ein kleines Zitat wiedergeben, welches diese DL unvergesslich macht.


    "Scheff...mir geht es beschissen"


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Lohnt es sich als absoluter Nicht-Gamer (hab weder Hard- noch Software) an eine DL zu kommen? :)


    Absolut :D


    War die letzten 2 Mal auch ohne HW dort :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich kann nicht mehr :totlach


    war eine hammer Lan!


    Freue mich auf die nächste! :)
    cheerz

  • Jop DL war voll der Hammer vorallem dank Kajo und Redi die mit ihrem Rockstarkönnen für sehr viel Spass gesorgt haben!


    @Kajo: Das Sing-Duett wiederholen wir mal wieder!^^


    Snipa: Danke für die Spiessli!


    @Tweakers: Sowieso DANKE!


    @Orga: Danke fürs feine NOMMNOMM und für den vielen Spass!


    @Moz: Das nächste mal schlag ich dich im Pokern!^^


    Der geilste Moment war die Hühner picken Pommes Chips Showeinlage von Flauschi und Gaager!



    DL :rock 's

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wo bleiben eigentlich die Bilder? :rock

    Lyunac war der Papparazzo

  • Luni ist glaub noch am Ausnüchtern oder noch immer unterwegs von Kiesen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja Ja Ja, dauert immer noch ein bischen länger hier bei mir.


    Und die Ausbeute and guter Fotos ist auch nicht so rosig, komisch irgendwie;)


    Hab mal eine Auswahl angehängt, more comming soon...

  • auch von mir nochmals ein reisen Danke an die Orgas! War ja wieder mal ne hammer geile LAN-Party!!! :D


    hat echt riesen Spass gemacht!


    @ alle Rockers, danke für die geilen Rocksessions! Vor allem die Hotel California-Crew! ;-)


    @ OmmE, klaro gibts ne Revanche! ;-)


    @ Noobinchen, hehe, du erhälst die Chance sicherlich bei der nächsten DL! ;-)


    @ Armitage, danke fürs Dealen beim Pokerturnier!


    @ xoood, klaro ist es das. Mein Laptop ist auch nicht gamefähig, und gehe trotzdem an die LAN.


    Freue mich schon auf die nächste DL! :-)

    Life is a bitch! And then you marry one!