News von Cooling-Systems

  • Hi
    @all
    du hast da schon ganz recht mit ich bin der Entwickler dieses Kühlers und die Form ist schon optimal was den Innova Kühler anbelangt hat er mit dem natzürlich nichts gemein der innova hat einen Senkrechten Kern mit um den Kern verlaufenden Lamellen man kann es sich wie einen Stapel kleiner und großer Scheiben vorstellen was die Leistungswerte anbelangt wartet einfach die ersten Reviews ab ihr werdet überrascht sein bis dahin schon mal die Bilder der Glow reihe







    Die Bilder gibts in Real auch im cs forum hier
    und wem das noch nicht reich der kann sich noch das Flash antun lädt zwar ne weile aber es rockt hier


    Cooled by Cooler Engineer

  • Ja super.. alles schön und gut


    Aber schön wär jetzt noch wenn wir mal ein bildli sehen würden wie das Teil innen aussieht? Dann würden wir vielleciht auch überzeugt sein :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Äusserlichkeiten können immer täuschen, aber für mich sieht das schon einfach wie bombastisch wenig Kupfer aus. Nicht dass ich der Ansicht wäre, dass mehr Kupfer einfach mehr bringt, aber ich bin schon der Ansicht dass zu wenig auch nicht so toll ist. Aber stimmt schon, ich würde das Ding auch gern mal genauer von innen sehen um das zumindest subjektiv beurteilen zu können.


    Hehe oh Mann, welches Genie hat denn den sehr aufschlussreichen Flash-Movie verbrochen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja warten wir mal die Reviews ab aber ein paar pics vom Innenleben währen sicher auch nicht schlecht.


    Also, der Flashmovie ist wirklich nicht so was besondere und wie gesagt nicht sonderlich aufschlusreich

  • *lol* super flash movie :D


    naja geil sieht das teil schon aus. und es gibt es in rot, grün, blau, ice... :D


    aber toll das ein engineer stellung nimmt!