Fehler/Vorschläge im Board - V2

  • Das Angebot von Fastforward ist in der Tat attraktiv. Das von Toppreise ist einfach noch attraktiver und zudem sehr bewährt. Folglich denke ich nicht, das wir was falsch machen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast, dann ist dieser Ausdruck höchst korrekt und medizinisch angebracht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast, dann ist dieser Ausdruck höchst korrekt und medizinisch angebracht.


    ach was. du bist ja nur neidisch. Ich hab doch schon so viele konstruktive Verbesserungsvorschläge gebracht, da weiss ich doch nicht mehr 100% genau was das alles im Detail war. Oder weisst du noch alles was du in deinem Leben jemals gesagt hast?


    Ich finde es überhaupt nicht nett welche Umgangsformen hier an den Tag gelegt werden. Vorallem wenn dies sogar durch eine Respektsperson wie ein Admin geschieht. Hast du etwa einen dr. med. Titel 2cool4u?

  • eigentlich ists ja egal..


    warum könnt ihr meinen account inkl. alle posts nicht einfach mal endgültig löschen wie ich vor ca. 3 jahren einmal wollte?


    Dachte das erledigt sich irgendwann mal wenn man im gegenzug etwas rumspamt. Naja, leider wohl doch ned.. oder ihr habt geduld :D

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Er könnte sich auch einfach easy und normal benehmen. Er scheint ja von gewissen Dingen durchaus Ahnung zu haben, aber nein, er muss sehr oft präsentieren, dass er sich richtig dämlich benehmen kann. Schade drum.

  • Du bietest dich auch dazu an :D


    Und sorry in diesem Forum gehts doch primär um Technik. Ich hab ein Techniker Diplom und keines in gutem Benehmen oder wie ich mich präsentieren soll.


    Ich gehe davon aus dass man in diesem Forum durchaus ungefilterte Fakten äussern kann, und dabei auch durchaus mal den "wir-haben-uns-alle-lieb"-Filter weglassen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Ich hab ein Techniker Diplom und keines in gutem Benehmen oder wie ich mich präsentieren soll.


    Haha, wenn ich sowas nur lese, muss ich dir zustimmen Inosin :)


    Zitat

    Original von Inosin
    Lando, du bist ein Trottel.

  • Dieses mal verstehe ich aber wirklich nicht warum jetzt 1984 ans Bein gepissen wird :rolleyes
    Kenne zwar nettere Members hier, aber was hat er euch jetzt (schon wieder) angetan? :gap

  • Zitat

    Original von 1984
    Dachte das erledigt sich irgendwann mal wenn man im gegenzug etwas rumspamt. Naja, leider wohl doch ned.. oder ihr habt geduld :D


    Wenn ich denke, was ich früher für Scheiss im Forum veranstaltet habe und nie dafür gesperrt wurde :D
    Ach ja, die gute alten Tage...


    btw. hab auch ein Techniker Diplom :P

  • Wir brauchen die Google+ "+1" Funktion!!!!!!!11elf
    Könnt ihr da was machen? ;)


    Zitat

    Original von Lintu


    +2

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • SSL Zertifikat ist abgelaufen?


    Edit sagt: Dankeschön. Auf ein erfolgreiches neues Jahr, Mr. SSL Zertifikat :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Ja, voll vergessen ;) Ist das schon wieder ein Jahr her...
    Werde das Zerti demnächst erneuern...


    Edit meint: Nun haben wir wieder für ein Jahr ruhe :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Moin,


    liegts an mir oder hat sonst noch jemand gelegentlich Probleme das Board zu erreichen?
    Bin mit Swisscom VDSL unterwegs.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Moin,


    liegts an mir oder hat sonst noch jemand gelegentlich Probleme das Board zu erreichen?
    Bin mit Swisscom VDSL unterwegs.


    sehr sehr selten eigentlich. vor ca. 2-3 Wochen wars mal ziemlich lahm, aber seit dann eigentlich flüssig.


    Cablecom


    |---> it MUST be a spoon! <---|