Gestern Abend kams mir auch saulahm vor, heute morgen rennts IMHO wieder normal.
Fehler/Vorschläge im Board - V2
-
-
Ich hatte gestern allgemein Mühe mit der Verbindung... Vielleicht hat SenseLAN die Angebote angepasst?
-
Ich merks zwischendurch auch.
98% läufts sauber wie immer, aber zwischendurch ists etwas lahm..
@ work wie auch @ home. -
Also bei mir ists zuhause und in der Bude sehr langsam, der Aufbau von dem Thema hier jetzt grad hat rund 10 Sekunden gedauert, PN-Box dauert auch dort rum.
-
Es ist seehr unterschiedlich. Zum Teil warte ich einfach mal 30 sekunden, und kurz danach gehts wieder in ms takt..
-
Hetzner ist am Router-FW Upgraden, dadurch werden Routen geändert/Neu erstellt, kann gut sein das es daher kommt.
-
Board laggt enorm
-
Wie finde ich den Permalink oder die Postnummer vom Post aus, damit es gleich den richtigen Beitrag anzeigt?
Edit:
Die Board-laggerei ist noch immer nicht besser :/ -
Da ist er versteckt:
-
Ah danke dir
-
Lag es an meiner Leitung oder war bei euch das Forum auch den ganzen morgen lang nicht erreichbar?
-
Zitat
Original von Lintu
Lag es an meiner Leitung oder war bei euch das Forum auch den ganzen morgen lang nicht erreichbar?
Nene, ist schon so, er war nicht erreichbar. Was genau da momentan nicht stimmt müssen wir noch schauen... -
Es war die letzten Tage, jedenfalls sporadisch, auch schon ziemlich langsam
-
Heute wars ja mal richtig langweilig @ work
Kann es sein, dass die Seite wieder die normale Schnelligkeit besitzt? Bin ja flott unterwegs
-
Der Server war heute längere Zeit nicht erreichbar und musste neugestartet werden. Scheint langsam den Geist aufzugeben unsere Kiste
Falls fähige Linuxadmins hier sind die sich auch im Bereich Mailserver/Antispam usw. auskennen, ich nehme gerne Hilfe an
-
Mailserver? Wieso nicht Google Apps?
Antispam? Board oder Mail? Mail -> Siehe Vorschlag oben. Board -> Es gibt doch sicher Plugins für das Board, wo es übrigens schon eine Version 3.x gibt -
Jaja die Version 3 ist bereits länger ein Thema, aber eben
Zuerst muss mal die Kiste wieder anständig laufen. Google Apps ist eine gute IDee, werden wir uns mal anschauen
-
frag doch mal fastforward, der wird bestimmt uns Tweakern eine Sponsoring Maschine anbieten auf seinem ESX Cluster.
-
Mal was ganz anderes :
Habe mir schon desöfteren gedacht, ein Tweaker webmail wäre doch eine feine Sache.....
Oder wäre der Aufwand und die Kosten zu gross ? -
AFAIK habe ich beide Themen schon mal angesprochen. Wurde jedoch abgewiesen, trotz attraktivem Sponsoring-Angebot.