• Komme heute Abend auch vorbei :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • FU :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hätte die 100.- dabei :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie gesagt, dass könnt ihr euch nicht leisten, mich zu frisieren :P


    Aber ich komme wohl erst morgen, hab heute noch was anderes los und mit den Strassenverhältnissen will ich nicht rumstressen, da komm ich lieber morgen in aller Ruhe.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich weiss nicht. Irgendwie hinterlässt die Netgame bei mir einen etwas faden Beigeschmack.
    Verwirrt war ich schon als wir angekommen sind. Netzwerkkabel an jeden Platz verlegt - nur vorne im Tweaker Ecken nicht.
    Auch das Catering war nicht so mein Fall. Für ne 4 Tage LAN war die Auswahl schlicht zu klein und zu Junkfood lastig. Bei ner Gastroküche und 4 Tagen LAN hätte ich irgendwie mehr erwartet.
    Und irgendwie wollte einfach keine Netgame Stimmung aufkommen. Kein Funturnier am Sonntag wo alle mitmachen können wie sonst immer. Irgendwie sehr Turnierlastig gewesen und dementsprechend wenige Fungames wurden allgemein gespielt. Winter = Kalt = Kein gemütliches beisammensein draussen möglich und drinnen dazu eigentlich nirgends Platz für sowas.


    Irgendwie wars halt nicht wirklich ne Netgame für mich wie sonst immer. Schade :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mag sein. Aber die Netgame war bisher einfach immer gemütlich und angenehm. Nur diesmal wollte diese Stimmung einfach nicht aufkommen - nicht nur bei mir war das so.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Für mich war die Lan auf jeden Fall ein Erfolg.


    Was Flauschi anspricht, hat bestimmt was wahren dran.


    Ich bin der Meinung, für das TopNetGameLanGefühl haben einfach 2-3 Personen welche sonst immer anwesend sind gefehlt... Manny und Moonie sind halt jedesmal für Funturniere zu haben. Don und Mae sind 2 welche viel guten Wind in die Ecke bringen usw.


    Ansonsten, ich bin mit der Lan zufrieden.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Also ich kann mich da nur anschliessen. War Do-So dabei und wurde absolut zufriedengestellt. Bin sehr gern an der Netgame mag die Leute da. Ich fand aber das NG Gefühl war bei mir absolut vorhanden.


    Da ich wie immer nur am Age Turnier aktiv dabei war, hat mich der Rest nicht gestört. Ich könnte mit den Leuten zocken, mit welchen ich wollte und auch sonst gieng eigentlich viel. Da war mir auch schon langweiliger an der LAN.


    Danke an das ganze Team und an die Tweaker :-)


    Grzz Conqueror (Endlich mal auf dem Podest!!! Danke Snipa :-) )

  • Mir hat die Netgame gefallen. Es war ein schönes Weekend ohne grosse Überraschungen, weder Positiv noch Negativ. Ein paar Sachen werfe ich trotzdem mal so rein:


    Küche:
    Total Unflexibel und Überfordert. Weiss nicht ob Shoggo oder Phyllo da zuständig ist. Aber aus der tollen Küche im Saalbau könnte man so viel mehr machen. Dann hätte man am Sonntag auch nicht 5 Kilo Nuggets über, die man für 50% abverkaufen müsste. Hätte gerne ein Yakitorispiesschen gegessen. Hätte es aber nur mit Reis gekriegt (was ich nicht so gut vertrage) und immer wenn ich in der Nähe stand und jemand Spiesschen wollte, hatte es grad keine, gab es sie später wieder oder sonstwas. Zudem, wenn da Drinkenergy schon überall Logos verteilt, dann hätte ich gerne auch am Sonntag noch ein kaltes MountainDew, wenns schon 5 Stei kostet. Oder ein richtiges Redbull. Oder ein Monster. Schliesslich hat man ja gerne darauf hingewiesen, dass der Shop gleich über die Strasse sei..


    Atmosphäre:
    War Netgamemässig unspektakulär. Halt Netgamemässig. Die Atmosphäre bringen die Leute, die da sind und zusammen was tun. Wir haben zwar eigentlich "nur" Worms gespielt, aber das war Okay, denn es war richtig Funny. Daneben hab ich 1/100 von Tobi's Megaserver geleecht und ein bisschen Emu/NfS:MW/WoW/StarCraftII gespielt. Das Flatout Turnier am Sonntag hat ein bisschen gefehlt. Was ich nicht verstanden habe, warum oft derbe nervendes Gedöns über die Saalspeaker lief. Einzig das MakingOf-CGI-Video am Sonntag war "LAN-mässig", nebst dem Polylan-Gangnamstyle Remake. Aber sonst lief irgendwelcher komischer Sound, oft zu laut und mit brummen auf dem den Lautsprechern.


    Ach, der Typ der am Sonntag dann noch seinen Quadrocopter an die Decke gehauen hat: Ich mags dir gönnen. Hättest du einen meiner Screens oder mich getroffen, hätte ich mich höchstpersönlich um das Scheissteil gekümmert. :nope


    An und für sich find ichs ein bisschen frech, dass Seeder einen Netgamebesuch mit Erwachsenwerden gleichsetzt. Andersrum muss ich mir halt trotzdem überlegen, ob ich nächstes Jahr wirklich nochmals den ganzen Plunder da hin karre, oder ich einfach 1-2 Stunden als Besucher hin gehe. :)


    Schade war btw auch, dass ein paar Gesichter gefehlt haben. Vor allem hier aus dem Forum. :)

  • Ich pers. fand es auch nicht wirklich super toll.
    Turniere fand ich ok, bis auf die Funturniere, meist hab ich 1 Funturnier organisiert gehabt, hatte ich aber diese Lan schlichtwegs keine Lust und keine Zeit, da ich mich auf das CS:GO-Turnier konsentriert habe, was sich schlussendlich auch ausgezahlt hat mit dem 1. Platz.


    Def. gefehlt hat ein TMN und FlatOut Turnier...
    Wir haben einfach für uns immer wieder FlatOut oder Blur gespielt, was auch extrem witzig war. :D


    Die scheiss Videos sind extrem mühsam, vorallem wenn man sie genau beim CS:GO Final macht, obwohl ich Rayden 5min zuvor darum gebeten habe, für eine halbe Stunde nichts zu machen. :nope


    Küche wie immer halt Netgame...
    Just Junkfood, spricht mich pers. nicht an, darum sind wir auch 3 mal auswärts essen gegangen.


    Netz war i.O, einfach total die falschen Games nach aussen priorisiert.

  • Also ich fands ganz gut.......


    übers essen läst sichs streiten,geschmäcker sind ja bekantlich verschieden... :D


    ich möchte mich jedenfals bei den Tweakern bedanken....bin ja nun noch nicht so lange wieder mit dabei,aber wurde aufgenomen als wär ich schon ewigs mit dabei..........grillen fand ich supi,häte ruhig am Samstag auch noch mal sein dürfen......das macht stimmung :applaus


    als "Siper"-groupi möcht ich mich auch bei ihm bedanken für die hilfe beim tragen,grillen,hilfe mit DC ++ und für die geselschaft....bist ein super typ :applaus :schleimer


    aber eines möcht ich doch noch sagen........zu wenig funturniere.....erst am sontag kurz den Aixo gefragt beim Quaken und nach 15min war dan schon Server down.......


    kein BF3 Server....konnts fast nicht glauben......wenn ich gamen wolte,ob CS,cod3 oder BF musste ich ins internet.... :stupid :nope.....


    aber alles in allem hate ich es mit meinem hollow und sniper lustig und gemütlich......für mich hats gepast


    hmmmmmmmm.... 3mt's an meinem Case gemoddet und am donnerstag noch bis um 22.00 uhr und kein schwein auser snipi hats angeschaut....how aer the modder's?????
    häte mir die sleperei sparen können :shure

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder

  • Da waren, als du weg warst, bestimmt 3-4x Leute in unserem Gang, die dein Case bestaunt haben :-) Moddingtechnisch wars schon nicht mehr so prall. Musst dir halt nen grösseren Bildschirm zulegen *gg*

  • heute heisst modding.....wer hat den grössten und am meisten :D

    anarchy99
    -----------------------------------------------------------------------
    Street # Fiat Punto GT BlackMatt
    Gaming 1 # i7 970 @ Rampage III Extreme/12 GB Muskin/Asus GTX 580
    Gaming 2 # Q9600 @ P5N32-SLI/8 GB Muskin/Asus GTX 480
    Server # under construkt.........


    I'am the last modder