• Versuche mal da was zu organisieren! Die ganze Turnhalle voll mit Tweakern!


    Aber müsste natürlich etwas Eintritt haben! Aber ich glaube das würde in Ordnung gehen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • musst aber dann mit subzero abmachen. ich glaube irgendwann in dieser zeit ist dann auch die offizielle oc-lan 2 geplant.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Das kann man aneinander vorbeiplanen, das wird schon gehen!


    Wir hier in Rohrbach sind 3 Tweaker: Aquaman ( Ich ), Wurzel & Sheep

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das kann man aneinander vorbeiplanen, das wird schon gehen!


    Wir hier in Rohrbach sind 3 Tweaker: Aquaman ( Ich ), Wurzel & Sheep


    Und ich, der LocalIP-Member und der B_ene sind ganz Nahe :D

  • Ich würde gern kommen, habs da aber wie Seeder... in der Zeit sollte ja OC Lan sein (Pflichttermin), Netgame XL kurz darauf und irgendwo mittendrin die Alpenlan, die auch noch keinen festen Termin hat. Und dazu noch Aqualan - mmh... nbischen viel gelanne für mich (normalerweise mach ich immer ein paar Wochen/Monate Pause zwischen einzelnen Parties... und snöben will ich an irgendeinem Wochenende auch noch. :D :D:D


    Wer ist an ner LAN in ner Berghütte dabei??? :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich würde gern kommen, habs da aber wie Seeder... in der Zeit sollte ja OC Lan sein (Pflichttermin), Netgame XL kurz darauf und irgendwo mittendrin die Alpenlan, die auch noch keinen festen Termin hat. Und dazu noch Aqualan - mmh... nbischen viel gelanne für mich (normalerweise mach ich immer ein paar Wochen/Monate Pause zwischen einzelnen Parties... und snöben will ich an irgendeinem Wochenende auch noch. :D :D:D


    Wer ist an ner LAN in ner Berghütte dabei??? :)


    ;(;(;(;(


    Dann würdest du so im Februar nicht kommen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT