Handelt es sich hier eigentlich um eine GTX 480 oder um die 470er aus seiner Signatur? (wie im vorgänger thread)
Gainward Geforce 480GTX
-
- [V]
- Luftkühler
- Geschlossen
-
-
mir kommen echt die Tränen, bei all den vielen verpassten Verkaufsmöglichkeiten, die mir nun dank meinem unflätigen Verhalten, abhanden kamen
Aber das Angebot mit dem WOW-Account hat mir tatsächöich gefallen. Bei meinem Leben das ich führe, kommt es auf eine Sucht mehr oder weniger eh nicht mehr an
Ich befürchte bloss, dass ich dort nach 1 Tag gesperrt und gebannt würde, oder willst du etwa behaupten, dass dort absolute Tabulosigkeit herrscht, und dass man alles tippen darf, worauf das eingeschnappte Herz gerade Lust hat?
-
Also eigentlich darfst du da rumbellen, wie du willst - du solltest dir wohl nur mehrere Chars auf unterschiedlichen Realms erstellen. Auf einen Gestörten mehr oder weniger kommts da nicht so draufan Du kannst ja meinen Account mit dem Verkauf der GTX480 finanzieren?
Da ich unterdessen sogar "herausgefunden" habe, was deine Karte für eine ist, helfe ich dir mal ein bisschen unter die Arme:
-
jaja, genau die iss es
-
180.-
-
Ich warte noch 2 Wochen und nehme sie dir dann für 150.- inkl. ab okay?
-
in 2 wochen hab ich wieder Geld, dann kostet sie wieder 220.-
-
Interesse am Kauf
-
hat sie noch garantie?
referenzdesign?
standarttakt? -
Zitat
Original von Luftkühler
für dich gilt natürlich dasselbe, wie für Tulpatsch
kooooommt Leute, kommt, 200.- für so eine Karte ist einfach die Krone aller Schnäppchen. Sofort zugreifen, bevor einer es tut, der cleverer ist.
200.- ist der Preis, saaaaage und schreibe 200.- ......wer überlegt denn da noch lange?!?! Wer will denn da noch Fragen stellen?!?!? Zugreifen, solange sie noch da ist, würde ich mal sagen!!!!!!
OH NEIN, du darfst NIE und NIMMER lüfter etwas fragen!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Shark280
hat sie noch garantie?
referenzdesign?
standarttakt?Klar freue ich mich darüber, wenn jemand wieder die Zeit aufbringt Luftkühler zu provozieren, aber du brauchst dich deswegen nicht Lesefaul anzustellen, da wenige Postings über dir alle Informationen du benötigst über einen Link abrufbar sind..
ZitatOriginal von aixo
...
Da ich unterdessen sogar "herausgefunden" habe, was deine Karte für eine ist, helfe ich dir mal ein bisschen unter die Arme: -
stimmt. ich wollte die karte ja selber kaufen, jedoch die reaktion von mcqueen war halt schon ...
ich denke, wenn er sie einem tweaker oder mir verkaufen würde, würde er die graka vorher ins wasser werfen, aus dem 10. stock werfen, mit dem auto überfahren, drauf pissen, etc. und diese dann erst versenden... --> transportschaden oder so... -
Und weil du von ihm eine Antwort erhalten hast, die dir nicht passt, nimmst du dir das Recht, jeden seiner Threads komplett zuzuspammen ?
Get a life....
-
Zitat
Original von Tulpe
stimmt. ich wollte die karte ja selber kaufen, jedoch die reaktion von mcqueen war halt schon ...
ich denke, wenn er sie einem tweaker oder mir verkaufen würde, würde er die graka vorher ins wasser werfen, aus dem 10. stock werfen, mit dem auto überfahren, drauf pissen, etc. und diese dann erst versenden... --> transportschaden oder so...Tulpe ist Luftkühler v2.0
-
Zitat
Original von Fauzi
Tulpe ist Luftkühler v2.0
Aber eben. Er ist Jack. JackCarter. Die "Intelligenzbolzen", oder so
Achja, ziemlich kacke, dass der Thread hier wieder zugemüllt wird. Und ja, bin kein bisschen besser mit diesem Kommentar. Aber ich denk' dieser hier bleibt mein einziger (in diesem Thread)
-
naja, hier in diesem Thread hats wohl einige Leute, die so ähnlich drauf sind, wie der gute alte Jack, und hier im Grunde nichts verloren haben, aber so wie es aussieht, spielt das jetzt bald keine Rolle mehr, denn die Karte ist glaubs verkauft, wenn ich das mal richtig verstanden habe
-
ich kaufe sie für 600.-
-
dann gratuliere ich dir zum verkauf.
-
Hallo Gruss, wie ich am Mittwoch bestätigt, heute habe ich die Gutschrift auf seinem Konto, senden Sie eine Kopie der Zahlung.
Regards.