Fehler/Vorschläge im Board - V2

  • Hallo Admins =)


    Ich habe gerade bemerkt dass wenn man in den PNs ist, nicht sortieren kann.
    Bzw, standartmässig sind die PNs der letzten 100 Tage angezeigt.
    Wenn ich dann sage "Alle Nachrichten" zeigt er mir alle an.


    Dann kann ich nach Betreff oder Datum sortieren, doch er zeigt mir wider nur die PNs der letzten 100 Tage an.
    Kann man das irgendwie beheben?



    Thx :)

  • Ich glaube es braucht ein Marktplatzunterforum: Automarkt


    So langsam gerät es anscheinend in Mode Autos hier zu Verkaufen ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wichtiger wäre für mich, dass der TE den Thread Closen kann, wenn alles verkauft.


    Edit: Oder wenn der TE explizit alles per PN Regeln will (um damit den Spam zu unterdrücken......)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Ich denke es hällt sich in Grenzen. (Ausser Bluesilentpro will ausmisten :gap ... wobei man das nicht als Mist bezeichnen kann :applaus)

  • Zitat

    Original von CruSher
    Wichtiger wäre für mich, dass der TE den Thread Closen kann, wenn alles verkauft.


    Edit: Oder wenn der TE explizit alles per PN Regeln will (um damit den Spam zu unterdrücken......)


    Beistimm, wenn machbar!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Beistimm, wenn machbar!


    Habe das mal eingestellt für die Default-User, kann das einer kurz testen?


    Ich denke es macht sinn, aber wenn wir sehen dass der Sinn des Forums dadurch verloren geht (Threads zu schnell geschlossen nur weil es einem nicht mehr passt usw.), dann nehm ichs wieder weg.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Schliessen und Öffnen geht, Coole sache :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sali Admins


    die userin prabu wirkt etwas binär auf mich... :)
    Was verirren sich so viele pseudo cracker hier her?

  • Das frage ich mich auch.
    Wurde der Sicherheitsmechanismus geknackt? Kann man den irgendwie verbessern?
    Oder machen die sich echt die Mühe sich manuell anzumelden?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich denke "die" ist manuell angemeldet...


    die beiden "interessanter post" o.ä. sind unterschliedlich verfasst. Und der andere Post wirkt auf mich auch incht maschinell.


    Naja. Hauptsache weg damit..

  • Was war eigentlich der Grund dafür, einen "V2" Thread über Fehler/Vorschläge im Board zu eröffnen?