.... schon laaaannnge? vlt für die Dreamlan 12?^^
DreamLAN #13
-
-
Zitat
Original von hit-killer
Ui, naja hoffe nur das ich im COD noch so gut wie früher bin^^ bzw. finde ich es schad das immer weniger Lan`s sind... will doch auch soviele "Lanerlebnisse" wie die alten knochen^^ | kill the interwebs!
*thumbs up*
Ja klar, seit langer Zeit auch mal wieder an einer DL dabei *freu* Angemeldet, Bezahlt und es dauert auch nichtmal mehr nen Monat, bis es los geht
Haben wir das Thema Grill schon durch ? Ich werde auf jeden Fall Trämmeler Steak von meinem Lieblingsmetzger mitbringen, das sind so ... grosse Pferdesteacks mit Marinade und dazu selbstgemachte Knoblisosse ... Kann euch gerne auch mitbringen gegen bezahlung
-
ich werde die Teilnahme wohl spontan entscheiden...
-
@ Redi: War das ganze Rock Band Zeugs von dir letztes mal und wenn ja, kommts wieder mit? ^^
ZitatOriginal von LeMoZ
ich werde die Teilnahme wohl spontan entscheiden...Du musst!
-
Zitat
Original von Blackmagic
@ Redi: War das ganze Rock Band Zeugs von dir letztes mal und wenn ja, kommts wieder mit? ^^Du musst!
das Zeugs war von mir!
ich kanns noch nicht sagen...
-
falls wir kein guitar hero/rock band hätten, wie wärs eigentlich mit live musizieren? spielt jemand akustische instrumente? wenn ja, nimm ich sonst meine gitarre, mandoline und/oder erhu mit und wir könnten ne jam-session hinlegen.
-
Zitat
Original von Blackmagic
@ Redi: War das ganze Rock Band Zeugs von dir letztes mal und wenn ja, kommts wieder mit? ^^Du musst!
#2 -
wie siehts mit magic aus? is das noch aktuell für die DL?
-
Magic...brings mit...ich zock sicher ne Runde mit dir....
-
Zitat
Original von guggi
#2#3
Hab nen halben Kühlschrank voll Hochprozentiges vom Geburtstag übrig und das muss an der DL vernichtet werden!
Und Onkel Jaymz ist diesmal ja auch wieder dabei!Endlich wieder vernünftige Badgekontrollen!
-
Es muss wohl seinen Grund haben, dass mein Name oben näher bei "Kühlschrank voll Hochprozentiges" steht als bei "vernünftige Badgekontrollen"... DER KÖNIG IST TOT - LANG LEBE DER KÖNIG!
Anyway, ich kann mich noch gut an die Wii-Session mit Gebranntem erinnern ...das gab nen Epic-Muskelkater!
Wobei, sooo gut kann ich mich auch nicht mehr erinnern.Hochprozentiges könnte ich mir eventuell noch lustig mit Kinect vorstellen. Aber DEN Muskelkater möchte ich dann doch nicht haben.
-
Zitat
Original von Jaymz
Hochprozentiges könnte ich mir eventuell noch lustig mit Kinect vorstellen. Aber DEN Muskelkater möchte ich dann doch nicht haben.Ich glaube um das zu sehen könnte ich mich evtl. sogar dazu durchringen den Kabelsalat im Wohnzimmer zu ent-salaten und das Kinect mit zu nehmen ^^
(Problem: Muss 60cm - 1.8m vom Boden aufgestellt werden)Zu Rock Band/Guitar Hero: Könnte nur 2 Gitarren & Mikrofon für xbüx360 beisteuern (falls sich moz weigert zu kommen), Schlagzeug leider nicht vorhanden und auch nur 2 Guitar Hero Games (1 nur Gitarre und 1 für den ganzen Rock Band gerümpel).
-
bin diesmal nicht dabei.
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......sicher nicht....
Also ohne MoZ geht aber gar nicht....Cheerio
Spawn
-
-
Zitat
Original von LeMoZ
bin diesmal nicht dabei.
geht ja wohl gar nicht!
-
und wie das geht...
-
...er hat ne freundin
schad, moz. hoffentlich kommt der rest von den core-members
-
Zitat
Original von ReDiculum
...er hat ne freundinSoll ers machen wie ich, die Freundin davon überzeugen, dass LANs was tolles sind, sie mitnehmen und plopp ist sie begeistert davon
Zitatschad, moz. hoffentlich kommt der rest von den core-members
Finds auch schade :/
Aber ausser Manny & Moonie, die Ferientechniker, und moz, sind glaubs sonst eigentlich alle dabei? -
JAAAAAA begeistert bin!!!!