Ich hab nämlich ADSL! Zwar nur ne 256k Leitung in meinem Kaff aber es ist sooo geil... ^^
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu? *g*
Ich hab nämlich ADSL! Zwar nur ne 256k Leitung in meinem Kaff aber es ist sooo geil... ^^
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu? *g*
willkommen im broadband verein :))) viel spass mit den unterbrüchen *duckundweg*
welche unterbrüche ? hab auch 256er ADSL und funzt 1A
Das ging aber schnell
Gratulation und unterbrüche wirst du eh keine haben. Oder vieleicht jedes Jahr einmal
yeah freu bei mir komtz auch bald
willkommen auf der autobahn, landstrasse adee
Habe im Schnitt stabil 22 bis 22.5k beim saugen. Ist doch schon nicht übel... Muss jetzt mal aber ans Tweaken gehen der Router ist immernoch in den Standardeinstellungen! *g*
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Habe im Schnitt stabil 22 bis 22.5k beim saugen. Ist doch schon nicht übel... Muss jetzt mal aber ans Tweaken gehen der Router ist immernoch in den Standardeinstellungen! *g*
hm, wenn du nen richtig schnellen server erwischst kommst bis auf 50k/s.
ich habe cable (384k) und sauge mit durchschnittlich 60-65kb
bienvenue au club
ZitatOriginal von Weasel
hm, wenn du nen richtig schnellen server erwischst kommst bis auf 50k/s.
ich habe cable (384k) und sauge mit durchschnittlich 60-65kb
Aber doch niemals mit nem 256er ADSL Abo?!
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Aber doch niemals mit nem 256er ADSL Abo?!
Cable is nicht adsl...
ich habe momentan das 512cable lege mir aber vileicht das 1024 zu, für nur 75.- mehr...
ZitatOriginal von Weasel
Cable is nicht adsl...
aber du hast doch kaum mehr als 48... oder ich kann nicht mehr rechnen und schnalle echt was nicht...
dochdoch, so 60 sind schon normal
hmm ich wechsel vielleicht auch zu adsl , meine cable verbindung suckt soooo enorm ... :§$%
ZitatOriginal von Weasel
dochdoch, so 60 sind schon normal
temporär möglich, aber nicht andauernd. hast dann wahrscheinlich jede zweite sekunde 1kb oder so. lass mal vu-meter laufen und dann siehste, dass du niemals 60 hast. im schnitt vielleicht 48 aber sicher nicht mehr (bei 384kbit)
384/8=48!
Sonst nimmts dein Anbieter einfach ned so genau bzw. dein Anzeigeproggi!
ZitatOriginal von Gordian
temporär möglich, aber nicht andauernd. hast dann wahrscheinlich jede zweite sekunde 1kb oder so. lass mal vu-meter laufen und dann siehste, dass du niemals 60 hast. im schnitt vielleicht 48 aber sicher nicht mehr (bei 384kbit)
sorry, kenn mich da nicht so aus. was meinst mit vu-meter genau? so ein proggi?
ZitatOriginal von Jaspi
384/8=48!
Sonst nimmts dein Anbieter einfach ned so genau bzw. dein Anzeigeproggi!
Hmm muss man das nicht durch 10 teilen? Denn meiner Meinung nach hat doch jedes Byte ein Start- und ein Stopbit. Also 10 Bits.