aixo's Astra OPC

  • Zitat

    Original von Saiba
    Achso.


    Wie ist das mit den Leuten, die behaupten - ob jetzt wahr oder nicht sei dahingestellt - dass sie das nicht wussten? Besteht da trotzdem ein Recht auf Minderung des abgemachten Preises bzw. Reperatur?


    Wenns zum Rechtsstreit kommt ist da meistens 50-50 Chance
    Selbst erlebt....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Finde ich gut, wenn er das machen kann ;-) Oder auch das ganze. Ich habe die 3M Carbonlook Folie. Sauteuer das Zeug,... Aber auch sehr schön. Ich steh halt auf mattschwarz ;)
    Ist nett wegen dem Fragen, aber ich muss nur 2 von 6 neu machen, und das bekomme ich beim 2. Mal besser hin (= ... Falls alles schief läuft, melde ich mich nochmals *hust*


    Ja gut, 400Nm ist zu krass. Vor allem für Kupplung und Getriebe. Ausser er hat da auch was gemacht ;-) F23 oder M32?
    Wenn ich das wirklich machen lasse, dann will ich eine schöne Kurve die 340Nm nicht übersteigt.


    Xenon habe ich halt schon :tongue
    Hat deiner ne ALWR? Ist ein Sensor an der Hinterachse.. Das möchten sie auch sehen... Sonst blendet es die entgegenkommenden Leute wenn du an ne LAN fährst ;)


    Tönt doch gut. Ich freu mich jedenfalls für dich!


    @OffTopic
    Naja, deren Aktien fallen und fallen... damit mein ganzes Vermögen... :totlach
    Ne Scherz. Ich nerve mich nicht über fb... sondern über mich, wenn ich aus Langeweile immer drauf herumklicke. Daher weg damit.

  • Okay, das ist ein Grund gegen FB. :)


    Alles Klar. Wir werden uns bestimmt mal treffen, wenn das Wetter "sommermässiger" wird. Dann können wir das ganze mal ein bisschen persönlicher besprechen :) Kenne nicht die genauen Details von den Modifikationen der Limousine, war jedenfalls krass zu fahren. Im 5ten einfach mal draufgetreten und ab 2000 Touren ging die Rakete ab mit Feuer. ALWR, keine Ahnung. Aber werde ich dann mal checken, mal meinen Kumpel fragen, ob er überhaupt Xenonleuchten im Lager hätte. Den Sensor nachrüsten ginge sicher auch, wenn er ein Unfallsfahrzeug hat, welches Xenon drin hat :) Kommt halt immer draufan, inwiefern es den Unfall hatte :)


    So viele Ideen und noch 1,5 Wochen warten. *ääächz* :D

  • hehe machen wir.


    Wegen dem Warten... Ich kenne einen, der kauft sich einen sein erstes Auto, und hat 6 Monate kein Geld um ihn einzulösen.. ^^
    Hach war ich da noch jung ;)


    Jetzt fehlt noch aixo's Astra G OPC2 Theard :)

  • Ist das erste Bild nun einer dieser ach so schönen HDR-Fotos? Ein ganz normales unverfälschtes, egal ob über oder unterbelichtet, würde ein besseres Bild abgeben :P


    Und ja, deine Haubebra sieht... Mir löhs mau ;) Egal auf welcher Haube, ich sehe den Sinn davon nicht, aber ja. Ist ja nicht meine Haube, die verunstaltet wird :P


    Aber solche Ledersitze hätte ich (im Frühling, Herbst und Winter) auch gerne :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ach und lasst die Argumente gegen den Haubebra gleich stecken, die interessieren mich nicht :P


    Wozu ist der scheiss überhaupt?? Sah ich schon an manchem golf und frage mich wozu der gut sein soll?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Der BH ist einfach nur lächerlich und macht auch aus dem coolsten Auto ein Clownmobil.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ohne die Haube wärs wohl noch n schönes Auto ;)
    Anscheinend soll die dem Steinschlagschutz dienen...naja, wenn, dann muss man eh das ganze Auto damit einpacken.
    Finde das Auto sieht so einfach nur lächerlich aus.


    ups, du wolltest ja keine Diskussionen über die Haube ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Die Bras sind wie Natelschutzhüllen.


    Mann kauft etwas hässliches damit etwas schönes schön bleibt, und in ein paar jahren jemand anderes dann erst etwas von der Schönheit, die daruntersteckt, hat. Selbst hat man aber nichts davon, weil man ja nur das hässliche, was darübergestülpt wird, sieht.


    Ähnlich ist es mit Kunstwerken, welche im Tresor verschwinden. Sie sind zwar schön. aber in etwas hässlichem Versteckt. Dafür bleibt sie (die Schönheit) erhalten und wenn man das Kunstwerk nach 20 Jahren aus dem Tresor nimt und es verkauft, hat dann jemand anderes was davon...


    (ein Haubenbra Foto zu posten mit der Bitte sie nicht zu kommentieren ist etwa dasselbe, wie wenn du deine Kreditkartendaten hier postest, mit der Bitte sie doch bitte nicht zu verwenden) :gap

  • Ist kein HDR-Foto. Weichzeichnerspässchen aus Photoshop. Ich werd, wenns wieder schönes Wetter ist noch ein paar unverfälschte Fotos machen. :)


    Ist doch schön, wenn hier viele Ihre Meinung äussern :) Leute die früher bunte Lüfter in ihre PC gesteckt haben, haben schliesslich auch eine absolut unverfälschte Meinung über Optik und Nutzen ;-)


    Der Wagen ist jedenfalls Top. Der Motor macht einen Heidenspass und die Ladefläche hinten ist bommmmbig! :)


    PS: Um das Klima ein bisschen zu heben, habe ich ein anderes Foto reingepackt. Dann können wir vielleicht wieder über andere Themen sprechen ;)

  • Das Nummernschild ist etwas verschwommen ;-p


    Also ich find den Wagen schön. Muss aber gestehen, dass der BH wirklich hässlich ist :-)
    Kannst ja eine Carbonfolie auf die Haube mechen. Dann hast du auch Schutz gegen Steinschlag.

  • Jaja, der OPC2 Caravan ist schon ein schönes Auto. Leider macht es nicht so Sinn einen tadelos funktionierenden Astra G Carvan gegen einen Astra G Caravan OPC2 zu tauschen dann bleib ich wohl beim alten... wünsche Viel Spass...


    Wegen dem Xenon: Wie schon erwähnt es braucht LWA, LWR, neue Scheinis, entsprechende Vorschaltgeräte für die Brenner, Brenner => Meist zu teuer, erst recht wenn man berücksichtigt das es kein Bi-Xenon ist und das die Lichtausbeute nicht der brüller sei (Wissen tue ich es nicht, habs ja nicht gemacht).


    gruss

  • mae die carbonfolie ist nicht ausgeschlossen. aber jetzt mal fürs erste. zudem habe ich den haubenbra für die schwarze limousine bereits im frühling bestellt. da wäre sie kaum aufgefallen. ich bin sowiso mit meinem folierer am pläne schmieden, weil wie schonmal erwähnt sind die karofolien (dies ab werk draufhat) bei der b und c säule nicht mehr schön. sind wahrscheinlich nach 170k km auch deine nicht mehr. da kommen bald schöne neue carbonoptik-folien drauf, die diesen durchzugeffekt bei den seitenscheiben wieder gewähren. vorne hinterm nummernschnild kommt die selbe folie hin, das ist nur mit photoshop gefaked. lasse ich am weekend machen.


    ich sage ja nicht, dass der haubebra jetzt für 10 jahre draufbleibt. das ding ist in 3minuten montiert und in 1minute wieder runter. also alles halb so wild. ich finde der bra gibt dem auto ein etwas grimmigeres aussehen und das ist mein wunsch. aber geschmäcker sind schlicht zu verschieden :)


    habt ihr beiden anderen astrafahrer das mitgekriegt wegen den sommerreifen? man könnte mir also durchaus meine sommerreifen oder auch das komplette sommerrad abkaufen. falls ihr zum beispiel für '13 eh neue gummis braucht oder so.

  • @ aixo :) ich habe meine abc säulen bereits nach 140k neu gemacht ;)


    Wegen den Felgen und Gummis. Theoretisch wäre das eine Idee. Aber dann hätte ich lieber die kaputeren Felgen für den Winter ;)
    Was sind für Gummis drauf?

  • Alles Klar :) Das wird super aussehen, wenn die neu sind. Auf der Fahrerseite fehlt bei der B-Säule der Teil der Fondtür komplett. Sieht doof aus, wenns einem mal aufgefallen ist.


    Also meine Felgen haben wirklich ziemlich gelitten, die wären wirklich eher was für den Winter. Aber da du ja dann 2 Sätze derselben Felge hättest, könntest du das tauschen und machen, wie du willst. Du könntest das auch direkt in meiner Garage machen lassen und ich übernehme dann die Kosten fürs ummodeln der Pneus oder so :-)


    Jedenfalls wären es VREDESTEIN "Ultrac Cento" 215/45 ZR 17 91Y