Umstieg, weg vom iPhone. Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Kangaroo


    Merci für den Tipp. Noch gar nicht gesehen. Sieht aber geil aus. Mir geht einfach der Gigantismus bei den Displays tierisch auf den Sack. 4,7" Display ? In der Hosentasche ? Ja, genau. Irgendwie muss ein Handy auch noch handlich sein.



    So isses, kannste gleich ein Tablet ala iPad in die Hosentasche drücken :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Tja, und andere wie ich wollen ein grosses Display. Kein Bock 2 Geräte (Tablet & Smartphone) zu haben wenn man es in einem vereinen kann.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tornado
    Bei den Android-Dingern wüsste ich momentan auch nicht was zu nehmen. Mit den HTCs haben zu viele Kollegen Probleme (Staub auf dem Display, Verbindungsabbrüche, Software-Kuriositäten...) und die Samsungs gefallen mir aktuell einfach nicht, scheinen aber eher weniger Probleme zu haben. Und sonst? Sony Ericsson kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, Motorola evt...


    Das mit dem Staub unter dem Display oder unter der Kameralinse hab ich auch schon in Foren gelesen, aber bei den mittlerweile 4 HTC Sensations in meinem Umfeld noch nie gesehen. Vermutlich ist da nur ein kleiner Prozentsatz davon betroffen. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, Samsung gefällt mir einfach absolut nicht. Weder das Design noch die Software, deshalb ist mir die Wahl sehr einfach gefallen :)

  • Bei einem Kollege ists beim Sensation recht gut sichtbar. Und da das Modell ja noch nicht wirklich alt ist und das Problem tritt schon auf, wäre ich da doch eher zurückhaltend. Aber vorerst brauche ich ja eh noch kein neues Smartphone. Mein 3GS tuts noch gut, auch wenns mit iOS 5 langsam etwas zähflüssig wird...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von dogimann



    So isses, kannste gleich ein Tablet ala iPad in die Hosentasche drücken :applaus


    Naja, mit nem iPad würd ich das jetzt nicht vergleichen, das Nexus Prime hätte 4.65", das ist immernoch die Hälfte des Pads..


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Tja, und andere wie ich wollen ein grosses Display. Kein Bock 2 Geräte (Tablet & Smartphone) zu haben wenn man es in einem vereinen kann.


    Genau so gehts mir auch.
    Ich finde mein 3GS mit den 3.7" einfach schon etwas wenig, schon das Samsungs G S II mit den 4.2" ist riesig dagegen!
    Ich will mehr Display, und mir ists egal obs weniger handlich ist :)

  • So und nun weiss ich wirklich nicht mehr welches ich nehmen soll...
    Galaxy Nexus oder Galaxy Note?!?
    Das Motorola fällt durch... Verarbeitung sicher top und auch Hardwaretechnisch ist Motorola immer super, aber ihre Updatepolitik *seufz*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Galaxy Note (1280 x 800)
    Pantech Vega LTE (vorerst nur für Südkorea angekündigt)
    LG Optimus LTE (Südkorea/USA, Europarelease unbekannt)
    Sharp AQUOS PHONE 104SH (Europarelease unbekannt)
    Fujitsu Arrow Z (vorerst nur für Japan angekündigt)


    Motorola beschränkt sich mit dem Razr und dem Atrix 2 auf 960x540. Auch das HTC Amaze wird 960x540 haben.


    Schade ist, dass viele sehr interessante Telefone gar nicht für Europa vorgesehen sind :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wenn ihr iCloud mal brauchen durftet, möchtet ihr nie mehr etwas anderes als ein Iphone...


    Ich bereus gerade richtig, dass ich mein Iphone 4 gekauft habe,
    durfte gestern das meiner Freundin Updaten und einrichten.
    Ist jetzt noch genialer als MobileMe zuvor. :(

  • Vielfach die Folge von einem Doppelklick auf [Antwort erstellen] wird selten bis nie gebraucht im web (:


    Zitat

    Wenn ihr iCloud mal brauchen durftet, möchtet ihr nie mehr etwas anderes als ein Iphone...


    Autsch das tut weh.


    Du schreibst mir quasi vor, ein iPhone zu begehren, sobald ich die iWolke gesehen habe. Das geht gar nicht.

  • Ganz davon ab..


    Auf einen Appelserver Daten hochladen würd mir nie einfallen.
    Absolutes NoGo bei den Spionen


    Wenn schon Cloud, dann auf einen eigenen Server oder bei einem vertrauenswürdigen Anbieter.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von mae
    geblubber...


    Ahja?! Wusste ich gar nicht, ich dachte man muss immer auf alles einen Doppelklick machen! Idiot!


    Es tut überhaupt nicht weh... nichts geht so einfach wie iCloud...
    Google-Zeugs ist dagegen absoluter Schrott.


    Mir gehts beim Handy nur ums Handling und da geht immernoch nichts am iPhone vorbei, dass die Leute ohne Hobbys hier das nicht verstehen, ist mir schon klar.


    King, das sagt sicher einer der all seine Kontakte und alles drum und dran bei Google hat. *g*

  • Zitat

    Original von rovster



    King, das sagt sicher einer der all seine Kontakte und alles drum und dran bei Google hat. *g*


    Keinesfalls!
    Bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Eigener Exchange Server, welcher nicht über Google gesynct wird.


    Ich mein da gehts auch um Geschäftsgeheimnisse.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von mae
    Vielfach die Folge von einem Doppelklick auf [Antwort erstellen] wird selten bis nie gebraucht im web (:


    :D :D


    Das mit dem Begehren ist so eine Sache, besonders das mit dem Vorschreiben. Glücklicherweise bin ich in meinem egozentrischen Weltbild das Mass aller Dinge, da sind mir die Anschauungen anderer herzlich egal ;)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Btw. Steve Jobs war ja anscheinend ein ziemliches Arschloch...


    http://www.gamestar.de/hardwar…s/2561524/steve_jobs.html
    http://www.androidpit.de/de/an…-um-Android-zu-zerstoeren


    Warum Arschloch?? Nur weil er Android nicht mochte und es als "Gestohlen" ansah sowie für seine Firma einsteht und kämpft? :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()