Das Teil läuft wieder einwandfrei. Momentan ist zwar noch kein neuer Schalter drin, einfach die Kabel kurzgeschlossen. Ich glaube ich habe noch so einen Schalter zu Hause und wenn nicht müssen wir noch schauen wie wir das lösen wollen
Brauche Netzteil Spezialist
-
-
Cool, bix thx
Hätt ich auch selber probieren können, aber man vermutet automatisch gleich den worst case
Sonst kann ich da auch selber schauen wegen dem Schalter, ich will dich ja nicht zu fest beanspruchen
-
Ok, dann schick ichs dir wieder zurück. Spielt ja sonst keine Rolle, bei dir läufts ja sowieso immer
-
Ja ich schau dann mal ob ich so einen Schalter find. Ich nehm an der muss ziemlich stark sein, oder fliesst dort nicht direkt Strom durch?
-
Ich schicke den Kaput natürlich auch wieder mit.
Es muss einfach ein 230V Schalter sein, ich glaube der ist auf 4A ausgelegt -
Wie kann bloss so ein Schalter kaputt gehen, man könnte meinen ich hätte ihn schon 1 Million Mal gedrückt.
-
Billig => Schlechte Qualität! Normalerweise machen solche Schalter sogar 10Millionen Bewegungen mit. Naja für den Preis den das Teil gekostet hat, kann man auch kein extremes Qualitätsprodukt erwarten
-
Hoffe der Rest hält.
-
der Transport nach Hause hat es überlebt und das will was heissen
-
Wieso gehst du mit der Dampfwalze zur Arbeit?
-
Neh aber ich werf mich zum Spass so zwei bis drei mal vor den Zug
-
Cool muss ich auch mal :rocknroll2
-
Naja und da ich in einem Dorf arbeite, dass nicht wirklich viel Schweiz an sich hat Benutz ich den Rucksack sammt NT als Schlagring
-
wegen ELV: die liefern IMMER direkt aus deutscheland. meine letzte bestellung hatte mind. 3 Wochen, ist noch grad so vor Weihnachtn gekommen
cya
duke33k -
was n das fürn ego thread immer nur MondGsicht und Killersushi :verdächtig
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
was n das fürn ego thread immer nur MondGsicht und Killersushi :verdächtigdas hat was:D