Könnte ich für meinen Server einen 4 Port Trunk am Core Switch haben?
Dann kann ich den Server mit ner 4 GBit Leitung (4x 1GBit) anschliessen und habe nur 1 IP statt 4...
Ich hab grad gelesen, dass der Platz sehr beschränkt ist. Sehe grad nirgends auf der Seite die Teilnehmerliste, sind ja erst die Hälfte der Plätze bezahlt..
Würde schon gerne den 30"er mitnehmen.
DreamLAN #13
-
-
Tobi
Denke das der Core Switch unmanaged ist.
Der Platz ist wirklich beschränkt wenn alle kommen...das musst du halt dann mit deinem Platzanachbar anschauen.@alle Mitglieder
Meine Buchhaltungsfachkraftfachfrauscheffin hat mir soeben mitgeteilt, dass der Mitgliederbeitrag fällig ist....
Könnt ihr also bitte die 100.- mitbringen?Cheerio
Der Knecht
-
Vorfreude herrscht
-
Schade, so muss ich wieder 4 IPs holen kommen
Naja, der Server wird momentan aufgeräumt und sollte bis zur LAN parat sein.
-
hier Snipa
wenn jemand Spiessli will, per PN an Snipa oder per SMS ... oder PN bei facebook, wenn PN-Box hier voll ist
muss es bis Donnerstag 17:00 wissen. keine Garantie, dass es klappt. Rechtsweg ist ausgeschlossen ^^
-
Für mich bitte 2x 8 Stück Süss.
THX
-
Wie teuer wären den so SPiessli?
-
wie lange dauert die dreamlan am sonntag? wir spielen mit dem gedanken, euch zu besuchen (wer weiss, vielleicht steckt uns ja das dreamlan-fieber an)
-
Zitat
Original von aixo
wie lange dauert die dreamlan am sonntag? wir spielen mit dem gedanken, euch zu besuchen (wer weiss, vielleicht steckt uns ja das dreamlan-fieber an)Ich hoffe du hast dir 2 Plätze reserviert..
-
<--- last minute Anmeldung
Darf man auch vor Ort bezahlen oder muss dass Überweisung sein?
Gruss von "dem mit dem PC-Profi Case" (<--- gell Mannyac)
[hoffentlich liest der das, sonst ists nur halb so lustig... Evtl. erinnert sich Tornado noch daran ... die guten alten Zeiten ]Greez
Shadow
-
Zitat
Original von 1984
Ich hoffe du hast dir 2 Plätze reserviert..Muss man als Besucher Plätze reservieren?
-
-
muss mich leider auch abmelden.
gebe meinen platz gerne einem anderen tweaker.hoffe das nächste mal ist die zh-tweaker-fraktion wider etwas stärker vertreten
-
kein moz, kein redi, kein guggi, kein manny, kein moonie... pfrrt was soll das?
-
ich freu mich schon riesig auf die DL!^^
Grillieren mit Snipa... hehe das wird wieder mal ein Spass!^^aber Flauschi hat schon recht ohne moz, redi, guggi, manny und moonie wirds schon ein bisschen weniger "heimelig" :(!
-
Zitat
Original von hit-killer
Wie teuer wären den so SPiessli?
Hab mich extra mitm iPhone eingeloggt... ^^1.40/stk
Rund 30g Fleisch dran. Es hat "würzige" und "süsse" zur Auswahl
-
btw nicht, dass sich jemand wundert: habe meine Reservationen einfach mal rausgehauen damit die Tweakertischreihe in Tweakerbesitz bleibt und nicht einer der zum ersten mal an ner DL ist dort reserviert und dann Stunk macht weil der Platz besetzt ist von nem Tweaker
-
Tweakertisch?
-
Zitat
Original von aixo
wie lange dauert die dreamlan am sonntag? wir spielen mit dem gedanken, euch zu besuchen (wer weiss, vielleicht steckt uns ja das dreamlan-fieber an)offiziell bis um 14:00, musst also früh aufstehen aber ein Besuch würde sich am Samstag eher lohnen
-
Zitat
Original von Snipa
Hab mich extra mitm iPhone eingeloggt... ^^1.40/stk
Rund 30g Fleisch dran. Es hat "würzige" und "süsse" zur Auswahl
Oh geil , würde dann mal 5stk wollen^^ Bzw. steht der Grill auch zum selber grillieren bzw. *steakraufwerf* zur verfügung?