Hatte gerade nen Auffahrunfall :(

  • Scheisse aber auch ;(


    ich fahr gemütlich nach Hause noch 50m bis zur Einfahrt.
    Da die Bahn 2000 vor dem haus baut ist ne Ampel, also Bautselle.
    Ampel ist noch ned lange grün. Vor mir und dem Mitbeteiligten fährt einer, alle drei sind schon auf der Gegenfahrbahn Ampel wird orange, da bremst der vorderste aprupt (obwohl der schon so gut wie über der Ampel ist) vor mir fahrender bremst ebenfalss aprupt ab, ich mit ca. 15-20 in das Auto rein :(
    Brandneuer Peugeot 306 8o aber das Ding hat keine Kratzer abbekommen, auch keine verziehungen oder so feststellbar. und an meinem Firmenauto: Stossstange verschoben, zierleitse mittig eingedrückt, und motorhaube verbogen :rolleyes:


    VERDAMMT ABER AUCH :angst

  • Scheisse gelaufen!


    Ich habe mal mit einem Mietauto eine Schranke gerammt! Musste aussteigen um so nen bekloppten Kartenleser zu bedienen (der die schranke öffnet). Dummerweise ist die Karre dann vor meinen Augen davongerollt weil ich nicht ins P geschaltet hatte (war ein Automat). Na ja, die Schranke hat dann halt die Windschutzscheibe zertrümmert, die Tür hats gegen den Kartenleserpfosten geschletzt und die Schranke hat ausgesehen wie Dieter Bohlen's bestes Stück! :D


    Die dumme Kuh die alles beobachtet und so extrem dämlich geglotzt hat, hätte ich am liebsten aus dem Verkehr gezogen. :D War mir extrem peinlich!


    Heute kann ich darüber lachen! Damals habe ich tagelang geflucht. Der Spass hat mich schlussendlich mehr als vier mille gekostet.


    Jetzt hab ich halt einen Übernamen: Barriere-Tinu. LOL :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Take it easy! Wird wohl kaum so teuer werden wie bei mir!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Easy, passiert wohl den Meisten mal, die ein paar Tausend Kilometer jährlich abspulen. Ich war mal in einem flotten Vierer dabei (als Dritter). Mein Vordermann (Opel Vectra) ein paar Kratzer und angebrochene Stossfänger. Ich verbogene Motorhaube, beide Scheinwerfer zwar in Betrieb aber Halterung gebrochen, ein Kotflügel und natürlich Spoilerlippe... Versicherung hats gezahlt, aber Prämie schoss gleich etwas höher.


    Auf der anderen Seite - es ist mit fast 60 km/h passiert, ich war NICHT angegurtet und hab mir beim Aufprall via Steuerrad selbst eins an die Beisser gehauen. Man hat innert 2 Sekunden doch wieder einiges gelernt... auch wenns im Portemonaie und der Unterlippe schmerzte.


    Moral der Geschicht: sei froh, hats nur die Karre verbogen. Solange kein Mensch zu Schaden kommt ist jeder Unfall nur "Peanuts"...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    Deine Firma tut mir leid, du legst Brände.. verschrottest den Fahrzeugpark :D.


    hey ich hab die steckdose ned angeshclossen sondern wollte dem ding den garaus machen und das teil wehrt sich :D

  • Das mit dem Auffahren an einer grün-gelben Ampel ist mir auch schon fast einmal passiert; war mit dem Moto gerade auf einer Lovemission... kam kurz vor der Memmenkarosse zu stehen und nur dank den leicht überdimensionierten Bremsen...

  • hmm..seit ich ma bei so nem auffahrunfall dabei war (sah ihn regelrecht kommen, dass es ein crash gibt) hab ich immer panik wenn der / die lenkerin in dem auto wo ich sitze zu dicht wo auffährt..hoffentlich legt sich dad wieder..

  • Zitat

    Original von seeder
    hmm..seit ich ma bei so nem auffahrunfall dabei war (sah ihn regelrecht kommen, dass es ein crash gibt) hab ich immer panik wenn der / die lenkerin in dem auto wo ich sitze zu dicht wo auffährt..hoffentlich legt sich dad wieder..


    Ah ok, das erklärt Tornados verhalten in stockendem Kolonenverkehr auf der Autbahn in meinem Auto ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wo wir gerade beim Autofahren sind:
    Bin einmal morgens mit vereisten Bremsen eine Bergstrasse heruntergefahren.
    Uuups, die scheiss Bremsen funzen nicht :angst
    und da vorne...aaargh...ein Postauto in einer Kurve... :angst:angst:angst
    *motorenbreeeeeeemse* ...schock...nochmal gutgegangen!


    Autofahren ist der reinste Stress!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hu wenn ich das so höre :angst

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hu wenn ich das so höre :angst


    ...dann lass das autofahren lieber sein! :D
    Ich bin schon zweimal ganz haarscharf am tod vorbeigefahren.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein