Nicht zwingend, siehe den Tablet Deal.
Da steht statt 59.90, obwohl die UVP viel höher ist.
Hohe "statt" Preise sind einfach Bauernfängerei. Ist aber jeder selber Schuld, wenn er darauf reinfällt.
Nicht zwingend, siehe den Tablet Deal.
Da steht statt 59.90, obwohl die UVP viel höher ist.
Hohe "statt" Preise sind einfach Bauernfängerei. Ist aber jeder selber Schuld, wenn er darauf reinfällt.
Daydeal nimmt auch immer den günstigsten Toppreise-Preis als "Statt"-Preis.
ZitatOriginal von Entsafter
http://www.melectronics.ch/p/d…listIndex=1&service=false
7" SurfTab für 59.90 CHF bei Melectronics mit Windows 8.1
Das Tablet ist nun inkl. Office 365 für schlappe 49.90 CHF zu haben.
Hab mir eins zum herumprobieren geholt.
Es besitzt einen G-Sensor (einfach bei Anzeige Drehung aktivieren ).
Hab den mitgelieferten OTG adapter an einen USB Hub angeschlossen.
Somit konnte ich Maus, Tastatur und einen USB Stick mit Win10 32bit anschliessen.
Mit F12 ins Bios (American Megatrends Mainboard xD ) und anschliessend den Setup vom Stick booten.
Jetzt frickelt ein Win10 (ohne verlangsamendem WMI Image) ohne Sicherungspartition (hab das Ganze zuerst gebackupt). Läuft nun supi, Treiber gibts übrigens auf der Trekstor Homepage. Für das Geld kommts vieleicht in den Beifahrer-Rückspiegel für lange Reisen
Mit nem USB Hub kann man so ziemlich alles anschliessen
Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Das Display und die Gehäuseverarbeitung (Billigplaste) sind die einzigen Mängel, entsprechen jedoch dem Preis. Für Filme reicht es ohne Probleme. Mal schauen ob es meinen USB=>OBD2 Adapter speisen mag
Gruss Angryhellfire
Dachte zuerst auch, dass ich bei einem solchen Preis endlich mal ein Tablet kaufen könnte. Aber als ich die Displaygrösse ausgerechnet hab, dachte ich, dass das noch unter Smartphone ohne Telefonfunktion geht
Microsoft verkauft das HP Stream 7 Signature Edition für 79.- inkl. Hülle
-Display besser 1280x800 IPS anstatt 1024x600 TN-Panel
-32GB statt 16GB
-Office Lizenz ist auch dabei
-Gratis Hülle
Dürfte alles in allem das bessere Angebot sein als das Migros Tablet (vorallem Display).
Kann ich bestätigen.
Das HP Stream 7 läuft gut mit Windows 10.
Eine wirkliche Verwendung habe ich dafür aber nicht (nebem dem Surface Pro 3).
Ich habe es um PDFs und Dokumente von meinem OneDrive auf einem zusätzlichen Bildschirm zu haben (z.B. PDF mit Aufgaben anzeigen die ich dann auf dem SP3 löse).
Wirklich nötig ist es aber nicht
Bei mir hängt das SP3 fast immer an einem Dell U2715H, ergo habe ich schon 2 Bildschirme.
Und das Tablet ist mit 350gr auch nicht wirklich sehr leicht.
Evtl. noch als Kodi Device.
Ab Donnerstag gibts bei ALDI Süd ein ziemlich gutes Angebot:
Medion PC mit Skylake
Evtl. gibts den ja auch bald in der Schweiz.
UPDATE: Gibts für 599 Fr. in der Schweiz Hier
Ich habe noch nie einen Komplett PC gekauft, aber für Verwandte, Eltern oder so ist das ein recht gutes Angebot
Klar, bis auf den Prozessor ist der Rest mehr oder weniger nicht sehr Performant/Teuer aber trotzdem;
Prozessor: 215.-
Graka: 115.-
SSD: ~70.-
HDD: ~80.-
RAM: ~44.-
Win 10: 108.-
Da sind wir schon bei 632.- (digitec)
Da fehlt aber noch
- Mobo
- Maus
- Tastatur
- Gehäuse
- NT
- CardReader
- WLAN/Bluetooth (Meist auf Mobo)
- Hot Swap Rahmen
- DVD Brenner
ALso gar nicht mal soo schlecht..
Black Friday, Jungs! Sharing is caring Ich fange mal an:
digitec und galaxus - div. Angebote
microspot - jede Std ein neues Angebot
Nvidia Shield TV mit Rabatt und gratis Remote-Fernbedienung - Lieferadresse wohl nötig, da die angegebenen Shops nicht in die CH liefern und cyberport die Aktion scheinbar nicht anbietet
Natürlich hat's noch viel mehr, aber ich denke es reicht auf "tweaker"-zugeschnittene Angebote hinzuweisen. Mode und Kosmetik ist hier ja eher selten ein Thema
lenovo yoga 2 tablet vei daydeal
Tesla Model S 85D für 51900.-
http://www.qoqa.ch/de/offer/wow/10726
Ist bereits ausverkauft, aber im Laufe des Tages wird Nachschub besorgt.
ZitatOriginal von ruffy91
Tesla Model S 85D für 51900.-
http://www.qoqa.ch/de/offer/wow/10726
Ist bereits ausverkauft, aber im Laufe des Tages wird Nachschub besorgt.
ZitatDer WIEDERVERKAUF des Fahrzeugs oder der Wechsel des Fahrzeughalters ist für 12 Monate untersagt (Gültigkeit ab Datum der Immatrikulation).
Ich vermute, dass diese Einschränkung nicht rechtmässig ist. Zumal man den ganzen Kaufpreis ja bis 22.12 bezahlen muss und somit der Artikel in den Eigentum des Käufers übergeht.
Und weitergehende Einschränkungen dieser Art sind doch sonst nur für immaterielle Güter gültig...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLJ
Ich vermute, dass diese Einschränkung nicht rechtmässig ist. Zumal man den ganzen Kaufpreis ja bis 22.12 bezahlen muss und somit der Artikel in den Eigentum des Käufers übergeht.
Und weitergehende Einschränkungen dieser Art sind doch sonst nur für immaterielle Güter gültig...
An der Software des Tesla hast du nur Nutzungsrechte.
http://www.golem.de/news/indus…-model-s-1404-105657.html
ZitatTelsa meldet sich
Der Forumsteilnehmer bekam nach eigenen Angaben von Tesla einen Anruf, weil der Zugriff erkannt wurde. Mit dem Hinweis, dass er seine Garantie verlieren und sich am Rande der Industriespionage befinden könnte, sei das Telefonat beendet worden. Wie Tesla den Zugriffsversuch erkannt haben soll, ist nicht bekannt.
ZitatOriginal von JoeHomeskillet
An der Software des Tesla hast du nur Nutzungsrechte.
http://www.golem.de/news/indus…-model-s-1404-105657.html
Sehe nicht inwiefern der verlinkte Artikel dazu eine Aussage trifft, will ja nicht behaupten man dürfe Reverse Engineering machen...
Und die Schweizer Gesetze sind anders als die Deutschen.
Glaube auch nicht, dass es verhältnissmässig wäre, nur wegen der Tesla SW ein Wiederverkaufsverbot des Autos zu behaupten.
Was ist wenn ich das Auto kaufe und nach 3 Monaten sterbe? Dann muss es 9 Monate rumstehen bis es aus der Erbmasse verkauft werden kann oder mein Kind es auf seinen Namen einlösen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal von BLJ
Ich glaube es geht nur darum das sie etwas machen KÖNNTEN falls jemand den ganzen Bestand aufkauft (über Freunde/Verwandte etc.) nur um sie dann weiterzuverkaufen.
Bei den AGB bestimmt eh immer der Richter ob und inwieweit diese gültig sind, heisst es muss zuerstmal eine Klage geben bevor die überhaupt zur Anwendung kommen.
Preis ist fair, vorallem wenn man Roaming und viele Daten braucht.
Da kann Swisscom nur mit den Business Tarifen mithalten (vom Preis).