Das Angebot von Fastforward ist in der Tat attraktiv. Das von Toppreise ist einfach noch attraktiver und zudem sehr bewährt. Folglich denke ich nicht, das wir was falsch machen.
Fehler/Vorschläge im Board - V2
-
-
Zitat
Original von 1984
AFAIK habe ich beide Themen schon mal angesprochen. Wurde jedoch abgewiesen, trotz attraktivem Sponsoring-Angebot.Nette Verwendung von AFAIK.... Wenn ich was angesprochen habe, dann ists meist IK100%
-
wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast, dann ist dieser Ausdruck höchst korrekt und medizinisch angebracht.
-
Zitat
Original von 2cool4u
wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast, dann ist dieser Ausdruck höchst korrekt und medizinisch angebracht.ach was. du bist ja nur neidisch. Ich hab doch schon so viele konstruktive Verbesserungsvorschläge gebracht, da weiss ich doch nicht mehr 100% genau was das alles im Detail war. Oder weisst du noch alles was du in deinem Leben jemals gesagt hast?
Ich finde es überhaupt nicht nett welche Umgangsformen hier an den Tag gelegt werden. Vorallem wenn dies sogar durch eine Respektsperson wie ein Admin geschieht. Hast du etwa einen dr. med. Titel 2cool4u?
-
Zu gut Deutsch:
Du laberst den ganzen Tag soviel Scheisse, dass du selber nichtmehr durchblickst.BTT
-
ok
-
Ich glaube das Beliebtheitsraster von Norli muss gegen unten hin vergrössert werden
-
eigentlich ists ja egal..
warum könnt ihr meinen account inkl. alle posts nicht einfach mal endgültig löschen wie ich vor ca. 3 jahren einmal wollte?
Dachte das erledigt sich irgendwann mal wenn man im gegenzug etwas rumspamt. Naja, leider wohl doch ned.. oder ihr habt geduld
-
Lando, du bist ein Trottel.
Halt dich doch einfach ne`Weile aus allem raus und irgendwann wird auch dein Gelaber vergessen sein. -
Er könnte sich auch einfach easy und normal benehmen. Er scheint ja von gewissen Dingen durchaus Ahnung zu haben, aber nein, er muss sehr oft präsentieren, dass er sich richtig dämlich benehmen kann. Schade drum.
-
Du bietest dich auch dazu an
Und sorry in diesem Forum gehts doch primär um Technik. Ich hab ein Techniker Diplom und keines in gutem Benehmen oder wie ich mich präsentieren soll.
Ich gehe davon aus dass man in diesem Forum durchaus ungefilterte Fakten äussern kann, und dabei auch durchaus mal den "wir-haben-uns-alle-lieb"-Filter weglassen kann.
-
Zitat
Original von 1984
Ich hab ein Techniker Diplom und keines in gutem Benehmen oder wie ich mich präsentieren soll.Haha, wenn ich sowas nur lese, muss ich dir zustimmen Inosin
ZitatOriginal von Inosin
Lando, du bist ein Trottel. -
Dieses mal verstehe ich aber wirklich nicht warum jetzt 1984 ans Bein gepissen wird
Kenne zwar nettere Members hier, aber was hat er euch jetzt (schon wieder) angetan? -
Er ist anwesend.
-
Zitat
Original von 1984
Dachte das erledigt sich irgendwann mal wenn man im gegenzug etwas rumspamt. Naja, leider wohl doch ned.. oder ihr habt geduldWenn ich denke, was ich früher für Scheiss im Forum veranstaltet habe und nie dafür gesperrt wurde
Ach ja, die gute alten Tage...btw. hab auch ein Techniker Diplom
-
Wir brauchen die Google+ "+1" Funktion!!!!!!!11elf
Könnt ihr da was machen?ZitatOriginal von Lintu
+2
-
SSL Zertifikat ist abgelaufen?
Edit sagt: Dankeschön. Auf ein erfolgreiches neues Jahr, Mr. SSL Zertifikat
-
Ja, voll vergessen Ist das schon wieder ein Jahr her...
Werde das Zerti demnächst erneuern...Edit meint: Nun haben wir wieder für ein Jahr ruhe
-
Moin,
liegts an mir oder hat sonst noch jemand gelegentlich Probleme das Board zu erreichen?
Bin mit Swisscom VDSL unterwegs. -
Zitat
Original von 2cool4u
Moin,liegts an mir oder hat sonst noch jemand gelegentlich Probleme das Board zu erreichen?
Bin mit Swisscom VDSL unterwegs.sehr sehr selten eigentlich. vor ca. 2-3 Wochen wars mal ziemlich lahm, aber seit dann eigentlich flüssig.
Cablecom