DreamLAN #13

  • Zitat

    Original von hit-killer


    Ui, naja hoffe nur das ich im COD noch so gut wie früher bin^^ bzw. finde ich es schad das immer weniger Lan`s sind... will doch auch soviele "Lanerlebnisse" wie die alten knochen^^ | kill the interwebs!


    *thumbs up*


    Ja klar, seit langer Zeit auch mal wieder an einer DL dabei *freu* Angemeldet, Bezahlt und es dauert auch nichtmal mehr nen Monat, bis es los geht ;)


    Haben wir das Thema Grill schon durch ? Ich werde auf jeden Fall Trämmeler Steak von meinem Lieblingsmetzger mitbringen, das sind so ... grosse Pferdesteacks mit Marinade und dazu selbstgemachte Knoblisosse ... Kann euch gerne auch mitbringen gegen bezahlung ;)

  • @ Redi: War das ganze Rock Band Zeugs von dir letztes mal und wenn ja, kommts wieder mit? ^^


    Zitat

    Original von LeMoZ
    ich werde die Teilnahme wohl spontan entscheiden...


    Du musst!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    @ Redi: War das ganze Rock Band Zeugs von dir letztes mal und wenn ja, kommts wieder mit? ^^



    Du musst!


    das Zeugs war von mir! ;-)


    ich kanns noch nicht sagen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • falls wir kein guitar hero/rock band hätten, wie wärs eigentlich mit live musizieren? spielt jemand akustische instrumente? wenn ja, nimm ich sonst meine gitarre, mandoline und/oder erhu mit und wir könnten ne jam-session hinlegen.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    @ Redi: War das ganze Rock Band Zeugs von dir letztes mal und wenn ja, kommts wieder mit? ^^



    Du musst!


    #2

  • Zitat

    Original von guggi


    #2


    #3


    Hab nen halben Kühlschrank voll Hochprozentiges vom Geburtstag übrig und das muss an der DL vernichtet werden! :gap
    Und Onkel Jaymz ist diesmal ja auch wieder dabei!


    Endlich wieder vernünftige Badgekontrollen! :applaus

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Es muss wohl seinen Grund haben, dass mein Name oben näher bei "Kühlschrank voll Hochprozentiges" steht als bei "vernünftige Badgekontrollen"... DER KÖNIG IST TOT - LANG LEBE DER KÖNIG!


    Anyway, ich kann mich noch gut an die Wii-Session mit Gebranntem erinnern :D ...das gab nen Epic-Muskelkater!
    Wobei, sooo gut kann ich mich auch nicht mehr erinnern.


    Hochprozentiges könnte ich mir eventuell noch lustig mit Kinect vorstellen. Aber DEN Muskelkater möchte ich dann doch nicht haben.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Hochprozentiges könnte ich mir eventuell noch lustig mit Kinect vorstellen. Aber DEN Muskelkater möchte ich dann doch nicht haben.


    Ich glaube um das zu sehen könnte ich mich evtl. sogar dazu durchringen den Kabelsalat im Wohnzimmer zu ent-salaten und das Kinect mit zu nehmen ^^
    (Problem: Muss 60cm - 1.8m vom Boden aufgestellt werden)


    Zu Rock Band/Guitar Hero: Könnte nur 2 Gitarren & Mikrofon für xbüx360 beisteuern (falls sich moz weigert zu kommen), Schlagzeug leider nicht vorhanden und auch nur 2 Guitar Hero Games (1 nur Gitarre und 1 für den ganzen Rock Band gerümpel).

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......sicher nicht....
    Also ohne MoZ geht aber gar nicht....


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ...er hat ne freundin :gap :D


    schad, moz. hoffentlich kommt der rest von den core-members

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ...er hat ne freundin :gap :D


    Soll ers machen wie ich, die Freundin davon überzeugen, dass LANs was tolles sind, sie mitnehmen und plopp ist sie begeistert davon :D


    Zitat

    schad, moz. hoffentlich kommt der rest von den core-members


    Finds auch schade :/
    Aber ausser Manny & Moonie, die Ferientechniker, und moz, sind glaubs sonst eigentlich alle dabei?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair