• also ich bin gegen alk und siffen und smoken (ob ihrs glaubt oder nech) aber mein girl trinkt gern malibu aber eben ned zum besaufen sondern weil sies gern trinkt.. aber sie kann sich kontrollieren.. find ich gut :)

  • Also ich finde besoffene frauen nicht sehr erotisch!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • betrunkene Männer sind eh erotisch, zerstärt nicht meine Illusionen wenn ich besoffen bin. Und alle die nicht miteinander in einem Haus schlafen dürfen, für die gebe ich den Tipp Zelten raus :).

  • Zitat

    Original von kNt
    betrunkene Männer sind eh erotisch, zerstärt nicht meine Illusionen wenn ich besoffen bin.


    häh?? ?(


    Zitat

    Original von kNt
    Und alle die nicht miteinander in einem Haus schlafen dürfen, für die gebe ich den Tipp Zelten raus :).


    meinst du damit mich?? naja, zelten darf ich logischerweise auch nicht wenn ich nicht auswärts schlafen darf.. X(
    und, die zeltwand ist mir zuwenig schalldicht. :angst8o:mua

  • Zitat

    Original von Freak
    Du müsstest ,aö motivator werden :rolleyes:. aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was. Wir gehen diese Woche mal ins Kino.


    will ja nicht sagen, dass es bei dir nicht klappt... gibt ja schon n paar leutchen bei denen es mit der liebe auf den ersten blick klappt... hoffe es für dich! echt...


    ich kanns mir nun einfach echt nicht vorstellen... ich hab mich bis jetzt halt nur in kolleginnen verliebt... was auch nicht immer gut ging 8) (bis auf ein mal :D)


    aber überstürzen würd ich nichts... denn wenn man jemandem DIE drei wörtchen sagt, sollte es einem schon klar sein, was man da sagt...


    aber will hier ja nicht beziehungstipps geben... dafür bin ich nun echt der falsche... denke mal wenn meine partnerin :rolleyes: in beziehungen halten auch so geschickt wäre wie ich, gäbs wohl kein "uns" mehr...

  • Ich habe jetzt da mal ein paar stunden gesmslet mit dem handy vom Brüätsch.


    Sie sagt auch das es schün war, abär ihr gänge das alles auch viel zu schnell. Zuerst mal nur kollegen, ein bisschen kennenlernen. Ich hoffe ich kann das, denn ich kann ja meine Gefühle für sie auch nicht einfach in den hintergrund stellen. Aber ich muss woll oder übel. Und so eine Fernfreundschaft ist sicher aucj noch schwierig. Von Züribärg bis nach Horgen. aber ich werds schafen so leicht werd ich nicht aufgeben.


    Dann wäre ich allso jetzt in der:


    "Ich find dich symphatisch, und möchte dein Kollege sein"-Phase.


    aber wenigstens sind jetzt alle die fragen geklärt die mir den apettit verdorben, nicht schlaffen liessen, und mich den ganzen Tag wie ein Arschloch fühlen weg.
    Endlich kann ich wieder lachen :D


    Zum glück hab ich sie nicht gefragt ob sie mich liebt. In Sachen Lebenstyps ist dieses Forum erste sahne.


    Guät Nacht :sleep

  • Zitat

    Original von Freak
    "Ich find dich symphatisch, und möchte dein Kollege sein"-Phase.


    Einfach darauf gefasst sein, dass es über kurz oder lang beim "Lass uns einfach nur Freunde sein" wieder enden kann, gell... tut weh, wird aber fast garantiert kommen...


    Aus "Wo Männer durch müssen - Lebensweiseheiten aus einem Internet-Forum" Seite 1198

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ok. jetzt wo ihr alle mal theorie getankt habt ran an die girls *g*


    überstürzen bringt nix. zuviel smslen bringt nix. sich verstellen bringt nix. einfach gehen lassen :D


    ich finde betrunkene girls auch nicht besonders. naja kommt draufan was man will. wobei eine betrunkene freundin auch so seinen reiz hat :ausheck


    das mit dem *kollegensein* ist wirklich schaisse. aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder.


    greez trusk

  • Ich versuche jetzt einfach so viel wie möglich mit ihr etwas zu unternehmen. Ich geh diese Woche mit ihr mal noch ins Kino. Und am Wochenende hab ich Sturm da kommt sie auch mal noch auf einen Abend vorbei.


    Das blöde ist das ich einfach nicht weiss wie weit ich gehen darf bei ihr.Wie soll ich sie denn begrüssen wenn ich sie seh. Allso Zungenkuss geht ja nicht mehr sowas machen kolegen glaub nicht. Und Händeschütteln naja. Aber das wird sich dann hpffentlich alles von alleine Regeln.

  • Zitat

    Original von Boriz
    einen kuss aufs mund liegt sicher drinn.. :D
    händeschütteln, naja ich weiss nicht :rolleyes:


    Ein Kuss ist auf jeden Fall angebracht.
    AUF KEINEN FALL DIE HÄNDE SCHÜTTELN!! Da machst du dich voll zum Idiot!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ein Kuss ist auf jeden Fall angebracht.
    AUF KEINEN FALL DIE HÄNDE SCHÜTTELN!! Da machst du dich voll zum Idiot!


    jo scho ... als ein müntschi liegt schon noch drinne ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oh ein interessanter thread.... nach wochen abwesenheit ;)


    hmm, bei meiner letzten beziehung (obwohl ich das im nachhinein eher eine wochenendbeziehung, wenn überhaupt, nennen würde) gings mir gleich, war an ner party, sah sie, dann gingen wir ins kino und der rest hat sich ergeben, naja, nur wollte sie nur am wochenende, und ich konnte das fast nicht :rolleyes:


    ging 2 monate gut... danach nix mehr...


    und diese sätze *lass uns freunde sein* sind verfickt scheisse..


    übrigens sind betrunkene frauen wirklich nicht mehr so erotisch :rolleyes:

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    übrigens sind betrunkene frauen wirklich nicht mehr so erotisch :rolleyes:


    Dafür sind sie einfacher flachzulegen. hehe! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein