Gainward Geforce 480GTX

  • mir kommen echt die Tränen, bei all den vielen verpassten Verkaufsmöglichkeiten, die mir nun dank meinem unflätigen Verhalten, abhanden kamen :skull


    Aber das Angebot mit dem WOW-Account hat mir tatsächöich gefallen. Bei meinem Leben das ich führe, kommt es auf eine Sucht mehr oder weniger eh nicht mehr an :tongue


    Ich befürchte bloss, dass ich dort nach 1 Tag gesperrt und gebannt würde, oder willst du etwa behaupten, dass dort absolute Tabulosigkeit herrscht, und dass man alles tippen darf, worauf das eingeschnappte Herz gerade Lust hat?

  • Also eigentlich darfst du da rumbellen, wie du willst - du solltest dir wohl nur mehrere Chars auf unterschiedlichen Realms erstellen. Auf einen Gestörten mehr oder weniger kommts da nicht so draufan :) Du kannst ja meinen Account mit dem Verkauf der GTX480 finanzieren?


    Da ich unterdessen sogar "herausgefunden" habe, was deine Karte für eine ist, helfe ich dir mal ein bisschen unter die Arme:


    GTX480 von Luftikus

  • Interesse am Kauf

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D


  • OH NEIN, du darfst NIE und NIMMER lüfter etwas fragen!!!!!!!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tulpe es ist mir sowiso schleierhaft wiso man sich noch für hardware von lüfter intressiert. da ist wie wenn ich bei einem onlineshop einkaufe obwohl alle referenzen negativ sind.

  • Zitat

    Original von Shark280
    hat sie noch garantie?
    referenzdesign?
    standarttakt?


    Klar freue ich mich darüber, wenn jemand wieder die Zeit aufbringt Luftkühler zu provozieren, aber du brauchst dich deswegen nicht Lesefaul anzustellen, da wenige Postings über dir alle Informationen du benötigst über einen Link abrufbar sind.. :rolleyes


    Zitat

    Original von aixo
    ...
    Da ich unterdessen sogar "herausgefunden" habe, was deine Karte für eine ist, helfe ich dir mal ein bisschen unter die Arme:


    GTX480 von Luftikus

  • stimmt. ich wollte die karte ja selber kaufen, jedoch die reaktion von mcqueen war halt schon ...
    ich denke, wenn er sie einem tweaker oder mir verkaufen würde, würde er die graka vorher ins wasser werfen, aus dem 10. stock werfen, mit dem auto überfahren, drauf pissen, etc. und diese dann erst versenden... --> transportschaden oder so...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Und weil du von ihm eine Antwort erhalten hast, die dir nicht passt, nimmst du dir das Recht, jeden seiner Threads komplett zuzuspammen ?


    Get a life....

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Tulpe
    stimmt. ich wollte die karte ja selber kaufen, jedoch die reaktion von mcqueen war halt schon ...
    ich denke, wenn er sie einem tweaker oder mir verkaufen würde, würde er die graka vorher ins wasser werfen, aus dem 10. stock werfen, mit dem auto überfahren, drauf pissen, etc. und diese dann erst versenden... --> transportschaden oder so...


    Tulpe ist Luftkühler v2.0

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Tulpe ist Luftkühler v2.0


    :applaus


    Aber eben. Er ist Jack. JackCarter. Die "Intelligenzbolzen", oder so ;)


    Achja, ziemlich kacke, dass der Thread hier wieder zugemüllt wird. Und ja, bin kein bisschen besser mit diesem Kommentar. Aber ich denk' dieser hier bleibt mein einziger (in diesem Thread) :P

  • naja, hier in diesem Thread hats wohl einige Leute, die so ähnlich drauf sind, wie der gute alte Jack, und hier im Grunde nichts verloren haben, aber so wie es aussieht, spielt das jetzt bald keine Rolle mehr, denn die Karte ist glaubs verkauft, wenn ich das mal richtig verstanden habe :)

  • dann gratuliere ich dir zum verkauf.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hallo Gruss, wie ich am Mittwoch bestätigt, heute habe ich die Gutschrift auf seinem Konto, senden Sie eine Kopie der Zahlung.
    Regards.

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D