News von Cooling-Systems

  • Fliesst das Wasser um den Kern herum oder unten durch oder wie geht das?


    Jo für mich siehts auch nicht so toll aus. Scheint mir so ein typischer Block mit Priorität auf Aussehen zu sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja dünkt mich eben auch.. habs nur gepostet weil ich dachte es sein von cooling-solutions :D


    Aber das Prinzip sieht wirklich billig aus.. wird wohl ned mal an meine Lukü hinkommen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von kNt
    ich denke das in der mitte ist einfach eine Halbkugel und da spritzt das Wasser dann halt drauf..


    wahrscheinlich noch schlimmer: einfach eine runde Kupferplatte, auf die das Wasser auftrifft... das kann nichts sein gegen Maze & Co :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist doch eigentlich das selbe Prinzip wie beim Innovatek rev3 der hat vielleicht noch etwas mehr Volumen. Und der Innovacool gehört ja auch nicht zu den schlechtesten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ist doch eigentlich das selbe Prinzip wie beim Innovatek rev3 der hat vielleicht noch etwas mehr Volumen. Und der Innovacool gehört ja auch nicht zu den schlechtesten.


    Soweit ich mich erinnere hat der Innovatek aber einen wesentlich fortgeschritteneren schneckenförmigen Kupferkern, an dem sich das Wasser von unten nach oben arbeitet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Soweit ich mich erinnere hat der Innovatek aber einen wesentlich fortgeschritteneren schneckenförmigen Kupferkern, an dem sich das Wasser von unten nach oben arbeitet.


    genau - ich hab' schon Fotos gesehn, auf denen man diese Kanäle sieht (weiss grad nicht mehr wo - wenn ich's finde, poste ich's)


    edit: hier sieht man sowas:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Genau, das sieht doch schon ganz anders aus. Der Kern ist auch viel höher, kein Vergleich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Genau, das sieht doch schon ganz anders aus. Der Kern ist auch viel höher, kein Vergleich.


    Genau


    der grosse Vorteil des D-Tek Spiral ist eben..., dass man das dort ganz genau sieht :D



    nebst der exzellenten Wirkung natürlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • von der Waermeverteilung ist so eine Halbkugel eigentlch relativ Optimal, aber ich weiss nicht so recht, der hier ist irgendwie schon etwas zu viel auf Design gebaut.