Sharky will einfaches aber geiles Handy. Er ist kein Bastler. Also, wozu die Diskussion? Eierphone, ganz klar!
Akku austauschen, wuat? Ich musste noch nie ein iPhone einsenden wegen einem Akkuproblem. Unter meinem Freundeskreis (80% iPhone Besitzer) kenne ich auch keinen,der / die jemals ein Akkuproblem hatte.
Speichererweiterung, ohje... 16 oder 32GB reichen nicht Alle anderen Handies, die keine 1GB Hauptspeicher haben unterstützen sicherlich nicht mal Karten mit mehr als 32GB -> kein Argument
Diese Apple spezifische Schnittstelle ist in der Tat so speziell wie der von Sony. Aber who the f*kk cares wenn's haufenweises Zubehör gibt -> kein Argument
Zubehörabzocke? Hallo Dritthersteller INKLUSIV Qualität -> kein Argument
Keine eigene Oberflächen? Hallo Jailbreak. Zugegebenermassen nie in dem Umfang von Win Mobile oder Android, aber wer will das? Die Masse nicht wie man's sieht
Ja, die Auflösung sieht man nicht sofort, aber die Schärfe. Die macht dich dann wirklich so an, dass sie dich direkt anspricht.
Der Unterschied zwischen iPhone 3GS Display und das des Nachfolgers ist immens.
Ich wette kingalive unterliegt der Krankheit "notorischer Apple-Hater" - und hatte sicherlich noch nie ein iPhone 4 in den Händen.