ZitatOriginal von MondGsicht
Verdammt wieso wohnt ihr eigentlich alle in Bern?????
Fuck noch eins wie soll ich von Zürich nun dort runter kommen??? Muss ich jetzt noch schnell die Fahrerprüfung machen?
schliess mich an! hol mich in aarau ab!
ZitatOriginal von MondGsicht
Verdammt wieso wohnt ihr eigentlich alle in Bern?????
Fuck noch eins wie soll ich von Zürich nun dort runter kommen??? Muss ich jetzt noch schnell die Fahrerprüfung machen?
schliess mich an! hol mich in aarau ab!
He 2Cool4u kannst du eingeltich schon Autofahren?
Dürfte auch ein, sagen wir mal "noch" nicht Tweaker kommen?
Also gut, KEINE PRESSE!!! War ja auch nur ne Idee!
Hmmm nicht Tweaker? Weiss nicht.....
War nur ein Witz, mir ist es leider wohl zu weit ... und zu riskant, ich wette du kannst nicht widerstehen die Switches zu verdealen :).
ZitatOriginal von Aquaman
Also gut, KEINE PRESSE!!! War ja auch nur ne Idee!
Hmmm nicht Tweaker? Weiss nicht.....
dooooooooch presse, die sollen ja wissen was abgeht sf drs, nee, besser: RTL und pro sieben die können das dann wieder bringen: DIE GEWaLT steigt!
erm...nicht tweaker, neee...;)
MondGsicht jaja, die Autoprüfung hab ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht...
Ja meinst du?
Wollt ihr die Presse???
NEIN! ...
ja.. die presse soll nur kommen.
da gibt es mal einen richtigen bericht und nicht schlecht aus dem I-net rauskopiertes zeuch.. ich weiss nicht was ihr gegen die Presse habt..
(ich bin ja gar ned da (höchstwahrscheinlich)) aber die presse wäre zur allgemeinen darstellung der szene vielleicht doch ein stück, damit die endlich checken würden was geht!
sag ich ja, was wollt ihr eins auf underground machen? man kommt sich ja vor wie so illegalle sprayer oder was.
nur mit coorporation kommen wir zu fairen Report's
ist ja nicht so schlimm...
Dann müssen wir aber eine N00b-FAQ einrichten damit das Forum nicht überschwemmt wird...
ZitatOriginal von Hammer
Dann müssen wir aber eine N00b-FAQ einrichten damit das Forum nicht überschwemmt wird...
werden wir auch so mal müssen.
das ist der fortschritt, kenn fast kein Board ohne.
jetzt sind's halt noch 2 obernoobs pro monat..
aach hätt ich doch auch ne karre und den lappn.. dann könte ich aus dem weiten TG ma rüberfahrn
So 2 Tage wäre das doch was oder?
Gamen im Dörfchen Aquamania!
Ne ganze Turnhalle voll Tweaker, und Aqua auf der Bühne oben am Gamen!
Ne Turnhalle wäre natürlich sehr geil.....
Achtung ich komme !!!! .........Die Frage ist nur wie ? Wohne in der Nähe von Zürich, könnt mich jemand mitnehmen ?
PS: Aqua, nicht grössenwahnsinnig werden
Greets Mad
ZitatOriginal von Aquaman
So 2 Tage wäre das doch was oder?
Gamen im Dörfchen Aquamania!
Ne ganze Turnhalle voll Tweaker, und Aqua auf der Bühne oben am Gamen!
will auch auf die bühne mit netten miezen die um uns rumtanzen
ZitatOriginal von OutOfRange
will auch auf die bühne mit netten miezen die um uns rumtanzen
ja genau, jeder der eine Freundin/schwester hatt nimmt sie mit um OOR zu beglücken..
Drive it to the edge baby